Zitat Zitat von Konsum
Hab ich übrigens schon einmal gesagt, dass mir die Story des RPGs manchmal den Schlaf raubt?
Ne, aber mir gehts auch so, wenn auch nich im Schlaf. Ertappe mich immer wieder dabei, irgendwelche hyrulischen Legenden oder Formulierungen meiner Story vor mich hinzumurmeln und dabei von fremden Leuten doof angestarrt zu werden

Hab auch grad die ganzen Geschichten des Nachmittags gelesen und bin echt begeistert Das macht ja richtig Spaß, das Lesen, das selber schreiben und sich vorzustellen, mit anderen Leuten in einem virtuellen Land rumzulaufen. Das wird mein neues Hobby 8)

@ Mäxchen
Gute Dialoge hast du da gepostet. Sind IMHO schöne Anregungen, werd mir merken, wie man das macht, bisher hab ich Dialoge erfolgreich vermeiden können O_o

Doch bitte, Feenstaub, mach auch mit So wie es im Mom läuft, sieht es doch schon viel besser aus als noch vor einer Woche, findest du nicht? Wär super, wenn du auch dabei wärst Besonders als Prinzessin, dann besuche ich dich

Ähm, ja und noch in eigener Sache sozusagen...
Wir müssen noch klären (oder haben wir das schon geklärt und ich habs verpennt?), wer denn jetz im Mom Hyrule regiert. Haben wir nen König? Wenn ja, wie heißt er? Wär ja irgendwie von Interesse, den Namen des eigenen Königs zu kennen ... zumal ich bald mit ihm reden muss ^^" Sowas kann ich ja nich einfach erfinden
Das Bedarf der lenkenden Meinung des Spielleiters - one! *ruf* Komm-ma und klär das! ^^