-
Ehrengarde
Dreammaster ist ne sie??
Hm, ok, alles klar, wieder was gelernt 
@ Konsum: schön geschrieben, klingt toll (toll = interessant, lesenswert, schöner Stil, du hast Talent, mein Junge *g*), bin schon gespannt.
Ich mal wieder mit einer meiner vielen komischen Fragen ^^"
Wir wissen ja, was jeder andere macht. Wenn wir dan jemand treffen, müssen wir dann auch das ganze von wegen "wie heißt du, wo kommst du her" usw. klären?
Oder auch, jeder Mensch weiß jetz, dass Konsum zur Wassertempeltante geht und ihr diesen Wisch wegnimmt. Kann ich mich da jetz ganz schnell mit irgendeinem Trick dahinbewegen und die Wassertempeltante dazu überreden, das Teil gut zu verstecken oder am Besten den Tempel versiegeln oder sich in eine andere Dimension zu beamen? Ich meine, eigentlich weiß mein Chara ja nicht, dass es überhaupt nen Bösen gibt, geschweige denn, was der vorhat. Aber irgendwie isses ja doof, wenn ich sie jetz nach Norden gehen lasse, während sozusagen die Musik im Süden spielt *gg*
Wie kann man denn auf das alles irgendwie reagieren? Wie erfahren wir "wirklich", dass Villon nach Süden latscht und da sein Unheil stiftet?
Is vielleicht ne doofe Frage, aber irgendwie geistert mir das in der Birne rum^^