Jaja... Schweig still...Zitat von Ravana
Die Story, zumindest der Grundriss steht bereits und ich habe ein paar Sachen eingebaut, die hier natürlich noch nicht genannt wurden. Und bevor jetzt jeder die gleiche Frage stellen wird: Nein, ich werde hier nichts verraten und NEIN! ihr habt kein Mitspracherecht, da es in jedem RPG für eine Konsole so ist, dass die Bösen die Story vorgeben und die Guten sich daran halten müssen.Zitat
So, amüsiert euch noch ein bisschen, denn ich brauche noch ein klein wenig Zeit, das erste Event ins Rollen zu bringen.
Überhaupt schreibe ich gerade eher an den Prolog. >_>''
Und nein, Ravana, du wirst erst dann Chef, wenn Schweine fliegen können und/oder ... öhm ... Hel auftaut ... >_>''
Ja, wie jetzt? Das RPG hat doch erst gerade angefangen und ihr wuselt eh noch alle orientierungslos durch die Gegend. Untersucht zuerst ein paar Steine, danach pflückt ihr ein paar Blumen und dann... ähm... jätet ihr Unkraut in dem Garten am Hylia-See und ehe ihr euch verseht, ist mein Chara bereits im Goldenen Reich, hat Rauro oder seinen Nachfolger aus dem Tempel des Lichts geschmissen und sieht sich eine Folge Big Brother an... >_>Zitat von Eisbaer
Uhuhuhuhu... Er ist wirklich evil. >__>''