Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ dreammaster
    Ich versuche es mal ( Gratuliere zum Abschluss der Klausuren Vielleicht findest du ja jetzt die Zeit, meine fanfic mitzuverfolgen? )
    Also.....
    Wir wollen demnäst ja wieder anfangen mit unserem RPG und da haben wir ersteinmal allgemein darüber gequatscht.
    Dann kam der böse böse Konsum und hat die friedliche Idylle gestört ( nichts für ungut! )
    Da er ja schon erfahrung mit dem ff-herzenRPG hat kam er mit einigen neuen Ideen und Richtlinien an.
    Das war das Hauptgesprächsthema der letzten Tage.
    Wir haben folgendes besprochen:
    Richtlinien für das Schreiben ( ich glaube da kam letztendlich 3. Person und Vergangenheit raus)
    Dann Story: da kam heraus, dass sich das Triforce mal wieder zersplittert hat und zwar diesmal in echt viele splitter, nämlich für jeden chara einen
    Es soll eine Art "Runde der Bösen" geben, also alle bösen Chara ( ich zähle meinen mister geheimnisvoll alias Shiro mal dazu ), und die schreiben dann den Hauptgeschichtssrang und entwickeln ihn gegebenenfalls.
    Die Splitter sollen sich auch auf die Charas auswirken: Mut= mehr schnelligkeit für gerudos
    weisheit= mehr magie ( oder stärkere ) für die Zoras
    Stärke= mehr Stärke für die Goronen
    Die Hylianer kriegenvon allem ein bisschen und da meine Chara ein Shiekah ist, soll für ihn mal das gleiche gelten!
    Ansonsten noch Teleporter:
    Ergebnis: .....cih habe keine ahnung!
    Ich gluabe zur zeit soll es einen Teleporter geben und das reisen durch die Welten ist mit magischen instrumenten und Melodien, die erst gelernt werden müssen auch noch möglich.
    ....So ich glaube das war das wichtigste

EDIT: Es gab da doch noch ws wichitges und zwar war es, dass die Charas jetzt auch spezielle Attacken durchführen sollen ( können), sprich so was wie limits in Final Fantasy.

Geändert von Sephe (16.11.2004 um 17:45 Uhr)