-
Veteran
Ich denke, dass das mit den Teleportern noch zu einer anderen Frage führt, nämlich:
Angenommen es gibt nur den einen Teleporter von Hyrule nach Termina und umgekehrt und die einzige andere Möglichkeit ist das Reisen durch seltene magische Instrumente und Melodien.
Wie sollen denn dann die Entfernungen aussehen?
Es war ja die Rede von Touristen.....soll z. b. für eine Reise vom sagen wir Hyliasee nach Hyrule jemand Stunden oder Tage benötigen?
Ich finde, dass das geklärt werden sollte, denn einerseits, müsste es dann doch bei Reisen die tage dauern mehrere Teleprtmöglichkeiten geben oder? Man würde ja sonst Tage darauf verschwenden nach Unruh-Stadt zu kommen oder so.
Aber wenn Reisen andererseits nur Stunden benötigen würden, finde ich könnte man nicht si schrecklich viel aus den Quests machen, da man dann das Land nicht mehr so schön bereisen kann.
Also sollte es ein zwischen Ding sein, nicht zu lang nicht zu kurz.
Mein Vorschlag: Termina: Von den 4 Bereichen nach Unruhstadt ca. 1 Tag.
Hyrule: von allen Orten, außer Kokiriwald und Hyliasee 1 Tag von den beiden Ausnahmen 1,5 Tage.
Ich denke, dass wäre so schon ganz okay oder?
Und noch eine Frage: Soll es später eigentlich noch besondere Transportmöglichkeiten geben? zum Beispiel soll es Pferde für die Charas ( oder nur einige von ihnen ) geben?
Und wie wirken sich besondere Fähigkeiten auf das Reisen zu Fuß aus? Es wurde ja gesagt, dass die Splitter des Fragmentes des Mutes schneller machen, oder die Goronenrolle?
Wie genau soll sich alles auswirken?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln