Hab ich grad gesehen, im RPG und mich leicht gewundert ^^Zitat von Eis
Naja, eigentlich würd ich jetz mal sagen, gibts da keine Orni. Selbst wenn sie von den Zora abstammen, dauert es eben noch ne Weile, bis sie sich entwickeln, und NOCH gibt es ja Zoras. Von daher würd ich sagen, es ist falsch und Gotteslästerung und einfach ein falscher Typ von Charakter zu dieser Zeit und an diesem Ort. Zumal - hehe, und jetz kommts - kriegen die Orni ihre Flügel von einer von Valoos Schuppen - und Valoo gibt es nicht, zumindest noch nicht, also können die Orni, sollte es sie schon geben, nicht fliegen und wären damit irgendwie keine Orni *g*
Lange Rede kurzer Sinn: würde sagen, so ganz passt das nicht. Ist ja, als ob die alten Griechen ihre Post per UPS verschickt haben ^^
Naja, ist vielleicht auch Erbsenzählerei.
Aber es hieß eben, dass das ganze kurz nach der Zeit von OoT spielt, und da passen Orni einfach noch net rein. Kannst ja eine Brieftaube reineditieren und die Orni nennen
Dann noch ne andere Sache - war jetz eigentlich geklärt, ob es Schatzkisten gibt oder nicht? Und wie kann ich meine Fähigkeiten verbessern? Blick das net so ganz![]()