Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Ich meine das so das es keinen Weisen der Zeit mehr gibt. Sondern dieses Amt auf alle Völker aufgeteielt ist!

@ Ravana
    Mit dieser Shpähre meine ich so etwas vergleichbares wie das geheiligte Land, wo das triforce ruht ( bzw. geruht hat ), nur nicht in dem Maße des geheimnisvollen und wichitgen.
    Natürlich soll man den Tempel nicht dem Triforce gleichsetzen, aber ich denke er hat schon eine gewisse Wichtigkeit, welche man vielleicht noch steigern könnte ( für die Story zum Beispiel. Was meinst du Konsum?)
    Also eine Art "Verschleierung" oder so.
    Denn wie genau das was, mit dem geheiligten Land, weiß ich nicht mehr genau. Also man musste doch das Tor in der Zitadelle der Zeit öffnen und das Schwert aus dem Stein ziehen, um es zu betreten, oder? Es war doch eine Art höhere Ebene soweit ich mich erinnere.
    Und da es ja so umstritten ist, wo der Tempel denn nun stehen soll, finde ich könnte man etwas in der Art machen.
    War aber auch nur eine Idee und kann ruhig verworfen werden, wenn sich nichts daraus ergibt.Mfg
    Bis dann!

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Ich meine das so das es keinen Weisen der Zeit mehr gibt. Sondern dieses Amt auf alle Völker aufgeteielt ist!
    Ok, jetzt reichts... Das ist einfach nur Schmarn. Von der übelsten Sorte... >___>

Ich meine, von jedem Volk gibt es bereits einen Weisen.

Wald = Kokiri
    Feuer = Goronen
    Wasser = Zoras
    Schatten = Schiekah
    Geister = Gerudo
    Licht = Hylianer
    Zeit = Hylianer

Da brauchen wir den Weisen der Zeit nicht auf alle zu verteilen. Ist doch irgendwie unsinnig, oder?
    Dass es die Tochter von Zelda ist, die auch Zelda heisst, klingt gut und ist somit angenommen. Mal abgesehen davon, dass die Weisen eh keine grosse Rolle spielen.

Über den Tempel der drei Einheiten wird jetzt auch nicht mehr diskutiert. Wenn Anyu sich eine Idee hat einfallen lassen, die ihr gefällt, ist das beschlossene Sache. Sollte sie Hilfe brauchen, kann sie ja immernoch fragen.

Gegner kann sich jeder ausdenken wie er lustig ist. Wobei es sich doch im Rahmen halten sollte. Also keine Armeen von Drachen, die urplötzlich aus einer speziellen Killeranas des Todesberges geschossen kommen, weil ein unendlicher alter Goblin Schamane den falschen Saft aus getrockneten Riesenamöben getrunken hat.

Fragen bezüglich meiner Story können sich geschenkt werden.

Die Weltkarte von Termina ist frei genug. Es muss nicht alles in Hyrule stattfinden.

Noch was? Ja, ich höre auch auf mich als Chef auszugeben. Die Sachen musste ich einfach loswerden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

hehe....Konsum greift durch!
    Keine Fragen, aber ich denke Lob ist angebracht oder?
    Wollte auf jeden fall nur loswerden, dass mir dein Reim sehr Gefallen hat. Hat richtig Stil!

Nette Spekulationen die ihr über meinen Tempel macht.Ich hätte nie gedacht das es zu nem großen Thema wird
    Leider habt ihr mich Missverstanden oder vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt,aber ich habe nie gesagt das der Tempel versteckt ist bzw. in einer anderen Sphere.
    Falls jemand das PS2 Game "Summoner" kennt, der sollte meinen Tempel mit dem Kloster von Iona vergleichen.
    Für die anderen: Der Tempel ist ganz offiziel, man kann bestimmte Bereiche der Bibliothek besuchen, dort Beten gehen usw. es werden sogar offiziele Tuniere veranstaltet. Nur wer zu einem Priester des Tempels wird, muss sich an den Tempel binden und Bedingungslos an die Leitsätze der Götter halten.
    Sie dürfen ihr Wissen nicht nach aussen tragen, sie müssen ihre Kunst beibehalten und dürfen sie nur gegen die "Finsterniss" einsetzen. was mich nun zu einem weiteren
    Vorschlag führt: Den Krieg der Götter

Vor Äonen von Jahrhunderten schufen die drei Göttininen Din,Farore und Nayru die Welt und ihre Bewohner.....

Sie hinterliessen die Goldene Macht bevor sie gen Himmel stiegen....

Die Goldene Macht wurde das Triforce genannt und ruhte im geheiligten Reich.....

Eines Tages erhiellt der Priester Elliosi eine Vision der Götter....
    Er solle das gelobte Land finden und drei Gegenstände unter dem Strahlenden Licht des Triforces segnen lassen...
    Diese gesegneten Artefakte müsse er für immer Beschützen mit all ihrer Macht bis eines Tages ein namenloses unmenschliches Wesen empor steigt und die Welt ins Chaos stürzen will.Denn dann werden die Göttininen diese Artefakte brauchen, um das Dunkel zu vernichten........

Mit dem Bösen meine ich was weit aus schreklicheres als Ganon.
    Und was den Standort des Tempels betrift würde ich viel mehr eine Straße zwischen dem verwunschenen Wald und dem hylia See setzen, die zum Tempel führt.

Ansonsten warte ich auf euere Antwort.

euer O

In Summoner² ist das aber anders... Da existieren solche Tempel nur in einer anderen Sphäre, und werden von diversen Göttern regiert... aber wir schweifen ab!

Kann mich wer per PN anschreiben, der vorhat, mal auf der Lon-Lon Farm zu posten, und mich irgendwie aufgabeln kann? Ich will da weg...

Zitat Zitat von Anyu_Angel
    Für die anderen: Der Tempel ist ganz offiziel, man kann bestimmte Bereiche der Bibliothek besuchen, dort Beten gehen usw. es werden sogar offiziele Tuniere veranstaltet. Nur wer zu einem Priester des Tempels wird, muss sich an den Tempel binden und Bedingungslos an die Leitsätze der Götter halten.
    Ok, jetz hab ichs verstanden
    Danke. Das wollte ich wissen bzw. klären. Hört sich gut an

Zitat Zitat
    Und was den Standort des Tempels betrift würde ich viel mehr eine Straße zwischen dem verwunschenen Wald und dem hylia See setzen, die zum Tempel führt.
    *Konsum nachmacht*
    Ok, fertig aus Ende, der Platz ist gut, damit sollte sich niemand gestört fühlen
    Falls nicht einer ganz energisch gegen den Tempel ansich und seinen Standort protestieren, schreib ich es morgen in den Infothread.

@ Krieg der Götter
    ansich ordentliche Sache, keine Einwände von meiner Seite (als ob das jemand stören würde ^^) Warum immer nur Ganondorf.
    Ich nehme an, dieses weitaus Schlimmere hat was mit deiner Story zu tun?
    Frag am Besten mal Konsum per PN, der is ja auch schon dabei, das Böse wiederauferstehen zu lassen, und ich weiß nicht - zwei ganz ganz ganz Böse, die die Welt und sich gegenseitig bekämpfen ist vielleicht ein bißchen viel ^^
    Aber das kommt auf Konsum an. Der kennt die Story (er macht sie ja^^) und wenn er meint, dass es passt und ok ist, dann ab damit in den Infothread...

Edit: Lol @ Mäxchen Schwing dich doch auf ein Huhn und hau ab, Kokiris sind ja so klein }
    Hm, ich könnte da in den nächsten Tagen vorbeikommen, morgen oder übermorgen. Auf dem Weg zur Stadt... Hab aber keine Limousine, womit ich dich aufgabeln könnte ^^
    Edit²: 3 Postings an einem Tag ins RPG - für heute reichts mir ^^

Geändert von Ravana (07.12.2004 um 21:44 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Fragen bezüglich meiner Story können sich geschenkt werden.
    auch, wenn dieser jemand Spielleiter ist ...
    Hätte nämlich einen kleinen Überblick über das Zeug von dir .

@Anyu: Klingt gut, so langsam: Wollte bloss dem ganzen etwas entgegenkommen, dass du in dem Tempel vereinsamst.

Puh.
    Dann kann ich nun ruhigen Gewissens meine Story endlich machen.Vorher werde ich das noch mit Konsum besprechen.

euer O

Sig aus, auch wenn das Bild sowieso nicht tut, es geht ums Prinzip ^^ -Ravana

Geändert von Ravana (08.12.2004 um 08:36 Uhr)

Tja jetzt habe ich ein Problem.
    Doran war ja fester Bestandteil meiner Story.
    Was mache ich denn jetzt, wenn Beasti nicht mehr weiterschreibt ?
    Da er ja jetzt weg ist, kann ich ihn auch nicht fragen,
    ob ich Doran solange als NPC weiterführen könnte.
    Verdammter Mist, verdammter !

@one bzw. dardanos
    Ich schicke dir die Fragen per pm.

@ravana
    ich konnte mich wieder zum posten überwinden.
    Neues Ziel->Lucky Seven ^^
    Nein im Ernst, ich will eigentlich weniger posten.
    Es fällt nur so schwer.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja jetzt habe ich ein Problem. Doran war ja fester Bestandteil meiner Story.
    Was mache ich denn jetzt, wenn Beasti nicht mehr weiterschreibt ? Da er ja jetzt weg ist, kann ich ihn auch nicht fragen, ob ich Doran solange als NPC weiterführen könnte. Verdammter Mist, verdammter !
    Oha Das is ja echt ärgerlich, hast mein Mitgefühl..
    Klar das is jetz natürlich echt ätzend...
    Und schreiben, dass Doran wegen Krankehit erstmal zu hause bleibt bringt ja auch nicht wirklich.
    Willst du dir vielleicht, bis Beasty wieder mitmacht (falls), nen neuen Chara machen? Ok, ist eigentlich ne doofe Lösung, aber wenn sonst deine Story oder Lust am Posten den Bach runtergeht..
    Eigentlich darf man ja nur einen Chara machen, aber ich denk, in dem Fall hat bestimmt keiner was dagegen, wenns bei dir ne Ausnahme gibt!
    Daru und Doran liegen dann eben so lange auf Eis... Oder hängt Twinkle dann auch in den Seilen?
    Hm, da sieht man, was mit "Teamquests" passieren kann und warum ich mich nicht an jemand anderem festmachen wollte..
    Aber wenigstens postest du überhaupt wieder ^^ Dir stehen ja noch ein paar schöne Sonderränge offen
    Hm ich poste in letzter Zeit auch weit über meinem früheren Tagesdurchschnitt... Solange du nicht negativ auffällst, isses doch ok, wenn du viel postest ^^

@ Anyu
    schön, wenn du jetzt dann mitmachst! Ist immer gut, wenn jemand mit schön durchdachter Story dazukommt

Ich denke Twinkle kann es egal sein.
    Sowas hat Puppet ja auch schon geschrieben.
    Nen Neuen Chara will ich mir eigentlich nicht machen.
    Ich denke, ich werde einfach sagen, dass Doran auf der
    Suche nach mir ist und wenn Beasti wirklich nicht mehr auftaucht,
    kann ich ihn auch zum NPC machen.
    Aber solange ich das nicht weiß, kann ich ihn noch suchen
    lassen. Vielleicht meldet Beasti sich ja nochmal.

Zitat Zitat von Ravana
    *Konsum nachmacht*
    ... >_> *sich nach seinen allgemeinen copyrights umhört*
    Zitat Zitat von one-cool
    auch, wenn dieser jemand Spielleiter ist ...
    Hätte nämlich einen kleinen Überblick über das Zeug von dir .
    Aha! Gutes Argument... >_> Ich werde mich denn dann mal gleich ransetzen und dir einen Überblick verschaffen, was ich mir zusammengeklaut... erdacht habe. >_>

Normal ein Vorsclag bitte nicht gleich böse werden! Zu den Weisen der Zeit auftewile Dingnes! Dies hätte doch gemacht werden können da es ein Weise nichtmehr schafft Ganondorf in der Parallelwelt zu halten und den Menschen nicht mehr vertraut wird?
    Nur ein Vorsclag!

Frage, soll dich dann Ganondorf mit seinem Bart erwürgen, oder wie stellst du ihn dir vor Oô

Zitat Zitat von Blue Kuh
    Normal ein Vorsclag bitte nicht gleich böse werden!
    Nana, wer werd denn gleich ..?
    So, Konsum, das hast du nun davon, dass du hier so rumbestimmst. Die Leute haben Angst vor dir ^^

Zitat Zitat
    Zu den Weisen der Zeit auftewile Dingnes! Dies hätte doch gemacht werden können da es ein Weise nichtmehr schafft Ganondorf in der Parallelwelt zu halten und den Menschen nicht mehr vertraut wird?
    Nur ein Vorsclag!
    Gegen Vorschläge ist ja nichts einzuwenden
    Die Aufteilung des Weisen der Zeit, brauchst du das für deine Story? Wenn nicht, dann bleibt alles beim Alten, warum sollte man es ändern.
    Ansonsten, weiß auch net, ist das IMHO ein bißchen unnötig. Der Weise der Zeit IST ja nicht allein. Alle Weisen sorgen dafür, dass Ganondorf bleibt, wo er ist..
    Und IMHO ist das ne ganz gute Regelung, da braucht eigentlich nix gerüttelt werden.
    Wenn dir diese Sache aber wichtig ist für deine Story, vielleicht solltest du dann mal mit one reden, der ja Spielleiter is, verklicker ihm, wofür genau du das brauchst und dann sehen wir weiter..

Zitat Zitat von konsum
    ... >_> *sich nach seinen allgemeinen copyrights umhört*
    Da kannst du dich lange umhören, sowas gibts für jemanden wie dich nicht }

Zitat Zitat von Ravana
    Oder hängt Twinkle dann auch in den Seilen?
    Nö, nicht wirklich. Hab den Zwein eh schon gesagt das ich Storymäßig nichts mit ihnen zu tun haben will. Also ist bei mir alles in Butter.

@Eisbaer: Wenn du willst kann ich dafür sorgen, dass Beasti hier nochmal reinschaut. Dann kannst du alles mit ihm besprechen.

@puppet
    wär nett, es reicht aber, wenn ich weiß,
    ob ich ihn vorrübergehend zum NPC machen kann.

Wäre nicht schlecht! Links Erben könnten natürlich auch Schutzleute sein die den Auftrag erhielten die Welt zu beschützen. Da niemand wieder so stark wurde wie Link hat man ihnen den Auftrag gegeben! Jeder der mitmacht könnte so ein Erbe sein! Bis auf die Pösewichter? wiedermal ein Vorschlag!

Ihr Spammer

*closed Schildchen hinhäng*