-
Provinzheld
Nette Spekulationen die ihr über meinen Tempel macht.Ich hätte nie gedacht das es zu nem großen Thema wird
Leider habt ihr mich Missverstanden oder vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt,aber ich habe nie gesagt das der Tempel versteckt ist bzw. in einer anderen Sphere.
Falls jemand das PS2 Game "Summoner" kennt, der sollte meinen Tempel mit dem Kloster von Iona vergleichen.
Für die anderen: Der Tempel ist ganz offiziel, man kann bestimmte Bereiche der Bibliothek besuchen, dort Beten gehen usw. es werden sogar offiziele Tuniere veranstaltet. Nur wer zu einem Priester des Tempels wird, muss sich an den Tempel binden und Bedingungslos an die Leitsätze der Götter halten.
Sie dürfen ihr Wissen nicht nach aussen tragen, sie müssen ihre Kunst beibehalten und dürfen sie nur gegen die "Finsterniss" einsetzen. was mich nun zu einem weiteren
Vorschlag führt: Den Krieg der Götter
Vor Äonen von Jahrhunderten schufen die drei Göttininen Din,Farore und Nayru die Welt und ihre Bewohner.....
Sie hinterliessen die Goldene Macht bevor sie gen Himmel stiegen....
Die Goldene Macht wurde das Triforce genannt und ruhte im geheiligten Reich.....
Eines Tages erhiellt der Priester Elliosi eine Vision der Götter....
Er solle das gelobte Land finden und drei Gegenstände unter dem Strahlenden Licht des Triforces segnen lassen...
Diese gesegneten Artefakte müsse er für immer Beschützen mit all ihrer Macht bis eines Tages ein namenloses unmenschliches Wesen empor steigt und die Welt ins Chaos stürzen will.Denn dann werden die Göttininen diese Artefakte brauchen, um das Dunkel zu vernichten........
Mit dem Bösen meine ich was weit aus schreklicheres als Ganon.
Und was den Standort des Tempels betrift würde ich viel mehr eine Straße zwischen dem verwunschenen Wald und dem hylia See setzen, die zum Tempel führt.
Ansonsten warte ich auf euere Antwort.
euer O