Nein! Sag bloß, du postest jetz nur noch im Sumpf und wir müssen das ganze Spiel dahinverlegen... Soll solche Spinner gebenZitat von Eisbär
Jetz knips dir den Rang, speicher ihn schön ab, druck ihn aus, häng ihn übers Bett, aber komm nich auf die Idee, nicht mehr zu posten
Lol, stimmt, muss ja so sein, schließlich heißen alle Zeldas in allen Zeldas (Spielen) Zelda ^^Zitat von Liferipper
He, sag nix, mein Chara is auch ne Tochter von Dardanos, wenn auch nur ein Bastard, und wenn auch noch vom alten König ^^Zitat
Woah oha, da fällt mir ein, dann is sie ja die unbekannte/nicht vermisste Schwester vom König![]()
@ Seph, wie meinst du das mit der göttlichen Sphäre? Was soll das sein, bzw. was bringt es dann?
Hort von Wissen und Erfahrung versteht sich fast von selbst, ist ja dann immerhin irgendwie der einzigste Tempel der Göttinnen. Nur ob er so eine "mythische" Bedeutung und Kraft haben sollte wie das Triforce?
@ Blue
Es hat doch sozusagen schon jedes Volk nen Weisen.. oder wie meinst du das mit dem Erben?
Edit: Schade @ Beastie, einer wenigerKomm bald wieder ^^