Wow! So viel seit ich das letzte Mal hier gepostet habe! * sich die letzten beiträge anschau* Eine sehr interessante Unterhaltung! Für mich bis jetzt glaube ich die spannenste zum mitverfolgen
Naja Also die Idee mit dem Drei-Einheiten Tempel finde ich ja ziemlich gut und sie würde auch ganz gut in die story meines Charas passen. Was die Lage anbetrifft habe ich da mal einen Vorschlag, derd en Tempel in Hyrule stehen lässt, ihn gleichzeitig aber ziemlich schwer erreichbar und so verborgen wie sonst nirgendwo. hoffe ich zumindest, macht.
Und zwas könnten wir den Tempel doch in eine, ich nenne es mal "Göttliche Spähre" erheben, so ungefähr wie das Triforce im geheiligten Land ( oder wars das goldene Land???). Man kenn den Tempel natürlich nicht mit dem mächtigen Triforce vergleichen, aber er ist dennoch etwas sehr spezielles oder? Ein besonderer Hort für Wissen und Erfahrung und als einziger Tempel wirklich allen drei Göttinen und dem Triforce geweiht. Ich denke, das macht ihn wichtig oder besonders genug, um in eine solche "Höhere Ebene" aufgenommen zu werden.
Was meint ihr dazu?