Zitat Zitat von Konsum
Hm... Mir ist gerade aufgefallen, welch freundlicher Mann der König doch ist. Er benutzt keinen Majestätsplural und spricht auch sonst wie er denkt. Yeah, ich dachte schon immer, dass es Zeit für einen entspannung der königlichen Manieren ist.
Hehe, vielleicht sind seine Eltern früh gestorben und haben es versäumt, den werten königlichen Prinzen auf seine zukünftige Pflicht hin zu erziehen, so dass ihm höfisches Benehmen fremd is ^^

Zitat Zitat
Ach ja, wer ist gerade Weiser der Zeit? Zeldas Tochter? Zelda selbst? Eine dritte? Oder gar niemand? >_>
Zelda is tot, Kerl!
Muss aber IMHO ein Nachfahre von Zelda sein, es heißt ja immer "Nachfahren der 7 Weisen" - ok, ist net klar, ob das jetzt "nachfahren im Geiste" sind oder richtige Nachfahren, aber Sohn/Tochter von Zelda wär IMHO genau richtig ^^ Also irgendein Cousin/Cousine vom König oder so.
Wobei wir auch net geklärt haben, wo der König überhaupt her kommt ^^
Dieser König jetzt ist der Sohn von dem König nach Ganondorf, das hab ich zumindest in einem meiner Postings mal festgelegt ^^ Aber WER ist der König nach Ganondorf? Der alte war tot. Zeldas Mann? Wobei das eigentlich ziemlich schnuppe is ^^

@ Eisbär, mir fällt das mit deinen Zeilenumbrüchen auch immer sehr auf ^^ Für mich isses irgendwie anstrengender, ständig die Augen von oben nach unten springen zu lassen, aber wenn du es so gewöhnt bist.. Wegen mir kannst du es lassen, ich sag nix dagegen..