Ich sagte ungefähr, es kann also auch mehr oder weniger gewesen sein ^^ Da siehst du mal, wie gut ich mich halte!Zitat von one
Naja net wirklich ^^ Hab damals eigentlich nur die erste Staffel (?) gekuckt, wo sie noch die einzige Sailor Whatever war. Später, als dann die ganzen Sailor Planeten dazukam, wars irgendwie ..doof ^^ Weiß nur noch einen Namen, Mamoru glaub ich, der Typ in den sie verknallt war oder so ^^Zitat von Liferipper
Das haben Konsum und ich doch schon gesagt - weil der Tempel der 3 Einheiten (Kraft, Mut, Weisheit = Triforce) eben nur nach Hyrule passt, da Termina mit dem Triforce gar nix zu tun hat.Zitat von Eisbaer
Und Platz hat es IMHO genug, ansonsten wird eben welcher geschaffen ^^
Meer stimm ich dir aber zu, Meer gibts in Hyrule net, also keine Insel IMHO.
Aber es spricht doch nix dagegen, den Tempel in die Verlorenen Wälder zu stellen, auf der Map ist er so groß und dabei so gut wie ungenutzt. Oder wir erschaffen einfach einen weiteren Weg aus Kakariko raus in die Berge und bauen ihn an einen Berghang, wie so ein buddistisches Kloster ^^ Oder hinter dem Zora-Reich oder unterhalb vom Hylia-See oder wenn man einen schmalen Steg an der Schlucht im Gerudotal entlang flussaufwärts läuft. Man braucht nur Fantasie und eine hübsche Erklärunng![]()