Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Bei mir könnte es vieleicht in nächster Zeit mal zu einem Kampf kommen und da wollte ich wissen, wie weit man wegen der Brutalität gehen darf. Kann das Blut so richtig spritzen oder alles etwas sanfter schreiben.

Btw. sry, dass ich im Moment nicht schreibe. Hab bloß im Moment grad ned so viel Zeit und dann muss ich auch noch was mit einem anderem Chara aus dem RPG regeln. Da gibts im Moment grad einige Komplikationen. Ihr werdet wahrscheinlich auch noch erfahren, um was es dabei geht.

Zitat Zitat von one-cool
    Alles schon fertig
    Brauchst du nicht mehr machen...
    Doch, nächste Woche wieder
    Im Übrigen würde ich gerne den Einsendetermin (*schwall*) der Zusammenfassung von Freitag auf Donnerstag verlegen. War letztes mal nicht ganz optimal, Freitags abends bin ich meistens nicht da, und Samstags auch oft nich und naja. Wenn alle ihr Zeugs Donnerstags schon schicken kann ich es abends fertig machen und posten.
    Aber das is ja im Mom net wichtig.

Zitat Zitat von Puppet
    Bei mir könnte es vieleicht in nächster Zeit mal zu einem Kampf kommen und da wollte ich wissen, wie weit man wegen der Brutalität gehen darf. Kann das Blut so richtig spritzen oder alles etwas sanfter schreiben.
    Zuviel Blut is IMHO geschmacklos, also solche BEschreibungen von wegen "er riss ihm das Herz heraus und warf es weg, während das Blut sein Gesicht vollspritzte *blubb*..."
    Würde sagen, halte dich an den Erzählstil von normalen Romanen, irgendwelchen Büchern eben. Konsum hat das IMHO echt ordentlich gemacht, von wegen das Blut färbte das Wasser rot. Aber solche Details,von wegen dass die Fetzen flogen oder die Gedärme herausquollen gehören IMHO net wirklich da rein.
    Wär es ne Horrorgeschichte á la Stephen King, dann ok, aber das hier is ja dann Fantasy, und da werden solche Sachen ein bißchen abgemildert beschrieben

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Sei so brutal wie du willst, mache es aber in einer intelligenten Form. Benutze nicht oft das Wort "Blut" und lasse die Finger weg von Ausrücken wie "Gedärme", jeglichen Organen die herumfliegen könnten. Beschreibe es immer und versuche das Grauen eines Kampfes zu erfassen. IMO gilt immer, je weniger Blut es gibt, desto besser.

Ausserdem kommt einem das Grauen nicht mehr von herumzpritzendem Blut oder dergleichen. Ich hoffe doch, dass diese Zeiten vorbei sind. Gehe mehr in die Psyche rein und schreibe gehaltvoll. Worte wie "Verzweiflung" und "Panik" kommen immer gut und erzeugen unter richtiger Anwendung die passende Stimmung, ohne viel Blut. Leg dein Augenmerk ausserdem mehr auf Effekte der Angriffe.

Öhm, ja... Schreib einfach mal. Wir werden dich dann entweder lynchen oder dich loben, hängt eben davon ab, wie gut es ankommt.

Zitat Zitat von Ravana
    Doch, nächste Woche wieder
    Im Übrigen würde ich gerne den Einsendetermin (*schwall*) der Zusammenfassung von Freitag auf Donnerstag verlegen. War letztes mal nicht ganz optimal, Freitags abends bin ich meistens nicht da, und Samstags auch oft nich und naja. Wenn alle ihr Zeugs Donnerstags schon schicken kann ich es abends fertig machen und posten.
    Aber das is ja im Mom net wichtig.
    Das könnte bei mir diese Woche ein bisschen stressig werden. Ich weiß nicht ob ich das schaffe. Schreib noch Physik-Schulaufgabe.

Zitat Zitat von Ravana
    Zuviel Blut is IMHO geschmacklos, also solche BEschreibungen von wegen "er riss ihm das Herz heraus und warf es weg, während das Blut sein Gesicht vollspritzte *blubb*..."

sry, musste jetzt sein
    Zitat Zitat von Ravana
    Würde sagen, halte dich an den Erzählstil von normalen Romanen, irgendwelchen Büchern eben. Konsum hat das IMHO echt ordentlich gemacht, von wegen das Blut färbte das Wasser rot. Aber solche Details,von wegen dass die Fetzen flogen oder die Gedärme herausquollen gehören IMHO net wirklich da rein.
    Wär es ne Horrorgeschichte á la Stephen King, dann ok, aber das hier is ja dann Fantasy, und da werden solche Sachen ein bißchen abgemildert beschrieben
    K, so hätte ich es auch gemacht. thx.

Zitat Zitat von Konsum
    Sei so brutal wie du willst, mache es aber in einer intelligenten Form. Benutze nicht oft das Wort "Blut" und lasse die Finger weg von Ausrücken wie "Gedärme", jeglichen Organen die herumfliegen könnten. Beschreibe es immer und versuche das Grauen eines Kampfes zu erfassen. IMO gilt immer, je weniger Blut es gibt, desto besser.

Ausserdem kommt einem das Grauen nicht mehr von herumzpritzendem Blut oder dergleichen. Ich hoffe doch, dass diese Zeiten vorbei sind. Gehe mehr in die Psyche rein und schreibe gehaltvoll. Worte wie "Verzweiflung" und "Panik" kommen immer gut und erzeugen unter richtiger Anwendung die passende Stimmung, ohne viel Blut. Leg dein Augenmerk ausserdem mehr auf Effekte der Angriffe.
    Ich hoffe doch ich werde nicht versehnlich zu sehr übertreiben. Aber danke. Hat mir sehr weitergeholfen.
    Zitat Zitat von Konsum
    Öhm, ja... Schreib einfach mal. Wir werden dich dann entweder lynchen oder dich loben, hängt eben davon ab, wie gut es ankommt.
    Oh,mmmhmmhm, vll überlege ich es mir mit dem kämpfen doch anders

Geändert von The Fool (05.12.2004 um 17:25 Uhr)

Wo wir schonmal dabei sind ... kennt ihr das Buch Die Orks ... sehr schön unblutig ^^

Naja wieder zurück zum Thema. Ich wollte in nicht alzu ferner Zukunft auch mal zu einem
    Kampf kommen.

Außerdem wie ist das mit Gegner .. kannich mir da einfach welche ausdenken und sagen die sind dann halt in OoT und MM nicht aufgetaucht oder soll ich mich an die Spiele halten ??

Zitat Zitat von Konsum
    Aber dann fliegen wirklich Organe durch die Luft und Ravana wird *blubb* im Blut stehen

Zitat Zitat von Shadow-runner
    Außerdem wie ist das mit Gegner .. kannich mir da einfach welche ausdenken und sagen die sind dann halt in OoT und MM nicht aufgetaucht oder soll ich mich an die Spiele halten ??
    Ich war schon immer dafür, dass man sich Gegner ausdenken kann. Solange es keine völlig bekloppten Kreuzungen aus Fahrrädern und Dosenbier, mit einem Hauch Tintenfisch sind, sollte es kein Problem sein, sich damit anzufreunden.

Ach ja, wollte noch kurz hier drauf hinweisen.

Danke ^^
    Du hast mich jetzt einmal hin und wieder zurück gelinkt aber egal ; )

Okay dann mach ich mich mal daran ne neue Kreatur zu "machen" [fieseslachen]muhahahaha[/fieseslachen]

Zitat Zitat
    Solange es keine völlig bekloppten Kreuzungen aus Fahrrädern und Dosenbier, mit einem Hauch Tintenfisch sind
    lol

Mal wieder schön geschrieben, Konsum.
    @ravana
    In der Zusammenfassung ist ein Fehler.
    Der stammt allerdings schon von Beastmaster.
    Dort steht, dass er Daru gefunden hätte,
    aber das stimmt nicht.
    Er ist am Strand und ich in den Bergen.
    Beasti hat sich darauf leider bisher nicht gemeldet.

Edit :
    Feenstaub hat sich ja nun entgültig verabschiedet.
    Hier
    Also alles Gute Feenstaub.

Ach ja ! Schönen Nikolaus.

Edit 2:
    Ich hoffe ich hab noch nicht zuviel verraten mit meinem neuen Beitrag.^^

Geändert von Eisbaer (06.12.2004 um 10:37 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit :
    Feenstaub hat sich ja nun entgültig verabschiedet.
    Hier
    Also alles Gute Feenstaub.
    hm, da sieht man mal wieder, was die geistige Idiotie des Maker-channels alles ausrichten aknn...

Ich weiß schon, warum ich mich davon fernhalte...

@Feenstaub: Schade, dass du von einem Chat auf alle schliesst, deine gut formulierten Posts waren immer sehr schön...
    Mal sehen, ob du wieder zurückfindest in die hiesigen Gefilde

Voll kongrete Lyric Konsum! Das haut rein! Besonders das du die Erben wie der Titel eben sagt hereingebracht hat! Aber was bedeuten die 4 Türme. Sind das die Tempel in Termina?

An :
    König Dardanos Gustavson II von Hyrule
    Schloss von Hyrule
    12345 Hyrule

Von :
    Daru
    Goronia
    54321 Hyrule

Hiermit bitte ich untertänigst um eine
    Audienz bei euch. Im Goronen-Schrein in Termina
    erfuhr ich etwas, zu dem ich euch ein paar Fragen
    stellen möchte.
    Ich hoffe ihr gewährt mir eine Audienz.

Euer ergebener Untertan Daru der Gorone
    Enkel von Link

Zitat Zitat von Eisbaer
    Mal wieder schön geschrieben, Konsum.
    Zitat Zitat von Blue Kuh
    Voll kongrete Lyric Konsum!
    Danke schön.
    Zitat Zitat
    Aber was bedeuten die 4 Türme. Sind das die Tempel in Termina?
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass ich mehr erraten würde, als ich beabsichtige?

Zitat Zitat von Eisbaer
    An:
    König Dardanos Gustavson II von Hyrule
    Schloss von Hyrule
    12345 Hyrule
    Siehe dem Original-thread ^_-

Zitat Zitat von one-cool
    Aber dann fliegen wirklich Organe durch die Luft und Ravana wird *blubb* im Blut stehen
    ROFL ^^

@ Eisbär, ok, der Fehler is mir auch aufgefallen beim Schreiben. Vielleicht hat sich Beastmaster geirrt, ich ändere das, wenn ihr das geklärt habt!

Das mit Feenstaub ist schade Hätte da sicherlich bald mal vorbeigekuckt (aber dauert ja alles so lang ^^)... Naja, vielleicht überlegt sie es sich ja mal anders....

Was wollt ich denn noch sagen? Da war doch was?! Mist ..
    Naja dann eben was anderes.. Wer hatte denn die Sache mit den toten Kühen zuerst erwähnt? da war doch was, aber es kam nix mehr. Hatte das nen tieferen Sinn?
    Wird das noch aufgeklärt?

Das war ich. Und one ist darauf eingegangen.
    Er hatte sich wohl was dazu ausgedacht.
    Ich war ja nur der Entdecker der Kühe.^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Das war ich. Und one ist darauf eingegangen.
    Er hatte sich wohl was dazu ausgedacht.
    Ich war ja nur der Entdecker der Kühe.^^
    jopp, da kann man ne nette Story für mich draus machen ...

btw: Bin schon auf das erste Treffen des Königs mit sonstwem gespannt?

Tut mir leid ich habe die ganze Woche mit der Schule zutun und konnte hier nicht reingucken.

@Ravana
    Als ichmeine Story geschrieben habe,hatte ich eure noch nicht gelesen und bitte daher um entschuldigung.

@Shiekah/Gerudo Kombo
    Nun,da es anscheinend ziemlich unbeliebt ist werde ich meine Rasse mit meiner Story wohl ändern müssen.Bis das geschieht müsstet ihr euch etwas gedulden,da ich wie oben schon gesagt sehr beschäftigt bin.

@Tempel
    Ich möchte ihn nicht unter dem Schloß hinstellen.Dann würde ich wohl eher eine Insel Vorschlagen die nur mit dem Tempel bebaut wurde.Oder vielleicht hinter dem Kokiri Wald.Vielleicht auch in der nähe des Todesberges.Auf jeden fall nicht unter dem Schloß.

das wars dann erst mal.Bis dann

euer O

Zitat Zitat von Anyu
    @Ravana
    Als ichmeine Story geschrieben habe,hatte ich eure noch nicht gelesen und bitte daher um entschuldigung.
    Hm wofür? ^^ Brauchst dich nicht dafür entschudligen, du hast schließlich niemanden getötet *g*
    Freu mich jedenfalls, dass du trotz des leichten Protestes bzw. Ungeklärtheiten bei deinem Chara/deiner Story trotzdem noch mitmachen willst ^^

Zitat Zitat
    @Tempel
    Ich möchte ihn nicht unter dem Schloß hinstellen.Dann würde ich wohl eher eine Insel Vorschlagen die nur mit dem Tempel bebaut wurde.Oder vielleicht hinter dem Kokiri Wald.Vielleicht auch in der nähe des Todesberges.Auf jeden fall nicht unter dem Schloß.
    Hehe, gebe zu, dass ich ähnlich denke wie du ^^ Hab mir da eigentlich auch eher nen Tempel mit majestätischen hohen Türmen und so vorgestellt, mit viel Licht und Luft ^^ Anstatt das Teil einfach in den Keller zu verbannen.
    Aber wir sollten jetzt mal klären, was jetzt mit dem Tempel ist. Immerhin hast du dir das ja ausgedacht und du wolltest ihn für deine Story nutzen, also hast du IMHO schon mal ein wichtiges Mitspracherecht ^_-
    Andererseits ist dieser Tempel nicht einfach irgendein weiterer erfundener Ort, sondern eine echt gute Idee, die gut zu Hyrule passt usw. und die man gut für alle nutzen kann von wegen als Trainigsarena oder Wissenstempel oder whatever, von daher sollten da alle irgendwie was zu sagen können.

Aber IMHO wichtig ist eben, dass wir es endlich mal klären, damit du auch weißt, woran du bist mit dem Tempel!

Also bitte postet mal eure Anregungen, Kritik, Ideen und Ungereimtheiten zu dem Tempel!

BTW, hier geht es mit der Diskussion um den Tempel los, damit ihr seht, wie weit wir schon waren...
    Naja. Ich für meinen Teil check eine Sache noch net ganz, und zwar die Sache, dass man den Tempel net verlassen darf, wenn man ihn einmal betreten hat. Klar ich versteh die Gründe dafür, aber was bringt einem der Tempel dann? Oder versteh ich was falsch?
    Und ihr redet da von Artefakten und Sailor Moon. Hab Sailor Monn vor ungefähr 100 Jahren auch hin und wieder angekuckt, aber an irgendwelche Artefakte erinner ich mich nicht...

Zitat Zitat von Ravana
    Und ihr redet da von Artefakten und Sailor Moon. Hab Sailor Monn vor ungefähr 100 Jahren auch hin und wieder angekuckt, aber an irgendwelche Artefakte erinner ich mich nicht...
    Was, schon so Alt Oô...
    Soll ich dir nen Krückstock besorgen, oder komst du von selber noch von einer Taste zur anderen? da seht ihr es wieder, Zelda is was für jung und extrem alt.

Zum Tempel: Solange man ihn immer wieder betreten kann, und aus ihm raus darf, habe ich mit dem Tempel kein Problem.
    allerdings sollte man es schon regeln, net dass einer nur da drin trainiert. Solange der auch nur betreten werden darf, isser auch net so das Wahre.