Zitat Zitat von one-cool
Alles schon fertig
Brauchst du nicht mehr machen...
Doch, nächste Woche wieder
Im Übrigen würde ich gerne den Einsendetermin (*schwall*) der Zusammenfassung von Freitag auf Donnerstag verlegen. War letztes mal nicht ganz optimal, Freitags abends bin ich meistens nicht da, und Samstags auch oft nich und naja. Wenn alle ihr Zeugs Donnerstags schon schicken kann ich es abends fertig machen und posten.
Aber das is ja im Mom net wichtig.

Zitat Zitat von Puppet
Bei mir könnte es vieleicht in nächster Zeit mal zu einem Kampf kommen und da wollte ich wissen, wie weit man wegen der Brutalität gehen darf. Kann das Blut so richtig spritzen oder alles etwas sanfter schreiben.
Zuviel Blut is IMHO geschmacklos, also solche BEschreibungen von wegen "er riss ihm das Herz heraus und warf es weg, während das Blut sein Gesicht vollspritzte *blubb*..."
Würde sagen, halte dich an den Erzählstil von normalen Romanen, irgendwelchen Büchern eben. Konsum hat das IMHO echt ordentlich gemacht, von wegen das Blut färbte das Wasser rot. Aber solche Details,von wegen dass die Fetzen flogen oder die Gedärme herausquollen gehören IMHO net wirklich da rein.
Wär es ne Horrorgeschichte á la Stephen King, dann ok, aber das hier is ja dann Fantasy, und da werden solche Sachen ein bißchen abgemildert beschrieben