Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Wetter halte ich jetzt für unnötig, aber mal was anderes, was bisher noch keiner angesprochen hat: Das Verstreichen der Zeit.Beispielsweise treffen sich Eure Charaktere ja immer wieder. Allerdings vergeht die Zeit bei euch völlig unterschiedlich. Bei einigen sind dann zwischen zwei Treffen mehrere Wochen vergangen, beim anderen nur ein paar Stunden. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr das Verstreichen der Zeit einheitlich festlegt. Z.B hab ich es schon bei ein paar RPGs gesehen, dass es hies, "im RPG ist immer die selbe Zeit wie im RL". Ist zwar nicht unbedingt sinnvoll (besonders wenn man z.B schreibt "Er wanderte 5 Tage durch die Wüste" -> 5 Tage nichts schreiben) aber irgendwie einheitlich sollte es schon sein.
    Besonders die Wenig-Poster scheinen in ihrer eigenen Zeit zu leben, wo praktisch nie Zeit vergeht ("Bonnie setzte sich an den Brunnen, und spielte mit dem Wasser"), während bei den anderen die Zeit weiterfließt ("Am nächsten Morgen...").
    Apropos Wenig-Poster: Langsam verliere ich bei diesen 5-Zeilern den Überblick. Das letzte, was ich wirklich mitgekriegt habe, war der Einbruch ins Gefängnis. Ich hab keine Ahnung, was seitdem passiert ist.

Sig jetzt an oder aus? Ich lass sie sicherheitshalber mal an .

Böh ^^ Jetz is sie aus. Hat bisher doch gut geklappt. Komisch, jetz wo ich es anspreche, lassen alle die Sig aus ^^" -Ravana

Geändert von Ravana (02.12.2004 um 08:51 Uhr)

Zitat Zitat von Konsum
    Orange wirkt Interessenabweisend... >_>
    ;_; Habs mir fast gedacht Vielleicht sollte ich ab jetz immer Schriftgröße 7 benutzen...

Zitat Zitat
    Jaha, ich bin in deiner Buddylist.^__^
    *ächz* Hmm ok. Check das Teil eh net. Wenns ne Liste is, wo find ich die dann? Im Profil kann ich nur Leute dazu tun und entfernen Bin zu doof für diese moderne Technik ^^

@ Puppet
    Das hast du schön gesagt mit dem Sig an! Nur musstest du dafür diese bäh-Farbe nehmen? ^^

@ Eis
    Ja, du allein warst so freundlich, freiwillig dran zu denken, und ich hab dann die Zusammenfassung noch verbusselt Liebes Bärchen ^^ Nehmt ihn euch als Vorbild!
    Deinen Aufruf könntest du aber ein bißchen "lauter" machen ^^

Wegen dem Tempel, da sollte sich erstmal Anyu zu äußern und dann one, er is hier schließlich der Boss ^^

Edit
    @ Liferipper & Zeit
    Hab den drei "Problempostern" gestern ne PN geschickt, mal sehen, obs was hilft. Werd ja immer überlesen ;_;
    Also zur Zeit... Mich hat das bisher weniger gestört. Bei uns sind ja die Wochentage net wirklich wichtig, wie bei OoT auch. Jahreszeit vergeht bisher auch nicht, also isses irgendwie egal, wenn einer innerhalb eines Tages 5 Tage durch die Wüste geht oder bei nem anderen die Zeit mehr oder weniger still steht.
    Ich habs bei mir bisher ungefähr so gehalten, dass pro RL-Tag auch ein RPG-Tag vergeht, poste sowieso nur 1-2x am Tag...
    Da auch mal hören, was die Mehrheit sagt, oder diejenigen mit mehr Erfahrung ^^

Edit²: @ Eis, jetz isses besser ^^

Geändert von Ravana (02.12.2004 um 09:06 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    *ächz* Hmm ok. Check das Teil eh net. Wenns ne Liste is, wo find ich die dann? Im Profil kann ich nur Leute dazu tun und entfernen Bin zu doof für diese moderne Technik ^^
    Ich checke das auch nicht. Habe genau das selbe Problem wie du
    Zitat Zitat von Ravana
    @ Puppet
    Das hast du schön gesagt mit dem Sig an! Nur musstest du dafür diese bäh-Farbe nehmen? ^^
    Habe ich extra genommen phh, haltet ich doch für ein Weichei, aber ich mag Lila

@Zusammenfassung: Werds mir mal überlegen. So wies bisher war, hats mir ganz gut gefallen. Die Arbeit einfach auf Ravana schieben. Ist doch in Ordnung.
    Ne schmarn, kann ich natürlich verstehen und ich werde (versuchen) mich dran zu halten

@Liferipper: checke inzwischen auch nichts mehr bei denen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung, vll weiß ich dann mal was da los ist.

Zitat Zitat von Ravana
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Ich checke das auch nicht. Habe genau das selbe Problem wie du
    *schlechte Synchro + schlechte Fahrstuhlmusik*
    Aber wer wird denn gleich verzagen?
    Ihr habt ein Problem? Dann wählt 555-95KLONDIKE und fragt Prf. Dr.Dr.Dr.Dr. Spätherbst.
    *wählt die Nummer mit einem geschmacklosem Telefon* *teeniestimme*
    Dr. Spätherbst, ich weiss nicht wie ich meine Buddylist ansehen kann. Stimmt etwas bei mir nicht?
    *altstimme*
    Aber nicht doch, mein Kind. Gehe einfach in dein Profil, klicke auf Links und wähle Buddyliste anzeigen und schon klappt es auch wieder mit den Nachbarn.
    */schlechte Synchro + Fahrstuhlmusik + altstimme*
    Zitat Zitat
    @Liferipper: checke inzwischen auch nichts mehr bei denen. Freu mich schon auf die Zusammenfassung, vll weiß ich dann mal was da los ist.
    Jup, auf die freu ich mich auch schon, da ich aufgehört habe, mitzulesen ... >___>
    Das tolle ist, bei mir gibt es nicht soviel zum zusammenfassen. (>)>

@konsum
    Dr.Eisbaer war schneller.^^

@beastmaster
    irgendwie stimmen unsere Storys nicht überein
    wir sind an versch. orten, da können wir uns nicht treffen.
    Klär mich doch bitte per pm auf.

Habe ich extra genommen phh, haltet ich doch für ein Weichei, aber ich mag Lila
    Na auf mich wirkt das eher wie ein tuffiges magenta, aber was solls ^^ Männer mit einer femininen Ader sollen sexy sein ^^

Zitat Zitat von Konsum
    *schlechte Synchro + schlechte Fahrstuhlmusik* (usw)
    Zu geil ^^ Danke *g* Nur wurde ich kurz vorher von Eis schon aufgeklärt, aber danke für die 20 Sekunden Lachen, die mir der Absatz beschert hat ^^

Die Moral hier lässt ja irgendwie nach, kaum einer liest mehr mit und alle warten auf die Zusamenfassung ;_; Das ist hoffentlich nur ein Ausnahmezustand ;_;

@ Eisbär
    Ich hab deinen ersten Beitrag im Infothread mal editiert. Ich hab, weil es IMHO wichtig ist und nen Neuen interessieren sollte, dort reingeschrieben, dass das Spiel einige Jahrzehnte nach OoT spielt und die damaligen Hauptpersonen inzwischen tot sind.
    König Elessar (der nen 19jährigen Chara hat, der unter GAnondorf noch Auftragskiller war) hat das vermutlich nicht gewusst, hat mir irgendwie zu denken gegeben, ist ja schon wichtig ^^

Zitat Zitat
    König Elessar (der nen 19jährigen Chara hat, der unter GAnondorf noch Auftragskiller war) hat das vermutlich nicht gewusst, hat mir irgendwie zu denken gegeben, ist ja schon wichtig ^^
    Elessar hat doch inzwischen ne Erklärung nachgeliefert. Hier nachzulesen.

Geändert von one-cool (02.12.2004 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Liferipper
    Elessar hat doch inzwischen ne Erklärung nachgeliefert. Hier nachzulesen.
    Hm, tatsächlich ^^ Hatte den Beitrag angefangen zu lesen, dann net kapiert um was es ging, dann nur noch überflogen und am Schluss noch gelesen, dass er sich an Ganondorf erinnert ^^"

Bitte denkt alle an eure Zusammenfassung heute!
    Muss nicht viel sein, nur das Wichtigste. Wenn einer heute keine Zeit hat, oder auch 2 oder drei, dann isses nicht so schlimm. Aber es wäre nett, wenn ein Großteil von euch mir die Zusammenfassung eurer Story seit der letzten Zsuammenfassung schickt!

Ich muss mich erstmal ganz dehmütig für meine Posts entschuldigen.
    Wie ich auf Ravanas PN auch schon geantwortet habe schreib ich jetzt
    nicht mehr ganz so kurze und Inhaltsvollere Beiträge.
    Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich Sternschnuppe
    darauf hingewiesen habe, dass wir die Gespräche über PN oder Mail oder
    irgendwie so regeln sollen. Hat am Anfang ja auch geklappt aber dann
    geriet das alles außer Kontrolle.

@ Fantasy Fighter und Sternschnuppe:
    Wenn ihr das hier lest, löscht oder ändert doch bitte eure Posts. Ich
    habe jetzt mehrmals erwähnt das mein Charakter den Marktplatz verlassen
    hat und sich in den Gassen von Hyrule aufhält. Also könnt ihr
    Nicht mit ihm reden.

Sorry an alle die bein Link's Legacy mitmachen oder jeden post fleisig gelesen hatt!!!
    Ich wiess seit ich bei Sternschnuppe und Shadow mitgemacht hab waren es euserst kurze posts und ohne irgendeinen guten inhalt! Ich versprech das ich jetzt nur noch Gute posts mache!

@ ALL: kann mihr einer mal erkleren also wan Link's Legacy spelt? Da ich ohne gross zu forschen gleich mitgemacht hab. Nun ist mihr nicht klar ob Link noch nicht geboren, lebt oder tot ist? Nach dem titel wurde ich sagen tot doch es were echt cool falls ihr mihr eine kliene zusamen fassung machen konntet!!
    DANKE!!!

Bitte Sig aus hier -Ravana

Geändert von Ravana (03.12.2004 um 17:17 Uhr)

@ shadow und fantasy fighter
    Nochmals vielen Dank, dass ihr euch die Kritik zu Herzen genommen habt!
    Eure beiden neuen Postings lesen sich viel besser und sind auch sehr viel interessanter

@ fantasy fighter:
    Das RPG spielt einige Jahrzehnte nach den Geschehnissen von OoT, und wir haben festgelegt, dass Link, Zelda und andere wichtige Charaktere von OoT bereits tot sind. Ist also noch alles offen für nen neuen Helden

@ Zusammenfassung
    Vielen Dank an alle die, die mir ihre Story schon geschickt haben. Mal sehen, ob im Laufe des Abends noch welche kommen, und dann werde ich evtl. heute abend, spätestens aber morgen mittag die Zusammenfassung im Hyrule Today-Thread posten!
    Habe die Zusammenfassung von:
    • Eisbär
    • Konsum
    • Seph ultimativ
    • Mäxchen
    • shadow
    • Puppet

bekommen, das ist schon mal ein guter Teil ^^
    Hoffe, dass heute abend noch welche reintrudeln, sonst mache ich den Rest erstmal selber.
    Upsa, muss ja meine eigene noch machen

Danke für die Aufmerksamkeit ^^

Edit: grad kam noch shadows Zusammenfassung. Dankeschön ^^
    Edit²: Puppets kam auch grad ^^ Läuft ja gut

Geändert von Ravana (03.12.2004 um 17:47 Uhr)

@ Ravana biddeschön

@ Fantasy Fighter
    Mir hat dein neuer Beitrag auch besser gefallen

Dann hab ich nochmal ne Frage:
    Besser gesagt 2
    Soll ich zu meinem eben gepostet beitrag noch eine Zusammendassungserweiterung (wasn das für wort ^^") machen
    und wie ist denn das jetzt mit der Zeit. Bisher ist es doch noch so das jeder selbst entscheiden kann wie spät es ist oder ?

Ich antworte mal eben noch schnell ^^
    Nein @ shadow, brauchst eigentlich keine Zusammenfssungserweiterung (lol ^^) für deinen letzten Beitrag mehr machen. Ist schon ok so! Evtl. mach ich es nachher selber, oder du nimmst ihn eben nächste Woche mit rein.

Edit: Sitze jetz doch schon wieder 2 Stunden an der Sache dran *sterb*
    Bin hundemüde und schaffs heute (öhm, ups Uhrzeit).. also jetzt nicht mehr. Muss noch 2 Zusammenfassungen machen (Sternschnuppe und Zen Tribal) und das dann posten - kommt am Samstag Mittag.
    @ one
    Nene, das hat nix mit Vertrauen zu tun ^^ Immerhin hab ich die erste Zusammenfassung gemacht und hab dann auch dazu aufgerufen, sie mir zu schicken - und du warst die Woche kaum im RPG, also genug Gründe, mir die Arbeit zu überlassen ;_;

Geändert von Ravana (03.12.2004 um 23:21 Uhr)

Meine kommt morgen...
    Erstmal ausschlafen...
    Bei mir kam keine zusammenfassung rein...

scheinbar wird dir mehr als mir vertraut

Zitat Zitat von one-cool
    scheinbar wird dir mehr als mir vertraut
    Nicht unbedingt, es wusste bloß keiner wo du die letzte Zeit warst. Außerdem hieß es, man solle es Ravana schicken und da haben sich halt alle strickt dran gehalten

Noch ne frage: Was hatt es mit den tempeln auf sich? Ich hatte keine zeit jeden post jetzt zu lesen also ne zusamen fasung were hilfreich.

Geändert von one-cool (04.12.2004 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Noch ne frage: Was hatt es mit den tempeln auf sich? Ich hatte keine zeit jeden post jetzt zu lesen also ne zusamen fasung were hilfreich.
    Die Tempel sind nach wie vor unverändert. Mal vom Wassertempel abgesehen, den ich verseucht habe, sind alle Tempel noch die selben. Nur der Tempel der drei EInheiten von Anyu muss noch geklärt werden, wo er denn nun genau stehen soll. Aber bisher steht er wohl sehr weit hinterm Ikana Canyon.

Ach ja... Sig aus...

Nicht unbedingt, es wusste bloß keiner wo du die letzte Zeit warst. Außerdem hieß es, man solle es Ravana schicken und da haben sich halt alle strickt dran gehalten
    Ich lebe, das dürfte derzeit reichen ^_-.
    8wenn ich auch wieder ein blödes Referat vorbereiten muss -__-

Na, ich mach heut wieder weiter^^.

Sorry! Ich schaffe es bestimmt nicht dieses Wochenende die Zusammenfassung zu schreiben! Morgen hab ich aber Schulfrei!

Alles schon fertig

Brauchst du nicht mehr machen...