Wetter halte ich jetzt für unnötig, aber mal was anderes, was bisher noch keiner angesprochen hat: Das Verstreichen der Zeit.Beispielsweise treffen sich Eure Charaktere ja immer wieder. Allerdings vergeht die Zeit bei euch völlig unterschiedlich. Bei einigen sind dann zwischen zwei Treffen mehrere Wochen vergangen, beim anderen nur ein paar Stunden. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn ihr das Verstreichen der Zeit einheitlich festlegt. Z.B hab ich es schon bei ein paar RPGs gesehen, dass es hies, "im RPG ist immer die selbe Zeit wie im RL". Ist zwar nicht unbedingt sinnvoll (besonders wenn man z.B schreibt "Er wanderte 5 Tage durch die Wüste" -> 5 Tage nichts schreiben) aber irgendwie einheitlich sollte es schon sein.
Besonders die Wenig-Poster scheinen in ihrer eigenen Zeit zu leben, wo praktisch nie Zeit vergeht ("Bonnie setzte sich an den Brunnen, und spielte mit dem Wasser"), während bei den anderen die Zeit weiterfließt ("Am nächsten Morgen...").
Apropos Wenig-Poster: Langsam verliere ich bei diesen 5-Zeilern den Überblick. Das letzte, was ich wirklich mitgekriegt habe, war der Einbruch ins Gefängnis. Ich hab keine Ahnung, was seitdem passiert ist.
Sig jetzt an oder aus? Ich lass sie sicherheitshalber mal an.
Böh ^^ Jetz is sie aus. Hat bisher doch gut geklappt. Komisch, jetz wo ich es anspreche, lassen alle die Sig aus ^^" -Ravana