Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    (wieso werd ich immer überlesen ^^"):
    Orange wirkt Interessenabweisend... >_>
    Zitat Zitat
    Und wenn ich schon dabei bin, ungeklärte Verhaltensweisen anzusprechen: Warum hat Konsum in der Forenübersicht immer ein + hinter dem Namen??
    Jaha, ich bin in deiner Buddylist.^__^

Was den Tempel angeht:
    Wir warten einfach weite ab und hören letztendlich auf das, was Anyu zu sagen hat. Danach können wir und immernoch was überlegen. wie wir unter dem Schloss was besonderes bekommen, falls sowas überhaupt auf Anklang trifft. >_>

(>)> <(<) <()> (>)><(<)
    Ja, mir geht es heute gut. ._. Und desshalb lasse ich auch meine SIG an. <()>

Böser Bube du! Jaha, das macht Spaß ^^ Weg mit der Sig! -Ravana
    Hey... ;_; Wenn ich mal kurz Zitieren darf:
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also absofort gilt
    Als ich meine Sig noch anhatte, war es noch erlaubt... ;__;
    Und du hast meinen Liedtext weggemacht... >_>

*singt* I'm in love with my lust
    burning angelwings to dust.
    I wish I had your angel tonight.
    *sing*

Pöh, gar nix hab ich weggemacht außer der Sig ;_; Und überhaupt, nach >200 Postings einheitliches Postingbild is das Sig ausmachen Tradition und darf nicht von so Freaks wie dir mutwillig durchbrochen werden ^^

Freak? O_o Yeah, dauert nicht mehr lange und ich habe alles erreicht, was ich wollte. <()> <--- Ich mag den Smiley. ;__; *Holt Liste hervor und streicht "FREAK"* Jetzt nur noch ein paar Dinge, dann habe ich es geschafft.^___^ Ach ja, und ob du meinen Songtext weggemacht hast. ;__;

Soso, gibts ne Liste mit Bezeichnungen von dir? Muss ich mal n bißchen rumprobieren, damit da alles durchgestrichen wird ^^ Nö gar net hab ich deinen Songtext weg gemacht, aber wenn du unbedingt weiter rumzicken willst deswegen, bitteeee ;_;

Nene, keine weiteren Bezeichnungen. Naja, ausser vielleicht "Genial", aber da muss ich wohl noch etwas warten ... >_> Jetzt stehen nur noch so unwichtige Sachen wie "Storys zuende bringen", "Ehrengarde werden" usw. auf der Liste. Btw, ist es irgendwie komisch, mit jemanden durch edits zu unterhalten... >_>

Rechtlich und spamtechnisch spricht nix gegen nen Edit-Smalltalk ^^ Nein, bis dich jemand genial nennt, dauerts noch ein Weilchen *muhehe* Und Story, es gibt tatsächlich Leute (ich), die warten, dass du mal wieder was schreibst im RPG *pieks*

Na, da bin mir nicht mal so sicher. Sehr bald schon wird man mich genial nennen, da bin ich mir ziemlich sicher. <()> Nun denn, ich poste Sparsam, damit man hoffentlich ein wenig gespannt ist, wie es weitergeht... >_>Ja, ich brauch das... <_< Aber morgen gehts weiter... >_<

Hehe, dann gib dir mal Mühe, dass du dir den Titel "genial" auch verdienst ^^ War übrigens schon geschockt über das, was du mit dem armen Wasserweisen angestellt hast ;_; Was is das überhaupt für ein komischer Fingerbrecher-Smiley?? Is sowas jetz in? :-P

Werde ich tun. Und ich hoffe, die Story wird mir den Weg zu dem Titel ebnen. Geschockt?O_o Dann pass mal auf... >_> Den Smiley finde ich einfach nur putzig.;_; er erinnert mich an Kirby und ist so... knuffig. *__* Sieh ihn dir doch nur mal an: (>)> Zaubert das nicht ein Lächeln auf dein Gesicht?;__; Ähm, joa, ich mache mich dann mal ans Schreiben... >_>

Was tust du mit dem Wassertempel? Du kannst doch da keine Tiere aussetzen, ist doch kein Zoo ;_; Nein, ich lächle nicht, ich weine fast vor Lachen, aber weniger wegen dieser Sonderzeichenkombination, die du als Smiley bezeichnest, sondern weil du so putzig und ...knuffig schreibst ^^ *Tränen wegwisch* Und überhaupt ^^

Jaha, seit langer Zeit bin ich mal nicht in Depristimmung und völlig übertriebem gut drauf. (>)> Und endlich habe ich den inneren Schweiehund zufrieden überwunden, der jetzt für mich Trüffel sucht... >_> Ich benutze Smileys, die ich nie benutzt hab... O_o Und irgendwie hat das Suchtgefahr... >_> Und HA! Ich sagte doch, dass ich was mit dem Wassertempel vorhab. Ò_ó Und es kommt noch viel mehr. ^____^

Ja das ist aber schön, dass du mal gut gelaunt bist und dich des Lebens erfreust, dafür darfst du auch deine Opfer mit diesen seltsamen Pseudosmileys quälen ^^ Aber pass auf, eine Überdosis (Freude) kommt dem nicht daran gewöhnten Geist vielleicht gar nicht zu Gute und führt zu Übermut, und Übermut tut selten gut. Ya mata tsching-tschong bansai^^

(>)> Dann werde ich das auch gleich mal machen. <(<) Naah, aber mit der Freude hab ichs wohl nicht so, denn sie ist wieder verflogen und ich bin so drauf, wie immer... Nahe an der Depression und weit weg von allem Vernünftigen... >___>'' Ich werde den Smiley aber dennoch weiter benutzen, weil er einfach zu knuffig ist.*__* (>)> Ahjoa, es wird nicht Ya mata geschrieben, sondern Jaa mata. So sagte man mir zumindest im Japan Forum... Johey, morgen ist ja schon der zweite Advent... Lebkuchen! o/ ... Den soll ich eigentlich gar nicht benutzen ... >_>

Herrje, immer diese pubertären Gemütsschwankungen :-P Vielleicht sollte dich einfach mal jemand richtig heftig ...kitzeln^^ Ja, Advent. Nicht gut, erinnert mich nur daran, dass es nicht mehr lange dauert bis ich zugeben muss, keine Geschenke zu haben *möh* Andererseits.. Kekse futtern ist toll!

Na, immerhin bin ich dann unberechenbar und kann überraschend sein, während bei Frauen die Gefühlsschwankungen in keinster Weise unerwartet kommen... Ja, schon wieder eine Sache, die Männer besser können als Frauen... Ach, es ist eine Schande... Und da haben wir wieder eine Sache: Essen. Hehe, wie ich es liebe, den Fernseher anzuschalten und übergewichtige Frauen zu sehen, die hoch und heilig schwören, endlich eine Diät zu machen... Also bitte... Ein unscheinbares Steak später ist die Sache gegessen. Aber heute gibt es Lebkuchen! Lecker...

Liegt es jetzt an deinem seltsamen Geistes-/Gemütszustand und somit deiner Art dich auszudrücken oder an meiner Müdigkeit, dass ich den Sinn deiner von Morsebotschaften unterbrochenen komischen Aneinanderreihung von wirren Gedankengängen nicht recht folgen kann? Hehe, ich würde sagen ersteres :-P Diät? Falscher Einwurf zu dieser Jahreszeit! Jetz kommen Kekse (Lebkuchen bäh) und im Frühling dann Diät^^"

Na, werden wir etwa unfähig meine Gedankengnge zu folgen? Also wirklich... Ich habe hin und wieder schon Anflüge, mich kompliziert auszudrücken, sagen alle, aber meisten erkennt man den roten Faden dann doch noch, wenn man sich etwas Zeit lässt... Also, schlaf dich aus und rätsel nicht weiter über meinen Geisteszustand, der sich übrigens stabil an der Kante hält. Die Diät hält doch kaum eine durch. Und lass meine Lebkuchen in Ruhe. Die sind lecker und schmecken eh gut... >_> Kekse bekommst das ganze Jahr.

Nein, ich bin nich unfähig, deinen Gedankengängen zu folgen, DU bist unfähig, sie verständlich auszudrücken :-P Naja, ausschlafen is gar nich so einfach, wenn ständig ein Erdbeben kommt und man denkt, dass das Haus einstürzt ^^" Ne gar net gibts Kekse das ganze Jahr. Ich meine keine normalen Kekse sondern Weihnachtsplätzchen, die sind vieeel besser als so langweilige gekaufte Lebkuchenteile ^^

Nun, darüber kann man natürlich streiten, wer zu was nicht in der Lage ist, aber lassen wir das. Ist eh sinnlos. Erdbeben? o_O Hmm... Hab noch nie eines erlebt und könnte etwas Abwechslung hier mal gebrauchen... >_> Ach, du meinst Plätzchen, dann sag das doch auch. ;_; Wenn ich Kekse höre, dann denke ich an sowas wie Butterkekse und so einen kram. Und Lebkuchen ist für mich der Inbegriff von Weihnachten, weil man diese Dinger nur eben zu dieser Jahreszeit bekommt... Lecker... (>)>

Was für Kekse meine ich denn sonst in der Weihnachtszeit als Plätzchen ^^" Hm ja, dachte, dass vielleicht der Begriff Plätzchen nicht ganz klar ist ^^ Die Eingeborenen der Gegend wo ich wohne, sagen auch net Plätzchen sondern Brötlen. Aber ok, zugegebenermaßen sind Kekse auch net grad aussagekräftig ^^ Heute war nebenbei ein schlechter Tag für irgendwelche Diätvorhaben ;_; Der Inbegriff von Weihnachten sind doch brennende Tannenbäume und seltsame Chormusik ;__;

Brötlen? Muhahahar!^^ Nun denn, ich nehme einfach weiterhin meine Lebkuchen zu mir und bin damit glücklich, während ich daran denke, wie toll Weihnachten dieses Jahr wird. (>)> Immerhin feiere ich endlich mal wieder in Deutschland. ^______^ Da werde ich also keine Probleme mit einem brennenden Tannenbaum haben und seltsame Chormusik kommt schon gar nicht in Frage. Metallica und Nightwish werden es sein.

Brauche irgendwie immer länger, um hier wieder herzufinden ^^ Verschwindet auch immer weiter nach hinten.. Soso, in Deutschland feiern. Hier gibts aber keinen Schnee und so, nur Nebel und kalt, und Rentiere haben wir hier auch nicht ^^ In Schweden isses bestimmt viel weihnachtlicher ^^"

Dazu kann ich nur eines sagen: Scheiss auf Schnee, Rentiere, Elche, Kroppkakor (widerlich) und den ganzen Schmarn... Ich brauch meine Freunde. ;__; Ich feiere Weihnachten auch gerne im Hagelsturm, wenn ich dafür mit meinen Freunden zusammen sein kann... Und bald ist es soweit. Nur noch 9 Tage. (>)> Jaha, aber wir haben diesen Beitrag ja schön genutzt. Hehe.^^

Kroppkakor? Was is das denn für ne Perversität? ^^" Ich glaub ich sollte mal nach Schweden fahren über Weihnachten. Weiß schon gar nicht mehr, ob Schnee grün oder pink ist..?! Also wenn du bis in 9 Tagen so viel im RPG postest wie jetzt, wird deine Abwesenheit kaum auffallen *stups* ;_; Dein Smiley aus 7 (sieben!) Zeichen ist immer noch gewöhnungsbedürftig O.o Ja, dein Beitrag hier ist gut genutzt, auch wenn der eigentliche Zweck fast nur Spam war *kihihihi*

Kroppkakor... Übersetzt: Körperkuchen... Es sieht aus, riecht und schmeckt wie es sich anhört. Es ist die Perversion von Weihnachten und wird hierzulande als Delikatesse angeboten. Ehrlich nichts für schwache Mägen... >_> Jaja, mein Postingverhalten im RGP ist ziemlich... mager, ich weiss... ._.''Aber auch nur desshalb, weil ich nicht zuviel Spannung flöten gehen lassen möchte... Falls es überhaupt sowas wie Spannung bei meiner Story gibt... >_> Tja, immerhin macht eine Moderatorin mit, also kanns ja nicht so schlimm sein. ^^

Körperkuchen? Hört sich kannibalisch an. Dachte, die Nordleute wären inzwischen zivilisiert.. Vermutlich ziehen dort noch immer Odin und Loki und wie sie auch alle heißen in Asgard herum und stiften die Menschen zu seltsamen Sachen an. Kroppkakor *tsass* Nuja, dein Postingverhalten im RPG ist mir so wie es ist viiiiel lieber als wenn du jeden Tag drei 5-Zeilen-Postings ohne Atmosphäre absetzen würdst ^^ Dann lieber hin und wieder nen Leckerbissen :-) Pah, pass lieber auf, dass sie dich nich auch noch irgendwann zum Mod verdonnern >_>

Na, immerhin sind sie von dem Brauch weg, einen Menschen am Bug eines Schiffes zu opfern, wenn sie eines taufen wollen. Aber es stimmt. Die Asen haben hier immernoch ihre Einflüsse. Genau wie in Deutschland. Schön, dass ein bisschen Atmosphäre aufgekommen ist. Freut mich. Hehe, das tolle ist, dass ich niemals Mod werde. Also, da mach ich mir keine Sorgen.

Eine Ära ist zu Ende gegangen ;_; der Thread ist zu, und ich hab in Erinnerung, dass Otto-Normaluser einen geschlossenen Thread nicht mehr editieren kann ;___; Aber hier in Deutschland gibts keine Asen. Nicht mal nen ganz Kleinen. Und auch kein Walhalla, Midgard und Asgard. Hier sind die Menschen gottlos :-P Wobei, wenn ich da an diese vielen Germanen- und Keltenvereinigungen denke, dort weilen vielleicht manchmal noch die Götter. Aber allgemein haben sie sich wohl zur Ruhe gesetetzt ^^

Geändert von Ravana (08.12.2004 um 14:40 Uhr)