Wer war das mit dem neuen Land? Bauzi?
Find das irgendwie nicht sonderlich sinnvoll. Wir haben schon 2 Länder, und eins dasvon ist so gut wie ungenutzt. So viele Leute sind wir ja (noch ) nicht, dass wir uns über 3 Länder verteilen müssen.. Zumal im Mom die Musik in Hyrule spielt. Andere Länder bringen da irgendwie nix..
Machen kann man es schon, warum auch net. Wer unbedingt der einzige Mensch in seinem Land sein will *schulterzuck*

Wem Hyrule / Termina zu langweilig ist, kann doch immer noch neue Ortschaften in diese Länder einbauen, von mir aus auch ganze Regionen. Sollten dann aber gut begründet bzw. passend sein..

So nu. Was ist denn jetzt mit diesem 3-Einheits-Tempel? Wo? Wie? Einige haben vorgeschlagen, den unter das Schloss zu bauen und sozusagen zu privilegieren, dass man nur als Belohnung rein kann..
Aber AFAIR war dieser Tempel zuerst Anyus Idee, also mal abwarten, was sie noch so sagt..
Dann hatte ich noch was gefragt, wird langsam nämlich aktuell (wieso werd ich immer überlesen ^^"):
Zitat Zitat von Ravana
Hab ja schon gesagt, dass wenn das immer nur eine Person "für alle" macht, wird das nichts, ist einfach zu viel Arbeit.
Daher hab ich vorgeschlagen, dass jeder Spieler sein eigenes Abenteuer kurz zusammenfasst, nur ein paar Zeilen, wirklich nur das wichtigste, und one oder ich das dann in "Hyrule Today" reinschreiben.
Ist das für jeden ok?
Diese Zusammenfassung ist IMHO schon ziemlich sinnvoll, wär schade, wenn das nicht klappen würde.
Ich sehe dabei nur ein Prob. Einige der Spieler kucken glaub ich nie hier in den Vorbesprechungsthread. Wenn ich allen eine PN schicke und jede Woche dran erinnere, dass es Zeit ist für die Zusammenfassung, dauert es vermutlich immer einige Tage, bis ich dann alles hab, und das jede Woche, ich seh schon, das wird ein Chaos, dann sind auch nicht alle Zusamenfassungen auf einem Stand, was nicht sehr übersichtlich wäre.

Können wir das viellicht als weitere Regel festlegen? Dass jeder Spieler immer Freitags eine Zusammenfassung seiner Story der letzten Woche schreiben soll und one oder mir schickt. Viel Arbeit sollte das eigentlich nicht sein, geht ja nur um ein paar Zeilen...
Wenn niemand was dagegen hat natürlich nur.
Außerdem is mir gestern aufgefallen, dass hier alle die Sig ausmachen, obwohl es nicht verlangt wird Witzig *g*
Und wenn ich schon dabei bin, ungeklärte Verhaltensweisen anzusprechen: Warum hat Konsum in der Forenübersicht immer ein + hinter dem Namen??