Nun, ganz einfach: Es gibt zuviele Shiekah, dafür, dass sie eigentlich ausgestorben sein sollen. Gerudos werden langsam auch langweilig und die Sache, dass dein Chara nicht bei den Gerudo aufwachsen durfte oder kein Gerudo ist, ist auch sehr ausgelutscht. Sehen wir mal von der Magie ab.Zitat von Anyu_Angel
Ok... Ich fand einige meiner Vorschläge schon ziemlich unbedacht, um nicht zu sagen richtig bekloppt, aber einen Thread fürs Wetter aufzumachen ist etwas, worauf ich erst mal kommen müsste... Wenn wir schon dabei sind, brauchen wir noch einen Thread für die Luftfeuchtigkeit und für die Temperaturen der einzelnen Flüsse... Ein Horoskopthread wäre auch angebracht...Zitat von Blue Kuh
Also mal ehrlich... Ist doch völlig sinnlos und unbrauchbar. Hier geht eh noch niemand auf die Story anderer ein und das Wetter ist nun wirklich etwas, was sich im Hintergrund abspielt....
Ganz meine Meinung. Vielleicht hören sie ja auf jemanden, der nicht denkt, er hätte Ahnung, so wie ich.... >_>''Zitat von Blue Kuh
Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und gute Nacht.