Zitat von Ravana
Hab ja schon gesagt, dass wenn das immer nur eine Person "für alle" macht, wird das nichts, ist einfach zu viel Arbeit.
Daher hab ich vorgeschlagen, dass jeder Spieler sein eigenes Abenteuer kurz zusammenfasst, nur ein paar Zeilen, wirklich nur das wichtigste, und one oder ich das dann in "Hyrule Today" reinschreiben.
Ist das für jeden ok?
Diese Zusammenfassung ist IMHO schon ziemlich sinnvoll, wär schade, wenn das nicht klappen würde.
Ich sehe dabei nur ein Prob. Einige der Spieler kucken glaub ich nie hier in den Vorbesprechungsthread. Wenn ich allen eine PN schicke und jede Woche dran erinnere, dass es Zeit ist für die Zusammenfassung, dauert es vermutlich immer einige Tage, bis ich dann alles hab, und das jede Woche, ich seh schon, das wird ein Chaos, dann sind auch nicht alle Zusamenfassungen auf einem Stand, was nicht sehr übersichtlich wäre.
Können wir das viellicht als weitere Regel festlegen? Dass jeder Spieler immer Freitags eine Zusammenfassung seiner Story der letzten Woche schreiben soll und one oder mir schickt. Viel Arbeit sollte das eigentlich nicht sein, geht ja nur um ein paar Zeilen...
Wenn niemand was dagegen hat natürlich nur.
...