Ok, also eher eine Belohnung für ein abgeschlossenes Quest. Hmm... Man könnte dazu die Taverne dazu missbrauchen ... Oder, one du benennst den Info Thread um, in ... Hmm... Anschläge, oder Marktschreier ... Marktschreier, ist irgendwie besser, da Anschläge irgendwie falsch interpretiert werden kann ... In dem Thread werden dann die Quests bekanntgegeben, verpackt in einen hübschen Storypost, den ich zu schreiben mich anbieten würde, und derjenige welcher das Quest annehmen möchte postet im gleichen Thread einen Storypart, indem der Spiele das Quest annimmt. Bei abgeschlossenem Auftrag wird hineinedietiert, wer es geschafft hat.
Oder wir lassen die Anmelde Sachen und es gilt das recht des schnelleren, was dazu führt, das Konkurenz untereinander unbedingt erwünscht ist und hoffentlich auch reichlich stattfindet... >_> Sollte es sich um ein bestimmtes Item handeln, kann es durchaus von dem derzeitigen Träger gestohlen werden, natürlich aber auch zurückerobert werden. Ich stelle mir die Sache ziemlich Spassig vor.

...