Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

  1. #181
    @ Anyu
    Ich find die Idee mit dem Tempel sehr gut und passend! Also das mit den 3 Einehiten, und dass man dort trainieren und lernen kann.
    Aber was bringt er, wenn man dann für immer da bleiben muss, oder hab ich das falsch verstanden?
    Und dazu fällt mir noch was ein, du sagst, dass der Tempel in Ikana sein soll. Termina hat aber eigentlich AFAIK net wirklich was mit den 3 Einheiten (Mut, Weisheit, Kraft = Triforce) zu tun, eigentlich würde das IMHO mehr nach Hyrule gehören..

    Geändert von Ravana (29.11.2004 um 19:40 Uhr)

  2. #182
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Was denkt ihr darüber?
    Das einzige was mich stört, ist die Kombination aus Shiekah und Gerudo. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welcher Rasser er oder sie angehören möchte, aber das Geheimnisvolle der Shiekah geht mehr und mehr flöten, während die Gerudo geradezu ins Lächerliche gezogen werden. Das ihr Chara nur mit Magie angreift ist schlichtweg unlogisch, da sie wohl bei den Gerudo aufgewachsen ist und somit eher den Umgang mit der Klinge denn mit den arkanen Künsten gelernt haben müsste. Mal von der Sache abgesehen, dass es irgendwie meine Story umwirft und ich wieder was ändern muss, sind dies die einzigen Dinge, die mir missfallen.

    Was den Tempel angeht... Versteh mich nicht falsch, Anyu, aber Termina wurde niemals von Din, Farore und Nayru besucht. Immerhin findet man in ganz Termina nicht ein Zeichen ihrer Arbeit. Man sieht nirgends das Triforce, während es in Hyrule an jeder Ecke gesehen werden kann.
    Zu den Items, die man in dem Tempel finden kann, sag ich nichts, da sie mir in Sailormoon irgendwie sehr gefallen haben.

  3. #183
    Zitat Zitat von Puppet
    Und dann noch wegen deinem (=Anyu_Angel, Anm. d. Red. ) Chara. Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber einen Chara der halb Shieka, halb Gerudo ist und dann noch Magie verwendet? Ist das nicht ein wenig übertrieben. Normal sag ich ja nichts dagegen, aber bei diesem. Was denkt ihr darüber?
    Also generell seh ich da kein so großen Kritikpunkt. IMHO haben sind Shiekah schon irgendwie magische Wesen, also WENN Magie, dann bei den Shiekah.
    Oder meinst du, dass sie dann zu viele Fähigkeiten von Anfang an hat? Das kann man ja "kürzen.
    Naja, sie hat ja noch keine richtige Chara-Beschreibung, mal sehen, was da kommt und ob sich das plausibel/vernünftig anhört.

  4. #184
    Name: Serenety...

    Muss ich mich an irgendwas erinnert fühlen ^^.

    Naja, was das mit der Magie angeht, darüber lässt sich handeln, nur was mich daran stört ist, dass man mit Magie leicht unbesiegbar wird...
    Hach, ich habe ein schild mal so nebenbei auf mich gezaubert, das man nicht durchbrechen kann. Und nun kommen tausend Pfeile auf dich herrab, etc.

    Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
    ach ja: Dieser turm hört sich irgendwie danach an, dass du darin trainierst, darin der Overgod-chara wirst, und danach in die Welt hinausfliehst...

    Aber erstmal auf den Charakter warten

    (Jaja, ich geh immer vom schlimsten aus)

  5. #185
    Ähm ja, ich will nicht spammen oder so, aber ich hab weiter oben was gefragt und bräuchte irgendwie ne Antwort dazu, weil ich sonst ein kleines Postingproblem hab (aber sooooooo wichtig ist es nu auch wieder nicht ):

    Zitat Zitat
    Stehe jetz jedenfalls vor der Frage, wie mein Chara lernt, mit nem Säbel zu kämpfen.
    Die Anführerin der Gerudo hat ihr angeboten, es ihr beizubringen.
    Soll ich jetz einfach schreiben, dass sie die letzten drei Tage damit verbracht hat, bei den Gerudos das Säbelkämpfen zu lernen? Darf ich während der ZEit dann nicht mehr posten (also sind das dann Real-Life-Tage)?
    Oder muss ich da dann genauer beschreiben, wie sie das kämpfen lernt?

    Die mit RPG-Erfahrung können ja mal sagen, wie sowas geht normalerweise ^^
    Wollte das eben nur noch mal runter holen und zur Debatte stellen ^^"
    Ist es überhaupt erlaubt, einfach so kämpfen zu lernen oder brauch man dazu nen offiziellen Lehrmeister oder so?
    Help!

  6. #186
    Was ist daran so schlimm, wenn "Serenety"(Heißt der Bruder Joey?^^)
    Magie anwenden kann ? Sei muss ja nicht allmächtig sein.
    Außerdem ist der Energieschild der Zoras auch mehr oder
    weniger Magie.

    @ravana
    RL-Tage ? Das ist doch dir überlassen.
    Ich würde sagen nein. Im Spiel vergehen die Tage
    ja schon nach ein paar Posts.
    Schwerttechniken kannst du dir eigentlich
    auch so ohne weiteres aneignen.
    Ok, sobald dein chara unbesiegbar wird ist es genug.^^
    Und die Gerudoanführerin ist doch eine gute Lehrmeisterin.

  7. #187
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Was ist daran so schlimm, wenn "Serenety"(Heißt der Bruder Joey?^^)
    Magie anwenden kann ? Sei muss ja nicht allmächtig sein.
    Außerdem ist der Energieschild der Zoras auch mehr oder
    weniger Magie.
    Eben. Das wars auch schon, was Zoras mit Magie am Hut haben, die Goronen haben auch nur die Stacheln während der Rolle.
    Wenn ich aber an Magie denke, kommen Sachen wie Blitzschläge, Verwandlungen, Fluten und der ganze Kram. Das Prob ist einfach nur, das Magie eigentlich keine Grenzen hat und daher einen Chara absolut übermächtig machen kann.

    Dessweiteren benutzt jeder Magie und somit wird das irgendwie langweilig ... >_> Und nein, niemand muss mich darauf hinweisen, dass Villon ebenfalls Magier ist ... >_<
    Dann ausserdem noch die Sache mit der Rassenkombi... Aber das habe ich ja bereits gesagt ... >_>''

    @Ravana
    Gib deinem Chara etwa zwei Posts in der Länge wie deine bisherigen und die Sache ist, für mich zumindest, geritzt. Klar, zwei Posts solcher Länge sind ne ganze Menge, besonders da man über Training nicht viel schreiben kann, aber versuchs einfach mal.

    Geändert von Konsum (30.11.2004 um 12:42 Uhr) Grund: Seht ihr? Berichtet... Jetzt ist er Magier ._.''

  8. #188
    Hab mal ne Frage :
    Wer war es noch, der Doran damals
    im Kampf besiegte ?
    Also der, dem die beiden nun hinerherlaufen ?
    Ich meine es war Twinkle oder ?
    Wüsste ich jetzt ganz gerne mal.

  9. #189
    Zitat Zitat von Konsum
    Und nein, niemand muss mich darauf hinweisen, dass Villon ebenfalls Mager ist ... >_<
    Ach je, der Arme... vielleicht sollte er mal ein bißchen was essen, nicht, dass er vom Stengel fällt. Womöglich hat er Essstörungen? Hast du gar nicht erwähnt im Charathread..!
    Sorry, musste sein }

    Zitat Zitat
    @Ravana
    Gib deinem Chara etwa zwei Posts in der Länge wie deine bisherigen und die Sache ist, für mich zumindest, geritzt. Klar, zwei Posts solcher Länge sind ne ganze Menge, besonders da man über Training nicht viel schreiben kann, aber versuchs einfach mal.
    Uffz. Gleich 2? Der eine hatte eine DIN A 4-Seite, also 2 übers Training? Oha, da muss ich glaub mal meine aus-den-Fingern-saug-Maschine anschmeißen, die kriegt dann einiges zu tun
    Hm, aber ok. Mal kucken, ob ich so viel zusammen krieg..
    Jedenfalls danke euch beiden
    Vielleicht sollten wir aber mal global (schwall) festlegen, wie man sich "anerkannte" Skills aneignet, also zB. vernünftige Hintergrundgeschichte (nicht sowas á la "traf in der Steppe jemanden, der ihm beibrachte, wie man unbesiegbar wird"), mindestens 2 Postings mit jeweils mindestens einer halben DIN A 4-Seite oder so..
    Oder als Alternative, falls wir diesen 3-Einheiten-Tempel einführen, kann man auch dort so ziemlich alles lernen. Allerdings könnten wir dann als Grenzen sagen, dass man dort nur einmal im Monat rein darf, oder auch nur alle 2 Monate, und dann mindestens 3 RL-Tage nichts schreiben darf während der Zeit. Oder so >.>
    Werd ja vermutlich nicht die einzige bleiben, die mal was lernen will

    @ Eis
    Öhm, ups? Wieso weißt du das nicht mehr?
    Hab gar net mitgekriegt, dass ihr damit jemand bestimmtes gemeint habt ^^
    Twinkle glaub ich nicht, der hätte das doch irgendwie erwähnt? Vielleicht isses auch an mir vorbeigegangen ^^"
    Was ist eigentlich mit Lekan? Den hast du doch irgendwie getroffen und er hat dir ein Lied beigebracht, aber seitdem ist er nicht ehr aufgetaucht..

  10. #190
    Ich weiß es nicht mehr, weil der liebe Puppet keine Zusammenfassung
    der Geschehnisse vor dem Crash gemacht hat und ich mir nicht mehr sicher bin
    wer genau es war. Ich hatte ja nix mit dem Fremden zu tun. Das war Doran.
    Ich bin ja nur hinter den hergelaufen.
    Was mich auch stört, dass Puppet keine Ortsbeschreibungen hinterlässt,
    sodass es verdammt schwer ist, herauszufinden wo er sich aufhält.
    Bin mir aber nun ziemlich sicher, dass er es war.
    Was Lekan betrifft, kann ich nicht viel sagen.
    Nur, dass er keine Lust mehr hat, weil er es vor dem Crash besser fand.
    Werde wohl einen NPC daraus machen, wenn er keine Lust mehr hat.

  11. #191
    Zitat Zitat von Ravana
    Ach je, der Arme... vielleicht sollte er mal ein bißchen was essen, nicht, dass er vom Stengel fällt. Womöglich hat er Essstörungen? Hast du gar nicht erwähnt im Charathread..!
    Sorry, musste sein }
    Najoa, was erwartest du? Im Koloss sind nur Geister und andere Sachen die meinen, Nährwerte und Vitamine seien irgendwelche Länder ausserhalb der Sphäre die sie als "Essbar" bezeichnen ... >_> Er hat ja versucht sich eine Pizza zu bestellen, aber der Zora Lieferdienst weigerte sich die Anschovies von der Pizza zu nehmen ... Armes Schwein... >_>
    Zitat Zitat von Ravana
    Oder als Alternative, falls wir diesen 3-Einheiten-Tempel einführen, kann man auch dort so ziemlich alles lernen. Allerdings könnten wir dann als Grenzen sagen, dass man dort nur einmal im Monat rein darf, oder auch nur alle 2 Monate, und dann mindestens 3 RL-Tage nichts schreiben darf während der Zeit. Oder so >.>
    Werd ja vermutlich nicht die einzige bleiben, die mal was lernen will
    Der Tempel ist ja eigentlich ne nette Idee, jedoch würde ich die Artefakte rausnehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die gleiche Funktion wie bei Sailormoon haben, jedoch meine ich einfach mal, dass sich irgendjemand erdreisten wird, alle Artefakte zu besitzen... Dessweiteren ist der Tempel ein nette Konkurenz zu der Gerudo Trainigshalle.
    Wenn man aber im Tempel drin ist, sollte man aber auch schreiben, was dort passiert. Nicht einfach schreiben: "Und so betrat er den Tempel." und drei Tage später "Endlich hatte er den Ausgang erreicht, nun konnte er [skills einsetzen] auch an den Monstern draussen testen". Ihr versteht sicher, wie öde das ist.
    IMO darf man nur einmal in den Tempel, dann nie wieder. Und das auch nur gegen Entgeld oder als Belohnung für ein Quest von... ähm, wie hies der König? Duradon? Na, wie auch immer. Also, sollte man ein Quest des Königs erledigt haben, darf man als Belohnung den Tempel betreten, den ich persönlich unter das Schloss verlegen würde. Würde dann auch passen, da es dann ja ein Previleg ist.
    Ok... Ich verstehe schon... Ich soll ruhig sein... ._.''

  12. #192
    @Eisbaer: Ja das war schon ich. Wieso kann sich keiner mehr dran erinnern>.< Sry, mit der ortsangabe. Werde in Zukunft drauf achten.

    Wegen Anyu: Ich habr genau das selbe gemeint wie Konsum.

  13. #193
    Zitat Zitat von Konsum
    IMO darf man nur einmal in den Tempel, dann nie wieder. Und das auch nur gegen Entgeld oder als Belohnung für ein Quest von... ähm, wie hies der König? Duradon? Na, wie auch immer. Also, sollte man ein Quest des Königs erledigt haben, darf man als Belohnung den Tempel betreten, den ich persönlich unter das Schloss verlegen würde. Würde dann auch passen, da es dann ja ein Previleg ist.
    Ok... Ich verstehe schon... Ich soll ruhig sein... ._.''
    Finde ich sogar einen sehr guten Vorschlag.

    Allerdings, ohne dass man es auf einmal beschränken würde. Man soll ja öfters mit dem netten Herren von König ein Pläuschchen halten können

    Allerdings kann man sich dort nur gewisse Sachen aneignen.
    Ebenso, wie man in der Gerudo-Kampfarena sich nur gewisse Sachen aneignen kann.

  14. #194
    Zitat Zitat von one-cool
    Finde ich sogar einen sehr guten Vorschlag.

    Allerdings, ohne dass man es auf einmal beschränken würde. Man soll ja öfters mit dem netten Herren von König ein Pläuschchen halten können
    Ok, also eher eine Belohnung für ein abgeschlossenes Quest. Hmm... Man könnte dazu die Taverne dazu missbrauchen ... Oder, one du benennst den Info Thread um, in ... Hmm... Anschläge, oder Marktschreier ... Marktschreier, ist irgendwie besser, da Anschläge irgendwie falsch interpretiert werden kann ... In dem Thread werden dann die Quests bekanntgegeben, verpackt in einen hübschen Storypost, den ich zu schreiben mich anbieten würde, und derjenige welcher das Quest annehmen möchte postet im gleichen Thread einen Storypart, indem der Spiele das Quest annimmt. Bei abgeschlossenem Auftrag wird hineinedietiert, wer es geschafft hat.

    Oder wir lassen die Anmelde Sachen und es gilt das recht des schnelleren, was dazu führt, das Konkurenz untereinander unbedingt erwünscht ist und hoffentlich auch reichlich stattfindet... >_> Sollte es sich um ein bestimmtes Item handeln, kann es durchaus von dem derzeitigen Träger gestohlen werden, natürlich aber auch zurückerobert werden. Ich stelle mir die Sache ziemlich Spassig vor.

    Zitat Zitat von König Elessar
    Story: Nachdem Cruentus sich vom Volk der Shieka abgewandt hat (die Gründe dafür kennt niemand) schloss er sich den Gerudo an und diente dem großen Ganondorf als gefährlicher Auftragsmörder
    Ok... Eine Sache die ich nicht ganz verstehe: Dein Chara ist 19 und war ein Assassin für Ganondorf? Ähm... Also, irgendwie ist das nicht ganz logisch. Er müsste viel älter sein, da Link ja bereits über den Jordan gegangen ist und die meisten anderen Helden aus OoT sind auch schon in einem beachtlichen Alter...

  15. #195
    Zitat Zitat von Konsum
    Ok, also eher eine Belohnung für ein abgeschlossenes Quest. Hmm... Man könnte dazu die Taverne dazu missbrauchen ... Oder, one du benennst den Info Thread um, in ... Hmm... Anschläge, oder Marktschreier ... Marktschreier, ist irgendwie besser, da Anschläge irgendwie falsch interpretiert werden kann ... In dem Thread werden dann die Quests bekanntgegeben, verpackt in einen hübschen Storypost, den ich zu schreiben mich anbieten würde, und derjenige welcher das Quest annehmen möchte postet im gleichen Thread einen Storypart, indem der Spiele das Quest annimmt. Bei abgeschlossenem Auftrag wird hineinedietiert, wer es geschafft hat.

    Oder wir lassen die Anmelde Sachen und es gilt das recht des schnelleren, was dazu führt, das Konkurenz untereinander unbedingt erwünscht ist und hoffentlich auch reichlich stattfindet... >_> Sollte es sich um ein bestimmtes Item handeln, kann es durchaus von dem derzeitigen Träger gestohlen werden, natürlich aber auch zurückerobert werden. Ich stelle mir die Sache ziemlich Spassig vor.
    Ich finde es blöd, wenn du jemandem seine erarbeiteten Items klauen kann.
    Sorry, aber ads finde ich blöd.

    diese Marktschreierei finde ich sehr genial. Allerdings wäre damit mein ehrlich erschummelter Zweitaccount doch überflüssig, da er genau dafür egdacht war.
    Maybe, kann man da aushängen, dass wieder Hilfe gesucht für etwas gesucht wird.

    Würde ich schon machen. allerdings kann es von jedem genutzt werden, nur muss man dazu dann auch gewisse Items haben (die man als König sogar sehr gut immer irgendwo auftreiben kann.)

    Meinungen?

    Ansonsten würde ich so einen Anshlag-Therad machen, wo man immer wieder Quests zur Item-Aufbesserung findet.

  16. #196
    Ich hab mal einen ANlass an alle! ich möchte natürlich eure Meinug dazu hören!
    Mir ist aufgefallen das ein paar RPGler immer nur kurze Dialoge schreiben! Und mir kommt es so vor als würden sie es nicht zusammenschreiben!
    Könnt ihr euch nicht in irgendeinen Chatroom setzen den Text zusammen schreiben und dann ins Forum kopieren? Da würden gehaltvollere Posts herauskommen! Bei mir und SU klappt das ziemlich gut! Währe schön! Thx BK

  17. #197
    Also, so wie ich das verstanden habe, wollt ihr es so machen, dass der der am schnellsten ist, den Gegenstand bekommt? Ist doch ziemlich blöd, oder? Das endet dann nur in einem rießen Chaos. Dann kannst du ja einen langen Post schreiben und am Ende hast du ihn. Bisschen sinnlos.
    Also das mit dem Anschlags-Thread finde ich gut. Aber ich würde es so machen, dass sich doch ein paar zusammentun. Muss man sich halt rechtzeitig melden. Vieleicht so höchstens 3 Personen. Kommt dann wohl auch auf die Schwierigkeit des Questes drauf an. Die Truppe macht sich dann auf den Weg, um die Aufgabe zu erfüllen und am Ende kriegt jeder einen Preis. Man kann aber zB. nicht zweimal hinteraneinder an einem Quest teilnehmen. Was haltet ihr davon?

    Wegen stehlen: finde ich auch ned so toll.

  18. #198
    Gibts irgendwo ne allgemeine RPG-FAQ, wo ich mal alles nachkucken kann, wie das überhaupt so funzt und so? ^^
    Bin so hammermäßig unwissend in der Sache.Wie kann man denn nu kämpfen? Und wie is das mit dem Klauen? Kann man schreiben "ging zu Chara X, der grad schlief, durchwühlte seine Taschen und stahl Item Y" oder wie? Is ja irgendwie ne Vergewaltigung. Andererseits kann der Beklaute dann auch wieder das gleiche bei dem Dieb machen und sich das Item zurück holen.

    Wie funzt das denn alles? Kann mich mal einer aufklären? *g* Vielleicht mach ich mirauch zu viele/komplizierte Gedanken..

    Das mit dem Martkschreier, ich versuch mal eben, das für mich selbst zusammenzufassen, damit ich weiß, ob ich das kapiert hab *g*
    Also, urspünglich sollte der König Aufträge vergeben, und man kriegt dafür als Belohnung irgendein Item oder darf in einen Trainingstempel und sich neue Skills (inzwischen weiß ich sogar, was Skills sind ) aneignen.
    Jetzt soll diese Aufgabe der Marktschreier kriegen? (Bei "Anschläge" dachte ich erst, was is denn mit euch los, sogar in hyrule solls terroristen geben?? ^^") Und als Belohnung winken wieder Items und Skills?

    Wenn ich das richtig verstanden hab: *hüpf* *freude*
    Wenn nicht, bitte aufklären. Tut mir Leid, dass ich so keine Ahnung hab, aber irgendwann is immer das erste Mal und davor weiß man halt net, wies geht ^^"

    Ok, wenn ichs richtig verstanden hab, dann würd ich noch einen neuen Vorschlag machen.
    Ich fand die Sache mit dem König nämlich sehr reizvoll, ne tolle Möglichkeit, irgendwie mit dem Kopf des Landes zu interagieren, fand ich schön.
    Und zwar könnte es doch 2 Arten von Quests geben. Einmal die Öffentlichen (ein dummes Beispiel: Köchin des Schlosses benötigt dringend einen Moderpilz aus den Verlorenen Wäldern, wer ihn holt, kriegt Item X) oder auch unwichtigen "Nebenbei-Aufträge", die der Marktschreier bekannt macht.

    Dann die "wichtigen" Aufträge, die direkt mit der Story zu tun haben, zB. was komisches passiert am Hylia See und der König braucht dringend jemand, der mal schnell hinreitet (Pferd wird gestellt von mir aus) und nachkuckt. Oder so. Oder man soll die und die Waffe finden oder Villon da und da sabotieren oder was weiß ich, eben Sachen, die mit den Ereignissen zusammen hängen. Diese Aufträge hängen nicht auf dem Marktplatz oder in der Taverne, sondern man kriegt sie mitgeteilt, wenn man beim König vorspricht...
    Vielleicht kann man die Aufträge noch anpassen an den Chara, der grad beim König ist, keine Ahnugn, zB. einer, der eh grad zum hylia See unterwegs ist, soll dort mal nachkucken, aber das ist nicht so wichtig und macht die Sache unnötig kompliziert...

    Also Zusammenfassung: meine bescheidene Persönlichkeit ist dagegen, "delikate" Sachen nur über den marktschreier zu veröffentlichen, da sie sozusagen zur internen Kriegsführung dienen und eigentlich nur der König drüber Bescheid weiß und die Person, die den Auftrag macht.
    Aber ansonsten irgendwelche Quests zum Auflockern aufzuhängen is ne super Sache!
    Aus jetz, genug gelabert

    Edit:
    @ das Erledigen von Quests im Team..
    fänd ich als Zwang nicht grad super. Habs jetz so ein bißchen mitgekriegt. Wenn zwei ider drei Leute aufeinander angewiesen sind mit dem Posten und sich absprechen müssen und man "allein" gar nichts machen kann, ist das ziemlich Kacke. wenn sich dann mal eine Person nicht meldet, weil sie nicht ins Internet kann, dann hängen die beiden anderen auch und können nix machen...
    Ist IMHO ein echtes Problem, versteh ja auch, dass es für die anderen eher langweilig ist, wenn man nur alles alleine macht und nicht mit anderen Leuten zusammen rum zieht..
    Aber find es fast noch schlimmer, wenn ich gerne was machen will und schöne Ideen hab, aber die anderen wollen ganz was anderes (und ich muss dann mit, da geht doch der Spaß flöten) oder können mal ne Woche nicht online..

    Edit² @ Blue
    da hast du recht, besonders toll ist das nicht zu lesen.
    Deine Beiträge sind allerdings auch nicht grad sooo sonderlich lang.. Aber dafür gehaltvoller und interessanter ^^

    Geändert von Ravana (30.11.2004 um 19:08 Uhr)

  19. #199
    Eine Rpg-FaQ...
    ähm hm...
    *hust*
    Lalilu... Ist irgendwo in arbeit *pfeif*

    Zu den Anschlägen.
    Also: Das war ungefhär so vorgeschlagen:
    Man kann dort die Quests abholen, wenn jemand diese die ganze Zeit schreibt. Das Proble: Es würde Streit darum passieren.

    Allerdings wollte ich es so erweitern, dass der König (also Dardanus ) Anschläge macht, wie zum Beispiel(Short-Version ):

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
    gesucht wird ein 3-köpfiges Team, dass dem Vaterland einen Dienst erweisen will.
    Wer genauere Informationen will, oder sich dafür bewerben möchte, soll um eine Audienz bei Seiner Majestät bitten.


    Dann gibt es noch die andern Quests, wo zum Beispiel Teammitglieder gesucht werden, um etwas zu lösen, und auch andere sachen, wie besorgst du mir X, ich gebe dafür Y.
    allerdigns muss man dann bei beiden Sachen auch etwas bieten können.
    Oder jemand (Konsum hat sich dafür ja schon freiwillig angeboten *fg*) macht NPC Anschläge, sodass es auch immer schöne Quests gibt.

    An diese 3 Sachen denke ich derzeit.
    Man möge mich nun ergänzen, korrigieren etc.

  20. #200
    Zitat Zitat von one-cool
    diese Marktschreierei finde ich sehr genial. Allerdings wäre damit mein ehrlich erschummelter Zweitaccount doch überflüssig, da er genau dafür egdacht war.
    Maybe, kann man da aushängen, dass wieder Hilfe gesucht für etwas gesucht wird.
    In Ordnung, keine Itemstehlereien untereinander.
    Ich würde es eher bei einen Thread belassen und zwar den, der bereits besteht, einfach nur den Titel ändern und es passt. Noch mehr Threads würden das Forum irgendwie nur zuspammen.
    Obwohl... Einen weiteren Thread mit Namen "Thronsaal" oder sowas käme bestimmt ganz gut und würde der Sache noch mehr Ernst geben.
    Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also, so wie ich das verstanden habe, wollt ihr es so machen, dass der der am schnellsten ist, den Gegenstand bekommt? Ist doch ziemlich blöd, oder?
    Gut, gut... War ne blöde Idee und wird nicht wieder vorkommen... ._.

    Geändert von Konsum (01.12.2004 um 07:16 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •