Zitat Zitat von Puppet_Master
Was denkt ihr darüber?
Das einzige was mich stört, ist die Kombination aus Shiekah und Gerudo. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welcher Rasser er oder sie angehören möchte, aber das Geheimnisvolle der Shiekah geht mehr und mehr flöten, während die Gerudo geradezu ins Lächerliche gezogen werden. Das ihr Chara nur mit Magie angreift ist schlichtweg unlogisch, da sie wohl bei den Gerudo aufgewachsen ist und somit eher den Umgang mit der Klinge denn mit den arkanen Künsten gelernt haben müsste. Mal von der Sache abgesehen, dass es irgendwie meine Story umwirft und ich wieder was ändern muss, sind dies die einzigen Dinge, die mir missfallen.

Was den Tempel angeht... Versteh mich nicht falsch, Anyu, aber Termina wurde niemals von Din, Farore und Nayru besucht. Immerhin findet man in ganz Termina nicht ein Zeichen ihrer Arbeit. Man sieht nirgends das Triforce, während es in Hyrule an jeder Ecke gesehen werden kann.
Zu den Items, die man in dem Tempel finden kann, sag ich nichts, da sie mir in Sailormoon irgendwie sehr gefallen haben.