-
Ehrengarde
Hätte ich eigentlich schon gestern oder vorgestern machen sollen 
Also, mein Chara geht als nächstes zu den Gerudo, bzw. ist schon da. Hatte nur ganz vergessen, dass ich vorher mit euch absprechen hätte sollen, wies mit der Anführerin der Gerudo aussieht 
Mit der will ich nämlich sprechen, is alles schon fertig, kann aber noch geändert werden.
Also, Anführerin der Gerudo: Bumara, Tochter der Naboru (Weise der Geister aus OoT, die inzwischen tot is). Ob Bumara inzwischen Weise der Geister ist, ist nicht geklärt, halte ich auch nicht für sonderlich wichtig.
Falls euch der Name nicht gefällt, sagts, find den auch net besonders Klasse.
Ansonsten ist sie zufälligerweise die Tante meines Charas 
Und kann meinem Chara einiges über Villon erzählen (eben das, was in deinem "Profil" steht, er war ja eine Weile bei den Gerudos).
Bumara ist ziemlich stolz, nicht mehr ganz jung, ziemlich mutig und kämpferisch, würde ich sagen. Außerdem hat sie ein klein wenig seherische Eigenschaften und träumt von "Schlangen, Blitzen und Skeletten" (schlechtes Zeichen, bzw. seltsame Vorgänge) im Wüstenkoloss, was sich ja mit Ravanas "Beobachtungen" am Wüstenkoloss deckt.
Außerdem weiß sie durch einen Boten, dass alle Tiere auf der Lon-Lon-Farm tot sind, hat also auch das Gefühl, dass in Hyrule was nicht passt, was genau, weiß sie aber nicht.
Sie ist ja immerhin die Anführerin der Gerudo, darum müsst ihr zustimmen, da ihr ja evtl. selber noch was mit ihr zu tun habt.
Falls also jemand was gegen die Charakterbeschreibung oder den Namen hat, sagts bitte schnell, damit ich das noch ändere, bevor ich das poste (soll als nächstes kommen).
Und falls du @ Konsum was dagegen hast, dass "wir" über dich sprechen, sags auch. Aber eigentlich is das alles sauber und stimmt überein 
@ one
oller Spammer - 100?? Wie geht denn das? 
Für mich war heute schon ein "guter" Tag, mit 5 Postings oder so 
Und klar Anforderungen stellen, is ja schließlich unser aller könig, und der soll kein Weichei-eieiei-liebes-Hündchen-gib-Bussi-Typ sein ^^
Nene, wirst das schon ziemlich gut hinkriegen 
@ Puppet
Ist doch ein guter Schnitt
Geändert von Ravana (26.11.2004 um 19:48 Uhr)