Jetzt doch ein eigener Account !
Trag dich mal in den Charathread ein.
Edit : @konsum
So kein neuer post, sondern so.
50 an einem Tag habe ich nie geschafft.
Höchstens mal 20.
Wüsste gar net wo überall.
Jetzt doch ein eigener Account !
Trag dich mal in den Charathread ein.
Edit : @konsum
So kein neuer post, sondern so.
50 an einem Tag habe ich nie geschafft.
Höchstens mal 20.
Wüsste gar net wo überall.
Geändert von Eisbaer (26.11.2004 um 14:28 Uhr)
Ich wiederhole meine Bitte einfach nochmal an alle:
Bitte macht nach einen Satzzeichen eine Leerstelle und schreibt dann erst weiter. Ich sehe es hier sehr oft, dass ihr entweder nach einem Satzzeichen garkeine Leerstelle macht oder sie vor das Satzzeichen setzt. Es erleichtert das Lesen sehr, wenn nach einem Satzzeichen eine Leerstelle kommt.
Was geht denn mit euch ab? Ich schreibe *nachguck* 2,16 Posts pro Tag. Mein Rekord lag ungefähr bei 5 Posts und das war am Anfang meiner Ring Karriere. Naja, mir machts ja nichts aus. Aber 41 Posts is schon dufte.
Sollte ich nicht der einzige sein, der den König für einen Waschlappen hält, biete ich mich an, eine Revolte anzuzetteln, den gegenwärtigen König zu stürzen, und dann als mächtiger Tyrann ganz Hyrule zu versklaven. (Mist, dann müsste ich ja extra nen Char erstellen.)
Geändert von one-cool (26.11.2004 um 18:55 Uhr)
Ok, dass mit dem versklaven könnten wir ja nochmal ändern, aber der jetztige König ist mir vieleicht doch ein wenig zu feminin![]()
@Bumara: der Name gefällt mir. Aber das mit den seherischen Fähigkeiten gefällt mir nicht so. Ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn ich so an Naboru denke. Irgendwie passt das IMO nicht so wirklich zu dem Klischee einer Gerudokönigin. Der Rest ist IMO gut.
Das mit dem Boten gefällt mir auch. Den könnte ich noch gut in meine Geschichte einbauen. Falls es euch nichts ausmacht, lasst bitte den Boten einfach so stehen und macht nichts. Es ist (im Moment) einfach ein ganz normaler Bote, der nichts mit irgendwas zu tun hat. Wär echt voll nett von euch![]()
Meine Güte, das letzte war eigentlich just for fun, aber wenn ihr das ernst nehmt, bitte.
Ein König der sich seiner Rolle bewusst ist, wollte ich im RPG spielen, was ich hier mache, ist dabei völlig belanglos, da man auch ein wenig Spass haben kann.
Nene, btw: soll ich mich als charakter vorstellen?
(und nein, ich werde nicht dieses extrem süüüüüüüße pinke Röckchen dann tragen ^_-.
(Nein, das war nicht ernst egmeint -.-)
Hab gerade mal in mein Profil gesehen und bemerkt, dass
dort wirklich 35 Beiträge pro Tag stehen, aber ist dabei eigentlich keinem
aufgefallen, dass 421 davon alleine an einem Tag dazukamen.
*hust*counterauffüllung*hust*
So ein Spammer bin ich ja nun auch wieder nicht.
Hab durchschnittlich so 5-10 pro Tag.
Nur mal so als Info.
P.S. Habt ihr am Anfang hier im Forum nicht auch den Drang verspührt überall
euren Senf zuzugeben ?
Seit kurzem schreibe ich fast nur noch hier.
wirkliche Beiträge pro Tag : 9,9 zur Zeit
Geändert von Eisbaer (29.11.2004 um 11:42 Uhr)
Ich habe diesen Drang immer noch.Zitat von Eisbaer
Ich versuche meine Position weiterzugeben, bei Themen, wo ich gut mitdiskutieren kann. Nicht mehr.
Naja.
so ab ehute mach ich wieder mit ^^
Erstmal willkommen und schön das du mitmachst @Anyu_Angel. Ich kann mich nur wiederholen:
Bitte halte dich dran.Zitat von mir selbst
Und dann noch wegen deinem Chara. Ich weiß nicht wie ihr drüber denkt, aber einen Chara der halb Shieka, halb Gerudo ist und dann noch Magie verwendet? Ist das nicht ein wenig übertrieben. Normal sag ich ja nichts dagegen, aber bei diesem. Was denkt ihr darüber?
Das einzige was mich stört, ist die Kombination aus Shiekah und Gerudo. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, welcher Rasser er oder sie angehören möchte, aber das Geheimnisvolle der Shiekah geht mehr und mehr flöten, während die Gerudo geradezu ins Lächerliche gezogen werden. Das ihr Chara nur mit Magie angreift ist schlichtweg unlogisch, da sie wohl bei den Gerudo aufgewachsen ist und somit eher den Umgang mit der Klinge denn mit den arkanen Künsten gelernt haben müsste. Mal von der Sache abgesehen, dass es irgendwie meine Story umwirft und ich wieder was ändern muss, sind dies die einzigen Dinge, die mir missfallen.Zitat von Puppet_Master
Was den Tempel angeht... Versteh mich nicht falsch, Anyu, aber Termina wurde niemals von Din, Farore und Nayru besucht. Immerhin findet man in ganz Termina nicht ein Zeichen ihrer Arbeit. Man sieht nirgends das Triforce, während es in Hyrule an jeder Ecke gesehen werden kann.
Zu den Items, die man in dem Tempel finden kann, sag ich nichts, da sie mir in Sailormoon irgendwie sehr gefallen haben.![]()
Also generell seh ich da kein so großen Kritikpunkt. IMHO haben sind Shiekah schon irgendwie magische Wesen, also WENN Magie, dann bei den Shiekah.Zitat von Puppet
Oder meinst du, dass sie dann zu viele Fähigkeiten von Anfang an hat? Das kann man ja "kürzen.
Naja, sie hat ja noch keine richtige Chara-Beschreibung, mal sehen, was da kommt und ob sich das plausibel/vernünftig anhört.
Name: Serenety...
Muss ich mich an irgendwas erinnert fühlen ^^.
Naja, was das mit der Magie angeht, darüber lässt sich handeln, nur was mich daran stört ist, dass man mit Magie leicht unbesiegbar wird...
Hach, ich habe ein schild mal so nebenbei auf mich gezaubert, das man nicht durchbrechen kann. Und nun kommen tausend Pfeile auf dich herrab, etc.
Bei sowas bin ich immer vorsichtig.
ach ja: Dieser turm hört sich irgendwie danach an, dass du darin trainierst, darin der Overgod-chara wirst, und danach in die Welt hinausfliehst...
Aber erstmal auf den Charakter warten
(Jaja, ich geh immer vom schlimsten aus)
Was ist daran so schlimm, wenn "Serenety"(Heißt der Bruder Joey?^^)
Magie anwenden kann ? Sei muss ja nicht allmächtig sein.
Außerdem ist der Energieschild der Zoras auch mehr oder
weniger Magie.
@ravana
RL-Tage ? Das ist doch dir überlassen.
Ich würde sagen nein. Im Spiel vergehen die Tage
ja schon nach ein paar Posts.
Schwerttechniken kannst du dir eigentlich
auch so ohne weiteres aneignen.
Ok, sobald dein chara unbesiegbar wird ist es genug.^^
Und die Gerudoanführerin ist doch eine gute Lehrmeisterin.
Eben. Das wars auch schon, was Zoras mit Magie am Hut haben, die Goronen haben auch nur die Stacheln während der Rolle.Zitat von Eisbaer
Wenn ich aber an Magie denke, kommen Sachen wie Blitzschläge, Verwandlungen, Fluten und der ganze Kram. Das Prob ist einfach nur, das Magie eigentlich keine Grenzen hat und daher einen Chara absolut übermächtig machen kann.
Dessweiteren benutzt jeder Magie und somit wird das irgendwie langweilig ... >_> Und nein, niemand muss mich darauf hinweisen, dass Villon ebenfalls Magier ist ... >_<
Dann ausserdem noch die Sache mit der Rassenkombi... Aber das habe ich ja bereits gesagt ... >_>''
@Ravana
Gib deinem Chara etwa zwei Posts in der Länge wie deine bisherigen und die Sache ist, für mich zumindest, geritzt. Klar, zwei Posts solcher Länge sind ne ganze Menge, besonders da man über Training nicht viel schreiben kann, aber versuchs einfach mal.![]()
Geändert von Konsum (30.11.2004 um 12:42 Uhr) Grund: Seht ihr? Berichtet... Jetzt ist er Magier ._.''
Ach je, der Arme... vielleicht sollte er mal ein bißchen was essen, nicht, dass er vom Stengel fällt. Womöglich hat er Essstörungen? Hast du gar nicht erwähnt im Charathread..!Zitat von Konsum
Sorry, musste sein }
Uffz. Gleich 2? Der eine hatte eine DIN A 4-Seite, also 2 übers Training? Oha, da muss ich glaub mal meine aus-den-Fingern-saug-Maschine anschmeißen, die kriegt dann einiges zu tunZitat
Hm, aber ok. Mal kucken, ob ich so viel zusammen krieg..
Jedenfalls danke euch beiden
Vielleicht sollten wir aber mal global (schwall) festlegen, wie man sich "anerkannte" Skills aneignet, also zB. vernünftige Hintergrundgeschichte (nicht sowas á la "traf in der Steppe jemanden, der ihm beibrachte, wie man unbesiegbar wird"), mindestens 2 Postings mit jeweils mindestens einer halben DIN A 4-Seite oder so..
Oder als Alternative, falls wir diesen 3-Einheiten-Tempel einführen, kann man auch dort so ziemlich alles lernen. Allerdings könnten wir dann als Grenzen sagen, dass man dort nur einmal im Monat rein darf, oder auch nur alle 2 Monate, und dann mindestens 3 RL-Tage nichts schreiben darf während der Zeit. Oder so >.>
Werd ja vermutlich nicht die einzige bleiben, die mal was lernen will
@ Eis
Öhm, ups? Wieso weißt du das nicht mehr?
Hab gar net mitgekriegt, dass ihr damit jemand bestimmtes gemeint habt ^^
Twinkle glaub ich nicht, der hätte das doch irgendwie erwähnt? Vielleicht isses auch an mir vorbeigegangen ^^"
Was ist eigentlich mit Lekan? Den hast du doch irgendwie getroffen und er hat dir ein Lied beigebracht, aber seitdem ist er nicht ehr aufgetaucht..
Najoa, was erwartest du? Im Koloss sind nur Geister und andere Sachen die meinen, Nährwerte und Vitamine seien irgendwelche Länder ausserhalb der Sphäre die sie als "Essbar" bezeichnen ... >_> Er hat ja versucht sich eine Pizza zu bestellen, aber der Zora Lieferdienst weigerte sich die Anschovies von der Pizza zu nehmen ... Armes Schwein... >_>Zitat von Ravana
Der Tempel ist ja eigentlich ne nette Idee, jedoch würde ich die Artefakte rausnehmen. Ich weiss zwar nicht, ob sie die gleiche Funktion wie bei Sailormoon haben, jedoch meine ich einfach mal, dass sich irgendjemand erdreisten wird, alle Artefakte zu besitzen... Dessweiteren ist der Tempel ein nette Konkurenz zu der Gerudo Trainigshalle.Zitat von Ravana
Wenn man aber im Tempel drin ist, sollte man aber auch schreiben, was dort passiert. Nicht einfach schreiben: "Und so betrat er den Tempel." und drei Tage später "Endlich hatte er den Ausgang erreicht, nun konnte er [skills einsetzen] auch an den Monstern draussen testen". Ihr versteht sicher, wie öde das ist.
IMO darf man nur einmal in den Tempel, dann nie wieder. Und das auch nur gegen Entgeld oder als Belohnung für ein Quest von... ähm, wie hies der König? Duradon? Na, wie auch immer. Also, sollte man ein Quest des Königs erledigt haben, darf man als Belohnung den Tempel betreten, den ich persönlich unter das Schloss verlegen würde. Würde dann auch passen, da es dann ja ein Previleg ist.
Ok... Ich verstehe schon... Ich soll ruhig sein... ._.''
Finde ich sogar einen sehr guten Vorschlag.Zitat von Konsum
Allerdings, ohne dass man es auf einmal beschränken würde. Man soll ja öfters mit dem netten Herren von König ein Pläuschchen halten können
Allerdings kann man sich dort nur gewisse Sachen aneignen.
Ebenso, wie man in der Gerudo-Kampfarena sich nur gewisse Sachen aneignen kann.
Ok, also eher eine Belohnung für ein abgeschlossenes Quest. Hmm... Man könnte dazu die Taverne dazu missbrauchen ... Oder, one du benennst den Info Thread um, in ... Hmm... Anschläge, oder Marktschreier ... Marktschreier, ist irgendwie besser, da Anschläge irgendwie falsch interpretiert werden kann ... In dem Thread werden dann die Quests bekanntgegeben, verpackt in einen hübschen Storypost, den ich zu schreiben mich anbieten würde, und derjenige welcher das Quest annehmen möchte postet im gleichen Thread einen Storypart, indem der Spiele das Quest annimmt. Bei abgeschlossenem Auftrag wird hineinedietiert, wer es geschafft hat.Zitat von one-cool
Oder wir lassen die Anmelde Sachen und es gilt das recht des schnelleren, was dazu führt, das Konkurenz untereinander unbedingt erwünscht ist und hoffentlich auch reichlich stattfindet... >_> Sollte es sich um ein bestimmtes Item handeln, kann es durchaus von dem derzeitigen Träger gestohlen werden, natürlich aber auch zurückerobert werden. Ich stelle mir die Sache ziemlich Spassig vor.
Ok... Eine Sache die ich nicht ganz verstehe: Dein Chara ist 19 und war ein Assassin für Ganondorf? Ähm... Also, irgendwie ist das nicht ganz logisch. Er müsste viel älter sein, da Link ja bereits über den Jordan gegangen ist und die meisten anderen Helden aus OoT sind auch schon in einem beachtlichen Alter...Zitat von König Elessar
Ich finde es blöd, wenn du jemandem seine erarbeiteten Items klauen kann.Zitat von Konsum
Sorry, aber ads finde ich blöd.
diese Marktschreierei finde ich sehr genial. Allerdings wäre damit mein ehrlich erschummelter Zweitaccount doch überflüssig, da er genau dafür egdacht war.
Maybe, kann man da aushängen, dass wieder Hilfe gesucht für etwas gesucht wird.
Würde ich schon machen. allerdings kann es von jedem genutzt werden, nur muss man dazu dann auch gewisse Items haben (die man als König sogar sehr gut immer irgendwo auftreiben kann.)
Meinungen?
Ansonsten würde ich so einen Anshlag-Therad machen, wo man immer wieder Quests zur Item-Aufbesserung findet.
Hab mal ne Frage :
Wer war es noch, der Doran damals
im Kampf besiegte ?
Also der, dem die beiden nun hinerherlaufen ?
Ich meine es war Twinkle oder ?
Wüsste ich jetzt ganz gerne mal.
Ich weiß es nicht mehr, weil der liebe Puppet keine Zusammenfassung
der Geschehnisse vor dem Crash gemacht hat und ich mir nicht mehr sicher bin
wer genau es war. Ich hatte ja nix mit dem Fremden zu tun. Das war Doran.
Ich bin ja nur hinter den hergelaufen.
Was mich auch stört, dass Puppet keine Ortsbeschreibungen hinterlässt,
sodass es verdammt schwer ist, herauszufinden wo er sich aufhält.
Bin mir aber nun ziemlich sicher, dass er es war.
Was Lekan betrifft, kann ich nicht viel sagen.
Nur, dass er keine Lust mehr hat, weil er es vor dem Crash besser fand.
Werde wohl einen NPC daraus machen, wenn er keine Lust mehr hat.