Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    König lenkt ein bißchen, verteilt evtl. auch Quests:
    *Zustimmung*

War anfangs eigentlich eher dagegen, dass es so jemand gibt, der sagt, was gemacht wird, aber inzwischen gefällt mir das besser ^^
    Fänds nu doch irgendwie cool, wenn nur einer den König spielt (vielleicht wirklich der Spielleiter, is ja dann ne ähnliche Aufgabe) und man dann richtig ne Audienz bei ihm kriegt und mit ihm reden kann.
    Der König kann dann auch immer die neuesten bekannten Nachrichten verteilen, bzw. Botschaften an bestimmte Charas schicken oder so.
    Was IMHO nicht so toll wäre, is, wenn ein Chara hingeht und mit ihm irgendwas bequatschen will und dann der König mit irgendeiner Aufgabe kommt, die absolut anders ist als das, was man eigentlich als nächstes machen wollte, und man sich nicht wehren kann dagegen, weil er ja der König ist.
    Besser wär IMHO, wenn der König eine Aufgabe anbietet, die man annehmen oder ablehnen kann. Wenn man sie annimmt und gut erfüllt, kriegt man ne Belohnung, irgendeinen Gegenstandt, Geld oder Privileg (zum Ritter schlagen) oder Skills. Wenn man sie ablehnt, hat man auf eine Woche beim König verschissen und kriegt erstmal keine Audienz mehr *g*

Ist dann aber schon recht anspruchsvoll, die Königsrolle. Sollte dann auch IMHO nur einer machen, also nicht mehrere Personen, die den König "lenken" dürfen. Und für nebenher (neben dem eigenen Chara) isses auch schon fast zu viel. Immerhin muss sich der König ja auch shcon einige Gedanken machen
    Aber wenn es einer den König machen soll, dann sollte es jemand sein, der vorher schon an mindestens einem RPG teilgenommen hat, oder Spielleiter war/ist, der sich bei Zelda super auskennt und überhaupt schon Erfahrung in möglichst Vielem hat

Mal kucken, was die anderen noch so sagen!
    Edit @ Eis:
    Nö, musst ja nicht hingehen. Wenn du aber sonst nix mehr zu tun hast oder dir langweilig is, kannst du dir da eventuell ne Aufgabe holen..

Geändert von Ravana (26.11.2004 um 07:42 Uhr)

@ Dardanos
    OMG, wir haben einen Tufftuff-König mit Maniküre und Pudel *sterb* Ich glaub, dich sollt mal einer erst an die Königliche Akademie der Königsknigge schicken, bevor sie dich ins RPG lassen

@ Eisbärchi
    Dein Profil straft deine Aussage (höchstens 20 Postings / Tag) aber gehörig Lügen
    Sind ja nur schlappe 41,xx Postings pro Tag, seit dem 12.Nov, der rein zufällig auch der Tag war, an dem das Forum wieder on war und sich viele neu registrieren mussten ^^
    Aber 20 sind schon ein Haufen Holz, mein Höchstwert, den ich bis jetz vermutlich noch nie übertroffen hab, waren 13 pro Tag und das war letztes Jahr im September

@ Konsum: Finger weg vom Pudel!

@ RPG: 4. Seite angefangen, net schlecht. Geh jetz das alles lesen

Zitat Zitat von Ravana
    @ Dardanos
    OMG, wir haben einen Tufftuff-König mit Maniküre und Pudel *sterb* Ich glaub, dich sollt mal einer erst an die Königliche Akademie der Königsknigge schicken, bevor sie dich ins RPG lassen
    Tsk, jetzt auch noch Anforderungen stellen xO...

Zitat Zitat von Ravana
    @ Eisbärchi
    Dein Profil straft deine Aussage (höchstens 20 Postings / Tag) aber gehörig Lügen
    Sind ja nur schlappe 41,xx Postings pro Tag, seit dem 12.Nov, der rein zufällig auch der Tag war, an dem das Forum wieder on war und sich viele neu registrieren mussten ^^
    Aber 20 sind schon ein Haufen Holz, mein Höchstwert, den ich bis jetz vermutlich noch nie übertroffen hab, waren 13 pro Tag und das war letztes Jahr im September
    *hust*
    100 an einem Tag ^^""""
    (naja, ich spamme bloss ca. 7 Postings pro Tag im Durchschnitt hin.)

Hätte ich eigentlich schon gestern oder vorgestern machen sollen
    Also, mein Chara geht als nächstes zu den Gerudo, bzw. ist schon da. Hatte nur ganz vergessen, dass ich vorher mit euch absprechen hätte sollen, wies mit der Anführerin der Gerudo aussieht
    Mit der will ich nämlich sprechen, is alles schon fertig, kann aber noch geändert werden.

Also, Anführerin der Gerudo: Bumara, Tochter der Naboru (Weise der Geister aus OoT, die inzwischen tot is). Ob Bumara inzwischen Weise der Geister ist, ist nicht geklärt, halte ich auch nicht für sonderlich wichtig.
    Falls euch der Name nicht gefällt, sagts, find den auch net besonders Klasse.
    Ansonsten ist sie zufälligerweise die Tante meines Charas
    Und kann meinem Chara einiges über Villon erzählen (eben das, was in deinem "Profil" steht, er war ja eine Weile bei den Gerudos).
    Bumara ist ziemlich stolz, nicht mehr ganz jung, ziemlich mutig und kämpferisch, würde ich sagen. Außerdem hat sie ein klein wenig seherische Eigenschaften und träumt von "Schlangen, Blitzen und Skeletten" (schlechtes Zeichen, bzw. seltsame Vorgänge) im Wüstenkoloss, was sich ja mit Ravanas "Beobachtungen" am Wüstenkoloss deckt.
    Außerdem weiß sie durch einen Boten, dass alle Tiere auf der Lon-Lon-Farm tot sind, hat also auch das Gefühl, dass in Hyrule was nicht passt, was genau, weiß sie aber nicht.

Sie ist ja immerhin die Anführerin der Gerudo, darum müsst ihr zustimmen, da ihr ja evtl. selber noch was mit ihr zu tun habt.

Falls also jemand was gegen die Charakterbeschreibung oder den Namen hat, sagts bitte schnell, damit ich das noch ändere, bevor ich das poste (soll als nächstes kommen).
    Und falls du @ Konsum was dagegen hast, dass "wir" über dich sprechen, sags auch. Aber eigentlich is das alles sauber und stimmt überein

@ one
    oller Spammer - 100?? Wie geht denn das?
    Für mich war heute schon ein "guter" Tag, mit 5 Postings oder so
    Und klar Anforderungen stellen, is ja schließlich unser aller könig, und der soll kein Weichei-eieiei-liebes-Hündchen-gib-Bussi-Typ sein ^^
    Nene, wirst das schon ziemlich gut hinkriegen

@ Puppet
    Ist doch ein guter Schnitt

Geändert von Ravana (26.11.2004 um 18:48 Uhr)

Nimmt doch keiner ernst @ Dardie
    Jo, so ein kleines bißchen vorstellen wär IMHO schon gut. So von wegen was für ne Art König du bist (gütig, gerecht, böse, kindisch, egoistisch), vielleicht wie alt du bist (ich stell mir nen König immer so >40, eher 50-60 vor *g*), ob du Hyrule zu einem schönen und friedlichen Land verhilfst oder es ausraubst, ob du beliebt bist oder nich... Ob du zu feminin bist oder nich
    Eben so Zeug, was im Volk normalerweise bekannt is..

Aber ich würde das jetz auch nich zu sehr vertiefen von wegen mords die Heldentaten begangen oder nuja, weiß auch net.
    Bist ja in der Story nur ein Nebenchara sozusagen, der halt in seinem Schloss sitzt und schaltet und waltet

@ Puppet
    Ok, ich nehm mir deine Kritik mal zu Herzen, muss dann sowieso noch ein kleines bißen was ändern.
    Dann nehm ich das mal ansonsten als genehmigt an

schön @ one, wenn Rikoon nach Gerudodings geht, dann begegnen sich unsere beiden charas vielleicht ^^

Öhm ja.
    Stehe jetz jedenfalls vor der Frage, wie mein Chara lernt, mit nem Säbel zu kämpfen.
    Die Anführerin der Gerudo hat ihr angeboten, es ihr beizubringen.
    Soll ich jetz einfach schreiben, dass sie die letzten drei Tage damit verbracht hat, bei den Gerudos das Säbelkämpfen zu lernen? Darf ich während der ZEit dann nicht mehr posten (also sind das dann Real-Life-Tage)?
    Oder muss ich da dann genauer beschreiben, wie sie das kämpfen lernt?

Die mit RPG-Erfahrung können ja mal sagen, wie sowas geht normalerweise ^^

Ähm ja, ich will nicht spammen oder so, aber ich hab weiter oben was gefragt und bräuchte irgendwie ne Antwort dazu, weil ich sonst ein kleines Postingproblem hab (aber sooooooo wichtig ist es nu auch wieder nicht ):

Zitat Zitat
    Stehe jetz jedenfalls vor der Frage, wie mein Chara lernt, mit nem Säbel zu kämpfen.
    Die Anführerin der Gerudo hat ihr angeboten, es ihr beizubringen.
    Soll ich jetz einfach schreiben, dass sie die letzten drei Tage damit verbracht hat, bei den Gerudos das Säbelkämpfen zu lernen? Darf ich während der ZEit dann nicht mehr posten (also sind das dann Real-Life-Tage)?
    Oder muss ich da dann genauer beschreiben, wie sie das kämpfen lernt?

Die mit RPG-Erfahrung können ja mal sagen, wie sowas geht normalerweise ^^
    Wollte das eben nur noch mal runter holen und zur Debatte stellen ^^"
    Ist es überhaupt erlaubt, einfach so kämpfen zu lernen oder brauch man dazu nen offiziellen Lehrmeister oder so?
    Help!