Zitat Zitat von Ravana
Jetz nochmal zum Verständnis, hab da irgendwie eine leichte Barriere in meinen Gedankenwegen ^^"
Meinst du, einen eigenen Account anlegen für den King? Wegen dem PW..
Naja, hätte eben gedacht, dass jeder, der den König braucht (is ja eigentlich keine extrem wichtige Person für die Story nehm ich an), ihn eben wie jeden anderen NPC eben reden lässt. Klar isser dann nur eine Marionette. Aber wer, außer ich, will denn überhaupt was vom König? Der Aufwand würd sich doch erst lohnen, wenn der König oft auftreten soll...
Oder wie gesagt ich checks einfach net o_o
Ja, das habe ich gedacht, wenn der König wirklich von einer Person als MArionette misshandelt wird xO.
Bzw. wenn er wirklich immer mehr genutzt wird. Man kann auch in Just for fun ein Tagebuch schreiben lassen, was imho recht genial wäre(Vor allem kann man da so richtig den König amüsant darstellen, da Tagebücher witzig sind xO). Aber das wäre noch mehr Arbeit xO.

Ne ernsthaft mal: An udn für sich wäre ein König sehr schön, da er einige dinge im Lnd bestimmen kann, da er einiges lenkt, und somit einige Sachen lenken kann, zum Beispiel, wenn er ein paar Truppen aussendet, die man wo trifft etc.
Allerdings kann man ihn auch als Marionette handhaben, sodass jeder weiter seine eigene Geschichte schreiben kann, wie er will, und das gespräch mti dem König handhaben kann, wie er will.