Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    Na dann hoffe ich ganz uneigennützig, dass du noch ne Weile in Schweden bleibst und nur selten nach Deutschland gehst ^^ °In der virtuellen Realität haben wir wohl mehr von dir als im realen Deutschland ^^
    Ich wusste doch, dass ihr mich alle lieb habt. ;__;
    Najoa, bis ... wann war das? 17.12? >_> Ja, etwa in dem Dreh rum, bleibe ich noch da. Dann gehts ab gen Süden, meinen Freunden und meiner Freundin (Kommentare verbitte ich mir ich mir ... >_>) entgegen und einem tollen Sylvester, dem ich schon seit ... gut ... vier Monaten entgegen fiebere .... *__*
    Zitat Zitat von Eisbaer
    @Königsthema
    Weiß überhaupt nicht, warum ihr den König für so wichtig haltet.
    Der hat noch nie ne wirklich große Rolle gespielt.
    Den Leuenkönig erwähne ich dabei absichtlich nicht.
    Tjaha ... Das ist alles Auslegungssache. Man kann, wenn man einen König spielen kann, weitere Möglichkeiten für sich erschliesen und so neue Quests schaffen. Ich denke da nur an die Klischeehaften Geschichten von verlorenen Söhnen des Königs, Königsmorden und all den ganzen Kram, den ich da machen könnte ... >_>

Edit:
    @Blue
    Kannst du bitte anfangen Satzzeichen zu benutzen, die über den Punkt und das Ausrufezeichen hinaus gehen? Ich meine, Anführungsstriche, oder wie auch immer diese hier " von euch genannt werden, helfen den Leser zu erkenne, wann wörtliche Rede ist, und wann nicht. Und wenn du keine Lust dazu hast, dann markiere die wörtliche Rede irgendwie anders ... Ja?

Geändert von Konsum (25.11.2004 um 14:59 Uhr)