Öhm ich hab jetzt nochmal ne frage wegen den Triforce teilen..
ich kann mir jetzt eins machen (oder wie auch immer) also ich meine das mein char ein Teil davon bekommt oder wie war das jetzt ?
Öhm ich hab jetzt nochmal ne frage wegen den Triforce teilen..
ich kann mir jetzt eins machen (oder wie auch immer) also ich meine das mein char ein Teil davon bekommt oder wie war das jetzt ?
Dreammaster ist ne sie??Hm, ok, alles klar, wieder was gelernt
@ Konsum: schön geschrieben, klingt toll (toll = interessant, lesenswert, schöner Stil, du hast Talent, mein Junge *g*), bin schon gespannt.
Ich mal wieder mit einer meiner vielen komischen Fragen ^^"
Wir wissen ja, was jeder andere macht. Wenn wir dan jemand treffen, müssen wir dann auch das ganze von wegen "wie heißt du, wo kommst du her" usw. klären?
Oder auch, jeder Mensch weiß jetz, dass Konsum zur Wassertempeltante geht und ihr diesen Wisch wegnimmt. Kann ich mich da jetz ganz schnell mit irgendeinem Trick dahinbewegen und die Wassertempeltante dazu überreden, das Teil gut zu verstecken oder am Besten den Tempel versiegeln oder sich in eine andere Dimension zu beamen? Ich meine, eigentlich weiß mein Chara ja nicht, dass es überhaupt nen Bösen gibt, geschweige denn, was der vorhat. Aber irgendwie isses ja doof, wenn ich sie jetz nach Norden gehen lasse, während sozusagen die Musik im Süden spielt *gg*
Wie kann man denn auf das alles irgendwie reagieren? Wie erfahren wir "wirklich", dass Villon nach Süden latscht und da sein Unheil stiftet?
Is vielleicht ne doofe Frage, aber irgendwie geistert mir das in der Birne rum^^
Danke schön.Zitat von Ravana
Natürlich müsst ihr das machen. Ist doch logisch. Ihr müsst euch nämlich eines vor Augen führen: Nicht ihr seid im RPG, sondern ein uer Chara, der nichts über euch weiss. Wenn ihr euren Chara alles wissen lasst, ist es dämlich, langweilig, ein Grund aufzuhören und die Tagesthemen anzuschalten.Zitat
Ein Gedankenfehler, den ich mit Freude lese.Zitat
Indem ihr euch Infos holt. Ich habe was nettes mit dem Tempel vor, das hoffentlich nicht ohne Aufmerksamkeit der Zoras und sonstigen Leuten von statten gehen wird.Zitat
Setzt mal euer logisches Denken ein und macht euch klar, dass das hier wie jedes andere RPG funktioniert.![]()
@ Sternschnuppe & shadow-runner:
wir hatten ausgemacht, dass wir Dialoge per MSN/ICQ/PN bequatschen und keine solche Dialoge im RPG posten. Also bitte macht die Dialoge unter euch aus und postet dann nur das Ergebnis, also den ganzen Dialog in EINEM Posting.
Danke!
Außerdem, @ Sternschnuppe, wäre es wirklich schön, wenn du ein bißchen mehr schreiben würdest. Jemand anders hatte das auch schon gesagt - ist zwar keine Regel, ne Mindestanzahl Zeilen oder so zu posten, aber es liest sich doch schöner, als immer nur ein, zwei Sätze und ein bißchen Dialog.. Vielleicht weniger Beiträge an einem Tag, dafür ein bißchen länger..? Das wäre nett
@ Milo: wunderschönGenial
![]()