Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Zitat Zitat von Eis
    P.S. Gibt es eigentlich schon die Orni ?
    Ist ja nicht geklärt wurden, ob die nun von den Zoras
    abstammen. Ich würde sagen, man könnte sie einbinden.
    Der Postbote gefällt mir nämlich.
    Den würde ich in Hyrule rumfliegen lassen.^^
    Hab ich grad gesehen, im RPG und mich leicht gewundert ^^
    Naja, eigentlich würd ich jetz mal sagen, gibts da keine Orni. Selbst wenn sie von den Zora abstammen, dauert es eben noch ne Weile, bis sie sich entwickeln, und NOCH gibt es ja Zoras. Von daher würd ich sagen, es ist falsch und Gotteslästerung und einfach ein falscher Typ von Charakter zu dieser Zeit und an diesem Ort. Zumal - hehe, und jetz kommts - kriegen die Orni ihre Flügel von einer von Valoos Schuppen - und Valoo gibt es nicht, zumindest noch nicht, also können die Orni, sollte es sie schon geben, nicht fliegen und wären damit irgendwie keine Orni *g*

Lange Rede kurzer Sinn: würde sagen, so ganz passt das nicht. Ist ja, als ob die alten Griechen ihre Post per UPS verschickt haben ^^
    Naja, ist vielleicht auch Erbsenzählerei.
    Aber es hieß eben, dass das ganze kurz nach der Zeit von OoT spielt, und da passen Orni einfach noch net rein. Kannst ja eine Brieftaube reineditieren und die Orni nennen

Dann noch ne andere Sache - war jetz eigentlich geklärt, ob es Schatzkisten gibt oder nicht? Und wie kann ich meine Fähigkeiten verbessern? Blick das net so ganz

So würde ich das nicht sagen.
    Vielleicht kriegen diese Orni ihre Flügel
    von einem anderen Drachen oder einem Vorfahren von Valoo.
    Solange das nicht geklärt ist, änder ich meinen Text ein wenig.

Edit : Beitrag editiert ^^

Geändert von Eisbaer (18.11.2004 um 10:33 Uhr)

Zitat Zitat
    Vielleicht kriegen diese Orni ihre Flügel von einem anderen Drachen oder einem Vorfahren von Valoo.
    Ja, aber diesen Drachen gibt es irgendwie nich, zumindest hat er nicht auf sich aufmerksam gemacht. Und selbst wenn, zur Zeit von OoT und vermutlich auch kurz danach gab es einfach keine Orni. Wenn es sie gäbe, wär es ja ein ganzes Volk und nich nur ein einzelner Postbote - aber wo wohnt dieses Volk dann? Müsste man ja dann irgendwie einbinden, als weitere Rasse oder so *g*

Naja, eigentlich geht es ja nur um einen einzigen Satz von dir im RPG und eigentlich sollt man da gar net so fett drauf rumhacken, geht mir ja auch gar net darum, dir den Spaß zu verderben oder so Aber ich weiß net, irgendwie sollten wir uns doch bemühen, das ganze irgendwie "authentisch" und so zu machen, und net einfach Völker aus einer ganz anderen Epoche da reinbringen...
    Stört mich ungefähr genauso wie wenn im Film Troja Hektor sichtbar eine Rolex-Armbanduhr trägt, weil es seine Lieblingsuhr ist und er sie nicht ablegen will ^^
    es geht ja wirklich net um was Großes, und von mir kriegst du keinen Fluch auf den Hals, wenn du deinen Orni trotzdem nimmst. Aber so ganz ok isses IMHO net, Völker- und epochentechnsich gesehen

Zitat Zitat von Eisbaer
    So würde ich das nicht sagen.
    Vielleicht kriegen diese Orni ihre Flügel
    von einem anderen Drachen oder einem Vorfahren von Valoo.
    Solange das nicht geklärt ist, änder ich meinen Text ein wenig.
    Ähm... Nur so eine Frage: aber wieviele Drachen gibt es in OoT, wenn du Volvagia umgenietet hast? >_>

Keinen. Nur wenn du die Dodongos als Drachen zählst und selbst dann ist es blödsinn. Die Orni haben sich erst in TWW entwickelt und das wohl auch eher nach der grossen Flut. Ergo: In OoT und in Termina gibt es sie nicht. Würde mich also sehr wundern, wenn sie plötzlich auftauchen...

Aber ist auch völlig egal. Wenn du einen guten Plot hast, warum es die Orni bereits gibt, wünsche ich dir viel Spass mit den Federviechern.

Ach ja, ich werde wohl einen zweiten Chara erstellen müssen und, die Story steht soweit. Muss noch ein bisschen dran rumschrauben, aber sonst ist sie fertig.

Wollte nur mal erwähnen, dass Hyrule nur ein Land ist.
    Es gibt hunderte Orte die nicht in OoT oder MM erwähnt werden.

@Eisbär/one: ich habe mein Alter geändert. Da ich ja eh noch nichts gepostet habe ist das ja möglich. Anreiz für meine Entscheidung war der Kommentar von Eisbär/one im RPG.

Ich hätte ebenfalls gerne ein neues Alter *g* Hatte es schon vor ein paar Tagen im Chara-Thread geändert, auf 19, aber es ist noch nicht eingetragen.
    Außerdem hab ich mich nochmal umentschieden, zum letzten Mal, und bin, wenn keiner was dagegen hat, ab jetz 22. Eis, kannst du das bitte eintragen im RPG? Danke Ich änder es auch gleich im Chara-Thread.

Dann hab ich noch ne Bitte... Könnt ihr bitte darauf achten, wenn ihr andersfarbig schreibt, dass es auch eine einigermaßen lesbare Farbe is? Dunkelrot auf dunkelgrün ist nicht soooo perfekt

Zitat Zitat von Eisbaer
    Warpplatte Todeskrater - Goron Shrine(Wie heißt der auf deutsch?)
    Warpplatte Waldtempel - Deku Palace(Brauch den deutschen Namen)
    Vorschläge bitte hier rein !

SIG AUS !!!
    Sag dir mal Goron Shrine und Deku Palace!
    Deku Palace: Deku Palast
    Goron Shrine: Goronen Schrein

Tja !
    One-cool war schneller.
    Es ist jetzt geändert.
    Muss man einem ja auch sagen, sonst seh ich das ja nicht.
    Schau ja nicht ständig in den Charathread.

Ich muss sagen, es kommt mir jetzt schon viel übersichtlicher vor, als letztes mal.
    Hoffe das bleibt so.

Edit : @ die Bösen
    Hab mal was für euch in meiner Story.
    Könnt ihr als euer Werk ausgeben und was draus machen.
    Wenn nicht sagt es mir und ich mach mir selber einen Quest draus.

Nochmal Edit : Mach jetzt genau wie kuh Werbung inner Sig.
    Die Sig habe ich auch aus der Signaturschmiede.

Geändert von Eisbaer (19.11.2004 um 14:09 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Tja !
    One-cool war schneller.
    Es ist jetzt geändert.
    Muss man einem ja auch sagen, sonst seh ich das ja nicht.
    Schau ja nicht ständig in den Charathread.
    Is ja auch net wirklich wichtig Scheißt dich doch keiner an deswegen ^^'

Mir sind heut noch n paar Sachen eingefallen.
    Wann ungefähr genau spielt das RPG?
    Lass meinen Chara nämlich zum Schloss gehen, und will schließlich wissen, wer da drin is *g*
    Theoretisch is nu Zelda Königin. Wie alt is sie? Oder gibts nen neuen König? Womöglich sogar Link? Was is mit Link? Am Ende von OoT is er wieder in die Vergangenheit, also is die "Zukunft" (wo er erwachsen war) dann linklos gewesen. Gibts keinen Link?
    Kann das ja schlecht einfach ohne zu fragen machen wie ich will

Wer is denn nu Spielleiter? Und was macht der?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Edit : @ die Bösen
    Hab mal was für euch in meiner Story.
    Könnt ihr als euer Werk ausgeben und was draus machen.
    Wenn nicht sagt es mir und ich mach mir selber einen Quest draus.
    Nimms mir nicht übel, aber daraus lässt sich auf den ersten Blick nichts gescheites machen und auch nach längerem Überlegen ist mir nichts eingefallen, was ich daraus hätte machen können. Die Alien-Nummer würde nicht ziehen und auch sonst finde ich es seltsam, das wir Bösen ... oder irgendwie nur ich ... sich um Kühe kümmern sollte/n ...

Brauch nur noch etwas Lust und das Gemtzel geht los... ._.''

Ach ja, bin ich eigentlich als einziger Böse, oder haben sich jetzt alle wirklich entschieden?

Öhm ich hab jetzt nochmal ne frage wegen den Triforce teilen..
    ich kann mir jetzt eins machen (oder wie auch immer) also ich meine das mein char ein Teil davon bekommt oder wie war das jetzt ?

Zitat Zitat von Ravana
    Wann ungefähr genau spielt das RPG?
    Lass meinen Chara nämlich zum Schloss gehen, und will schließlich wissen, wer da drin is *g*
    Theoretisch is nu Zelda Königin. Wie alt is sie? Oder gibts nen neuen König? Womöglich sogar Link? Was is mit Link? Am Ende von OoT is er wieder in die Vergangenheit, also is die "Zukunft" (wo er erwachsen war) dann linklos gewesen. Gibts keinen Link?
    Kann das ja schlecht einfach ohne zu fragen machen wie ich will
    Am Anfang, also ganz am Anfang, haben wir ausgemacht, dass es nach OoT spielt, Link aber schon tot ist. Dann wird Zelda wahrscheinlich auch schon tot sein und wir brauchen eine neue Prinzessin. Also falls die Zeit noch steht, aber ich bin schon dafür.
    Zitat Zitat von Ravana
    Wer is denn nu Spielleiter? Und was macht der?
    One hat sich soweit ich weiß freiwillig dafür gemeldet. Wie ich das verstanden habe, muss er nach einem bestimmten Zeitabschnitt, immer das wichtigste als Zusammenfassung schreiben. Obs ein extra Thread sein soll oder was auch immer weiß ich nicht. Obwohl, dass war ja Spielführer. Spieleiter sollten One und Feenstaub sein. Aber ob das immer noch so ist? kA.

So, ich habe dann mal ein kleines Intro geschrieben, dass sich hoffentlich gut anhört, aber nichts verrät.

Die Story steht jetzt schon mal nicht mehr auf wackeligen Beinen und ich werde mich wohl doch mal mit den anderen ansprechen, sollten sie Interesse daran haben, die Story mitzuschreiben. Wenn nicht, sagts mir einfach, ok?

mhm, würde das geschriebene versuchen zusammen zu fassen, obwohl mir das verdammt schwer erscheint. Oô
    recht happig, das erzählte auf das Wesentliche zu reduzieren, um es zsuammen zu fassen.

Not easy imho.

@Konsum: Gefällt mir dei Story.

Weisen: Ich dachte Zelda lebt länger als normale Lebewesen da sie eine Weise ist.
    Prinzessin: Hatten wir nichtmal jemanden der die Prinzessin übernehmen wollte. Wir könnten ja mal fragen ob sie wieder mitmachen wiil!
    @ Story: Geil! Klingt spannend du pöser Bub! (und wo bin ich? )

Wollte der Welt nur mitteilen, dass ich mir die Story meines Charas schon ausgedacht habe. Jegliche Verbindungen zu Xenogears sind völlig ungewollt und rein zufällig

@Sternschnuppe: Erstmal schön das du auch mitmachts und willkommen im RPG. Jetzt noch zwei kleine Dinge. Erstens: Bitte versuche deine Posts im RPG ein bisschen länger zu halten, als 3-4 Zeilen. Zweitens: Bitte mach nach Satzzeichen eine Leerstelle(kann man das so nennen?). Dann lässt es sich viel angenehmer lesen. Danke.

Zitat Zitat von Puppet_Master
    @Sternschnuppe: Erstmal schön das du auch mitmachts und willkommen im RPG. Jetzt noch zwei kleine Dinge. Erstens: Bitte versuche deine Posts im RPG ein bisschen länger zu halten, als 3-4 Zeilen. Zweitens: Bitte mach nach Satzzeichen eine Leerstelle(kann man das so nennen?). Dann lässt es sich viel angenehmer lesen. Danke.
    Ja,werd mich bemühen!

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    Ja,werd mich bemühen!
    Kann schon sein, aber es bringt anscheinend nichts. Du hast jetzt schon 4mal ins RPG gepostet. 5mal an einem Tag ist erlaubt und keiner deiner Posts war länger als 4 Zeilen. Das macht zumindest mir überhaupt keinen Spaß mehr. Dieses RPG ist nicht zum spamen gedacht. Bitte bemühe dich mehr zu schreiben. Und jetzt schreib nicht nochtmal einen Post, dass du das verstanden hast was ich grad gesagt hab. Entweder du schreibst hierzu garnichts, weil du es verstanden und eingesehen hast und du es absofort auch machst oder du regst dich jetzt über dieses Post auf.