Zitat Zitat
Vielleicht kriegen diese Orni ihre Flügel von einem anderen Drachen oder einem Vorfahren von Valoo.
Ja, aber diesen Drachen gibt es irgendwie nich, zumindest hat er nicht auf sich aufmerksam gemacht. Und selbst wenn, zur Zeit von OoT und vermutlich auch kurz danach gab es einfach keine Orni. Wenn es sie gäbe, wär es ja ein ganzes Volk und nich nur ein einzelner Postbote - aber wo wohnt dieses Volk dann? Müsste man ja dann irgendwie einbinden, als weitere Rasse oder so *g*

Naja, eigentlich geht es ja nur um einen einzigen Satz von dir im RPG und eigentlich sollt man da gar net so fett drauf rumhacken, geht mir ja auch gar net darum, dir den Spaß zu verderben oder so Aber ich weiß net, irgendwie sollten wir uns doch bemühen, das ganze irgendwie "authentisch" und so zu machen, und net einfach Völker aus einer ganz anderen Epoche da reinbringen...
Stört mich ungefähr genauso wie wenn im Film Troja Hektor sichtbar eine Rolex-Armbanduhr trägt, weil es seine Lieblingsuhr ist und er sie nicht ablegen will ^^
es geht ja wirklich net um was Großes, und von mir kriegst du keinen Fluch auf den Hals, wenn du deinen Orni trotzdem nimmst. Aber so ganz ok isses IMHO net, Völker- und epochentechnsich gesehen