Was geht denn mit euch ab. Kaum schau ich einen Tag nicht rein, sprengt es den Thread schon fast durch neue Ideen. Jetzt habe ich auch wieder so richtig Lust darauf weiterzuschreiben. Nun muss ich aber auch mal meinen Senf dazugeben.
Ich finde diese Idee sehr gut. Die Frage ist aber auch wann man "Limit" bekommt. Fände es nicht gut, wenn man in immer Einsetzen könnte. Vieleicht durch Zorn oder etwas in die Richtung. Am besten wohl durch bestimmte Gefühle.Zitat von Konsum
Da ich ja der einzige richige Gerudo bin, kann ich ja auch ein bisschen mitbestimmen, was mit den Gerudos passiert. Bei der Idee mit der Schnelligkeit habe ich gemischte Gefühle. Natürlich ist es sehr gut so schnell zu sein, aber ich finde es ein bisschen Ungerecht. Zoras können sehr starke Zaubersprüche ausführen, Goronen werden stärker den je und Gerudos werden "nur" schneller. Ich mag jetzt nicht eingebildet klingen oder was auch immer, aber ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen zu "normal". Vieleicht könnt ihr es ja nachvollziehen. Obwohl mir, wenn ich ehrlich bin, auch nichts besseres einfällt. Was soll man schon mit Mut verbinden?
Wegen Story: Die Idee mit den Bösen finde ich gut. Da Konsum ja auch böse sein will, kann er ja auch mitbestimmen. Mir ist es bloß wichtig, dass sie spannend ist
Wegen Zeit: Am besten währe es wohl, ein bestimmte Zeit von der Lon-Lon-Farm festzusetzen, da das am zentralsten ist. Wäre auch dafür, dass man von der Farm etwa einen Tag braucht um wo anders hinzureisen. Sei es jetzt Schloss-Hyrule oder Kakariko.
Wegen Beamen: Hierbei finde ich es auch wieder gut, wenn man sich von der Farm nach Unruh-Stadt beamen kann, da das wieder am zentralsten ist. Oder wir nehmen einfach wieder den alten Weg, wie wir es im vorigen RPG gemacht haben.
Das wars erstmal von mir und meinen schlechten Vorschlägen![]()