Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ravana
    [Auch unbeliebt-mach-Modus]
    Müssen wir vorher das alles so akribisch klären? [/unbeliebt-mach-Modus]
    Ja, müssen wir.

Man vergeudet seine Zeit doch eh lieber mit unwichtigen Dingen als sie sinnvoll einzusetzen.

Und hey, es ist doch eine prima Gelegenheit den Thread hier vollzuspammen und zu zeigen, wieviel Ideen man wofür hat, obwohl es doch niemanden interessiert, geschweige denn wichtig ist.

Ich meine, man hat über die Zeit und die Form der Story diskutiert und man hat erfahren, dass es wesentlich mehr Sinn macht, Unterhaltungen zwischen mehreren Charas in einem Post eines Spielers unterzubringen.
    Jawohlja, das sind Dinge, die man erstmal lernen muss...<_<

Mal abgesehen von diesen unwichtigen Dingen, finde ich persönlich es schon einigermasen angebracht, dass man die Sache mit den Triforcesplittern etwas defeniert. Ist nämlich ein guter Ansatz, alle mit einer einer Story zu knechten, die sie dann auch gefälligst zu beachten haben und dennoch genug freiheiten geben, um ihre eigenen, unwichtigen und nichtigen Quests durchzuziehen. }

So, jetzt will ich mal meinen Senf zum Thema Teleporter geben:
    Ähm... Euch dürfte aufgefallen sein, dass es Frieden gab und die Welten eine grosse Entwicklung durchgemacht haben, oder? Also, nur mal so angenommen, gibt es auch die Möglichkeiten, dass es sowas wie Touristen gibt, die von Termina nach Hyrule und umgekehrt kommen. Da magische Instrumente wohl ziemlich rar sind und nicht jeder ein magisches Lied lernen will, nur um sich zwei Wochen Hylia-See + Vollpension mit entsprechendem Sportprogramm zu gönnen, wäre es doch gar nicht schlecht, wenn es Tore an den entsprechenden Orten gibt, die benutzt werden können.
    Ich selber, würde mich mit einem einzigen Teleporter zufrieden geben, der in Hyrule liegt, nach Unruhstadt führt und eine kleine Abgabe kostet. Immerhin kann in der Broschüre des entsprechenden Landes etwas von einem Taxiunternehmen gelesen werden.

Ist irgendwie viel einfacher, wie ich finde...>_>

Geändert von Konsum (16.11.2004 um 11:18 Uhr)