Zitat Zitat von konsum
Den Gerudo würde ich einen Schnelligkeitsbonus zusprechen, da ich um ehrlich zu sein, keine Ahnung habe wie sich der Mut auswirken könnte. Sie würden also schneller als alle anderen sein und somit auch viel gefährlicher. Nur die Zeitspanne wäre auch bei ihnen nicht länger.
Den Hylianern von allem einen Teil geben. Einen Stärke-, Magie- und Schnelligkeitsbonus, der auf einfachen Glauben beruht.
Cool Mein Chara war halb Gerudo, halb Hylianer Dann hab ich ja beides *g*
Nene. Würde dann auf eins von beidem verzichten, is mir sogar egal, welche Eigenschaft.

[Auch unbeliebt-mach-Modus]
Müssen wir vorher das alles so akribisch klären? wenn wir noch ne Woche so weiter machen, also nur über die einzelnen Eigenschaften reden und diskutieren, bis ins kleinste Detail, haben doch irgendwann alle keinen Bock mehr, oder?
Können wir net parallel schon mal anfangen?
[/unbeliebt-mach-Modus]

Zitat Zitat von one
Und eines garantier ich dir, falls du mich in die Wälder jagst, schliess ichdich noch vorher in einem 1000 Jahre lastenden Siegel ein
Wie fies du bist ;_;
Aber vielleicht würde ich es ja schaffen, bevor du mich versiegelst, mit meiner kleinen Ocarina die infernalische Höllenkreatur Bavaria auf dich zu hetzen, die dich mindestens 1001 Jahre in ihren Fängen festhält und foltert }