Keine festen Quests? Fiiine

Und wisst ihr was, ich hab plötzlich volle Kanne Bock auf RPG ^^ Die Lust war mir aweng abhanden gekommen, aber jetz ist sie wieder da, also wann fangen wir an?

Wer hat denn letztes mal die Regeln geschrieben? Die waren doch schon ganz gut.
Würde sagen, dass derjenige nochmal die Regeln postet (hoffentlich hast du sie noch irgendwo), eben teilweise abgeändert, zB. die Erzählform, und dass Gespräche wenn möglich in ICQ / MSN gequatscht werden,..

Alles andere wird sich dann schon geben. Wer sagte das? Meditate? Einfach anfangen, Regeln kommen dann von selbst oder so. Auch so Quests kommen bestimmt (wenn das ganze erstmal gut gestartet is) von selbst. Zb. den bösen one platt machen und in die Verlorenen Wälder jagen *g*

Zitat Zitat von shadow
Per ICQ , oder PN oder was hattet ihr euch gedacht? Ich persönlich würde ICQ am besten finden (da ich das schon hab ^^) und weil das wohl am einfachsten wäre. Man kann das natürlich auch per pn machen aber wenn dann ein gespräch stattfindet wird der server mit pns vollgemüllt (oder ?!)
MSN gibts auch noch Ne, PN is glaub n bißchen umstädnlich, da kann so ein Gespräch ja Tage dauern. Is halt situationsbedingt - wenn der andere grad bei ICQ/MSN on is, drauflos quatschen, wenn net, dann PN