-
Cult of Chillosophy
Und ich dachte, ich muss mir heute net so viel durchlesen ~_~
egal...
@Feenstaub: Japp, ich finde die Quests recht genial, aber so etwas sollte man lieber lasen, da es am Anfang doch einschränkt :/. Naja, ich bin doch recht euphorisch manchmal xD, was man mir wohl anmerkt xD.
Aber dass es eine allgemeine Regelung geben soll, dass es den meisten Spass macht, da stimme ich zu. Nur jeder hat seine eigenen Vorstellungen, und dann den Mittelweg finden, dass ist schwer. Am einfachsten wäre es, wenn alle ihre Vorstellung von nem RPG aml posten (was die meisten eh schon gemacht haben) und man dann versucht, einen Mittelweg zu finden.
was man zumindest schon hat, ist die Erzählweise.
@Konsum: Ich bleib auch auf der Seite des Bösen ^_-. No Panic.
am wichtifsen ist auch imho ICQ und msn, um sich ein wenig abzusprechen, man kann darin auch den Dialog erstellen, und ihn dann reinkopieren. Ich hatte in dem letzten Thread auch ein paar Ideen zu Regeln reingepostet, aber dem nachheulen will ich auch nicht.
@Eisbär: Es wäre am einfachsten, dass man den Rassen die Splitter zuordnet, da man so den schnellsten Überblick hat. Ausserdem sollte man festlegen, wie sich die einzelnen Splitter auf den Charakter auswirkt. denn, wenn ein splitter wie der Splitter der Stärke sich viel extremer auswirkt als der der Weisheit wollen jenen ja viel mehr.