Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Was das Böse betrifft, du kannst doch die Vorgeschichte des Bösen
    selber erzählen. Das kann ja schon alles da sein.
    Das ist dir überlassen.

Was haltet ihr nun eigentlich von meiner Tri-Force Idee ?
    Na, da spreche ich mich lieber erst noch mit den anderen Bösen ab. Es sei denn, ich bin der einzige, dann lasse ich natürlich ein Donnerwetter runterregnen, dass mir einen Kick von noch nie dagewesenem Ausmas beschert...>_>

Deine Idee mit dem Triforce klingt brauchbar. Doch, daraus kann man was machen.

Edit: Mir fällt gerade auf, dass ich ziemlich zum Spammer mutiere, was mich dazu bringt, erstmal die Klappe zu halten.

Keine festen Quests? Fiiine

Und wisst ihr was, ich hab plötzlich volle Kanne Bock auf RPG ^^ Die Lust war mir aweng abhanden gekommen, aber jetz ist sie wieder da, also wann fangen wir an?

Wer hat denn letztes mal die Regeln geschrieben? Die waren doch schon ganz gut.
    Würde sagen, dass derjenige nochmal die Regeln postet (hoffentlich hast du sie noch irgendwo), eben teilweise abgeändert, zB. die Erzählform, und dass Gespräche wenn möglich in ICQ / MSN gequatscht werden,..

Alles andere wird sich dann schon geben. Wer sagte das? Meditate? Einfach anfangen, Regeln kommen dann von selbst oder so. Auch so Quests kommen bestimmt (wenn das ganze erstmal gut gestartet is) von selbst. Zb. den bösen one platt machen und in die Verlorenen Wälder jagen *g*

Zitat Zitat von shadow
    Per ICQ , oder PN oder was hattet ihr euch gedacht? Ich persönlich würde ICQ am besten finden (da ich das schon hab ^^) und weil das wohl am einfachsten wäre. Man kann das natürlich auch per pn machen aber wenn dann ein gespräch stattfindet wird der server mit pns vollgemüllt (oder ?!)
    MSN gibts auch noch Ne, PN is glaub n bißchen umstädnlich, da kann so ein Gespräch ja Tage dauern. Is halt situationsbedingt - wenn der andere grad bei ICQ/MSN on is, drauflos quatschen, wenn net, dann PN

Zitat Zitat von Ravana
    Wer hat denn letztes mal die Regeln geschrieben? Die waren doch schon ganz gut.
    Würde sagen, dass derjenige nochmal die Regeln postet (hoffentlich hast du sie noch irgendwo), eben teilweise abgeändert, zB. die Erzählform, und dass Gespräche wenn möglich in ICQ / MSN gequatscht werden,..
    Das war cih, und bin ungefähr ne Stunde drüber gesessen, und nu hab ich es nimmer -__-.

Und eines garantier ich dir, falls du mich in die Wälder jagst, schliess ichdich noch vorher in einem 1000 Jahre lastenden Siegel ein

@Konsum: Inwiefern meinst du das mit Limits?

@runner: solang es net das Präservativ Defekt ist, isses mir auch egal, ich werde mich dran halten ^_-.

Zitat Zitat von konsum
    Den Gerudo würde ich einen Schnelligkeitsbonus zusprechen, da ich um ehrlich zu sein, keine Ahnung habe wie sich der Mut auswirken könnte. Sie würden also schneller als alle anderen sein und somit auch viel gefährlicher. Nur die Zeitspanne wäre auch bei ihnen nicht länger.
    Den Hylianern von allem einen Teil geben. Einen Stärke-, Magie- und Schnelligkeitsbonus, der auf einfachen Glauben beruht.
    Cool Mein Chara war halb Gerudo, halb Hylianer Dann hab ich ja beides *g*
    Nene. Würde dann auf eins von beidem verzichten, is mir sogar egal, welche Eigenschaft.

[Auch unbeliebt-mach-Modus]
    Müssen wir vorher das alles so akribisch klären? wenn wir noch ne Woche so weiter machen, also nur über die einzelnen Eigenschaften reden und diskutieren, bis ins kleinste Detail, haben doch irgendwann alle keinen Bock mehr, oder?
    Können wir net parallel schon mal anfangen?
    [/unbeliebt-mach-Modus]

Zitat Zitat von one
    Und eines garantier ich dir, falls du mich in die Wälder jagst, schliess ichdich noch vorher in einem 1000 Jahre lastenden Siegel ein
    Wie fies du bist ;_;
    Aber vielleicht würde ich es ja schaffen, bevor du mich versiegelst, mit meiner kleinen Ocarina die infernalische Höllenkreatur Bavaria auf dich zu hetzen, die dich mindestens 1001 Jahre in ihren Fängen festhält und foltert }

Zitat Zitat von Ravana
    [Auch unbeliebt-mach-Modus]
    Müssen wir vorher das alles so akribisch klären? [/unbeliebt-mach-Modus]
    Ja, müssen wir.

Man vergeudet seine Zeit doch eh lieber mit unwichtigen Dingen als sie sinnvoll einzusetzen.

Und hey, es ist doch eine prima Gelegenheit den Thread hier vollzuspammen und zu zeigen, wieviel Ideen man wofür hat, obwohl es doch niemanden interessiert, geschweige denn wichtig ist.

Ich meine, man hat über die Zeit und die Form der Story diskutiert und man hat erfahren, dass es wesentlich mehr Sinn macht, Unterhaltungen zwischen mehreren Charas in einem Post eines Spielers unterzubringen.
    Jawohlja, das sind Dinge, die man erstmal lernen muss...<_<

Mal abgesehen von diesen unwichtigen Dingen, finde ich persönlich es schon einigermasen angebracht, dass man die Sache mit den Triforcesplittern etwas defeniert. Ist nämlich ein guter Ansatz, alle mit einer einer Story zu knechten, die sie dann auch gefälligst zu beachten haben und dennoch genug freiheiten geben, um ihre eigenen, unwichtigen und nichtigen Quests durchzuziehen. }

So, jetzt will ich mal meinen Senf zum Thema Teleporter geben:
    Ähm... Euch dürfte aufgefallen sein, dass es Frieden gab und die Welten eine grosse Entwicklung durchgemacht haben, oder? Also, nur mal so angenommen, gibt es auch die Möglichkeiten, dass es sowas wie Touristen gibt, die von Termina nach Hyrule und umgekehrt kommen. Da magische Instrumente wohl ziemlich rar sind und nicht jeder ein magisches Lied lernen will, nur um sich zwei Wochen Hylia-See + Vollpension mit entsprechendem Sportprogramm zu gönnen, wäre es doch gar nicht schlecht, wenn es Tore an den entsprechenden Orten gibt, die benutzt werden können.
    Ich selber, würde mich mit einem einzigen Teleporter zufrieden geben, der in Hyrule liegt, nach Unruhstadt führt und eine kleine Abgabe kostet. Immerhin kann in der Broschüre des entsprechenden Landes etwas von einem Taxiunternehmen gelesen werden.

Ist irgendwie viel einfacher, wie ich finde...>_>

Geändert von Konsum (16.11.2004 um 12:18 Uhr)