Sorry, dass ich mich jetz erst melde. Am WE bleibt der COmputer oft aus ^^

Ich mache auch wieder mit. Könnt mit mir rechnen (wenn es keine allzu strengen Regeln usw. gibt, wie es teilweise aussah in diesem Besprechungsthread vor dem Absturz)
Hab nur auch keine Lust mehr, das alles, was ich schon geschrieben hatte, nochmal zu schreiben. Klar, machen würd ich es schon *g* Aber nicht heut und auch net morgen *g*

Is ja klar, dass die Schreiblust, bzw. Mitmachlust dann runtergeht, wenn das ganze aufeinmal futsch is... Kann ja theoretisch nochmal passieren

Mir gefällt die Sache mit dem einach drauflosschreiben immer noch am Besten, ehrlich gesagt. Fand das witzig, und mir hat das Ungezwungene Spaß gemacht. Hab gar net die Lust / Zeit, mich um irgendwelche Teamquests zu kümmern ^^

Wegen der Sache, dass Neue dann nicht durchblicken, hatte ich am Abend vor dem Absturz in diesem Abtimmungsthread was geschrieben, weiß net, ob das noch angekommen is irgendwo -.-'
Jedenfalls war mein Vorschlag, dass einer hier sozusagen der Schriftführer is (kann ja auch monatlich wechseln oder so), der eben das Geschehen immer gut mitverfolgt und einmal die Woche in einem Übersichtsthread postet, was eben so passiert is. Wer wen getroffen hat, welche Charas sich wo befinden, irgendwelche Specials usw.
Dann fällt es auch uns leichter, mal nachzusehen, was jemand bestimmtes grad macht oder so; und eben nur Mitlesern, die können das auch besser verfolgen.