So dann nochmal von vorne !
Wie geht es mit Link´s Legacy jetzt weiter.
Ich würde meine Story wieder zusammen basteln.
P.S. Das ist mein erster Post.
*schnief*
Alles von vorne !
*schnief*
421 Posts
*schnief*
So dann nochmal von vorne !
Wie geht es mit Link´s Legacy jetzt weiter.
Ich würde meine Story wieder zusammen basteln.
P.S. Das ist mein erster Post.
*schnief*
Alles von vorne !
*schnief*
421 Posts
*schnief*
Geändert von Eisbaer (01.12.2004 um 09:51 Uhr)
Ja, ist schaqde, dass ausgerechnet jetzt das Ganze runtergeht, aber so kann man es wenigstens wieder gut aufbauen, udn das RPG gescheit machen (sorry, dass deine Posts weg sind.:/
Derzeit werde ich, weil das Forum und Postingzahlen etc. noch eingerichtet wird, etwas weniger Zeit haben, aber danach werde ich tatkräftig hier wieder helfen was gescheit aufzubauen.
Finds irgendwie witzig. In fast jedem Forum geht der erste Thread nach dem Vorfall, um den Vorfall. Nur hier ist der erste Thread wegen Link's Legacy. Da sieht man doch, dass wir wirklich sehr dran hängen![]()
.........es geht weiter.......
.....aber ich freue mich nur halb.......
* in tränen ausbrech*.......meine fanfiction......sie ist......weg.......
Ich mache dann mal wahrscheinlich einen kompletten neuanfang........
Mach aber beim rpg auf jeden fall mit!!!
.................
Alles weg! Das ist ja schlimmer wie beim Elbehochwasser!
Na wenigstens ist das Forum noch da! Kriegen wir jetzt Schadensersatz?![]()
Apropos. Tut mich sorry, aber ich bin zu beschäftigt deine FF zu lesen, Seph.Zitat von Sephiroth ultimativ
Zuimal ich demnächst wieder an meiner Story weiterschreiben kann und auch besser sollte, mich noch Klausuren erwarten die ich nicht unterschätzen darf. Lernen ist angesagt, besonders in Mathematik.
Mal sehen ob ich Zeit habe mich um die Story hier zu kümmern.
So, wie sieht es überhaupt noch aus, wie viele wären denn noch bereit mitzumachen, und wie stellen es sich die Leute vor.
Scheinbar ist die Nachfrage ja zurückgegangen, weil das Forum down war :/
@one
Hab sowieso das gefühl, das hier überhaupt ein bisschen tote Hose is.
Bin aber auf alle fälle wieder dabei!
Geändert von one-cool (13.11.2004 um 21:32 Uhr)
Ja deshalb frag ich ja, so langsam scheint die Euphorie wieder zurückgehen.Zitat von Beastmaster
Me hat mit jemandem gesprochen im Übrigen, die ein grosses RPG aufgezogen ahben (meditate im WOG), und sie meinte, dass man einfach drauflos schreiben sollte, und dann im Verlauf des RPGs die Regeln festlegen sollte.
Jo, ich bin auch noch dabei. Hab bloß grade keine Lust nochmal in den Charavorstellungsthread zu posten. Ist mir zu anstrengendMach ich vieleicht morgen oder übermorgen oder in ner Woche
![]()
Ich mache auf jeden Fall auch wieder mit!
Aber vielleicht nicht mehr ganz so aktiv wie vorher. Der Verlust von meiner Fanfiction hat meine Stimmung doch sehr gedämpft......Deswegen habe ich gerade nicht mehr so viel Lust wie früher.
The Blue Kuh is auch noch in the hood! Ich wäre dafür das irgendjemand jedem ne Pn schreibt das es wieder losgeht und wir heute das ganze eröffnen! Die werden sich schon wieder einfinden!![]()
![]()
Erm, irgendwie werd ich aus dem Thread nich so ganz schlau :/ .
Ich war zeimlich lange nich mehr im Ring, und deswegen hab ich auch in letzter zeit nich ars so viel mitbekommen, bin halt zufällig nach dem Forumdown nochma reingeschneit (mir fehlte nur 1 Post 8) ) und deswegen wär es ganz nett, wenn man hier mal erklären würde um was es denn ungefähr geht?!
Soviel hab ich aus den Vorposts entnehmen können:
- es handelt sich anscheinend um eine Art Foren-Zelda-RPG
- und es heißt Link's Legacy
Naja, klingt ganz interessant und wenn ihr mir, und allen anderen Unwissenden erklärt um was es geht wär ich vielleicht auch bereit mitzumachen.
@MrBamboo: Ehrlich gesagt wissen wir im Moment auch nicht wirklich wie es weiter geht. Wir hatten vor dem Forenabsturz ein Zelda RPG gestartet. Das lief so ab, dass sich jeder einen Chara machte und dann einfach drauf losgschrieben hat. Jeder schrieb seine eigene Story. Dabei traf man dann gelegentlich auch mehr oder weniger zufällig die anderen Mitspieler. War also relativ witzig. Dann gab es da bloß das Problem, dass es für User, die nur lasen und nicht schrieben ziemlich unübersichtlich war. Es schrieben schließlich alle durcheinander und jeder eine andere Geschichte. Da vertauschte man doch manchmal schon was. An einem Tag wollte ein neuer User mitmachen (Feenstaub). Da es aber so unübersichtlich war, schrieb Feenstaub Verbesserungvorschläge. Der RPG-Thread wurde erstmal geclosed und wir besprachen wie es weiter gehen sollte. Doch mitten in der Besprechung, geschah es. Der FORENABSTURZ.
Jetzt ist das gesamte RPG weg und wir wissen nicht, wie wir jetzt das RPG vorsetzen wollen. Wir hatten auch eine Umfrage gestartet, wo wir besprachen wie es weiter gehen soll, die ist jetzt aber auch weg. Soweit ich mich erinnern kann, war aber Feenstaubs Vorschlag vorne *husthust*![]()
Sorry, dass ich mich jetz erst melde. Am WE bleibt der COmputer oft aus ^^
Ich mache auch wieder mit. Könnt mit mir rechnen (wenn es keine allzu strengen Regeln usw. gibt, wie es teilweise aussah in diesem Besprechungsthread vor dem Absturz)
Hab nur auch keine Lust mehr, das alles, was ich schon geschrieben hatte, nochmal zu schreiben. Klar, machen würd ich es schon *g* Aber nicht heut und auch net morgen *g*
Is ja klar, dass die Schreiblust, bzw. Mitmachlust dann runtergeht, wenn das ganze aufeinmal futsch is... Kann ja theoretisch nochmal passieren
Mir gefällt die Sache mit dem einach drauflosschreiben immer noch am Besten, ehrlich gesagt. Fand das witzig, und mir hat das Ungezwungene Spaß gemacht. Hab gar net die Lust / Zeit, mich um irgendwelche Teamquests zu kümmern ^^
Wegen der Sache, dass Neue dann nicht durchblicken, hatte ich am Abend vor dem Absturz in diesem Abtimmungsthread was geschrieben, weiß net, ob das noch angekommen is irgendwo -.-'
Jedenfalls war mein Vorschlag, dass einer hier sozusagen der Schriftführer is (kann ja auch monatlich wechseln oder so), der eben das Geschehen immer gut mitverfolgt und einmal die Woche in einem Übersichtsthread postet, was eben so passiert is. Wer wen getroffen hat, welche Charas sich wo befinden, irgendwelche Specials usw.
Dann fällt es auch uns leichter, mal nachzusehen, was jemand bestimmtes grad macht oder so; und eben nur Mitlesern, die können das auch besser verfolgen.
@Ravana: ich finde deine Idee gut, aber würde das auch jemand friewillig machen? Also ich hätte da nicht so viel Lust drauf. Btw. habe es damals nicht mehr gelesen.
Ich auch nicht, weil mir das Postbild einfach zuwider war.Zitat von Puppet_Master
Wenn man sich auf eine einheitliche Postgestaltung einigen könnte, würde ich auch wieder mitmachen, aber ansonsten fehlt mir dazu einfach die Lust.>_>
Ich meine, einfach nur Einzeiler zu posten und dann auch noch erwarten, dass niemand die Lust verliert, ist irgendwie einfach nur dreist und blöde.
Naja, da ich voraussichtlich eh nicht wieder mitmachen werde, beachtet ihr mein Gejammer am Besten gar nicht.
Ich hab ja wieder meinen Herzen Thread.
Wünsche auf alle Fälle noch viel Spass beim Rollenspiel.
Diesen Schriftführer (aber in einem externen thread) würde ich dann übernehmen.
Die Idee gefällt mir auch gut".
Und dann so wie beim ersten start :9.
allerdings wäre ich zumindest dafür, eine grundsätzliche schrebiform festzulegen.
Jo klingt gut! Wollen wir nun wieder anfangen? Und wollebn wir was neues posten oder das alte nochmal wiedergeben so viel wars ja nicht!