;_; Habs mir fast gedachtZitat von Konsum
Vielleicht sollte ich ab jetz immer Schriftgröße 7 benutzen...
Zitat
*ächz* Hmm ok. Check das Teil eh net. Wenns ne Liste is, wo find ich die dann? Im Profil kann ich nur Leute dazu tun und entfernen
Bin zu doof für diese moderne Technik ^^
@ Puppet
Das hast du schön gesagt mit dem Sig an! Nur musstest du dafür diese bäh-Farbe nehmen? ^^
@ Eis
Ja, du allein warst so freundlich, freiwillig dran zu denken, und ich hab dann die Zusammenfassung noch verbusseltLiebes Bärchen ^^ Nehmt ihn euch als Vorbild!
Deinen Aufruf könntest du aber ein bißchen "lauter" machen ^^
Wegen dem Tempel, da sollte sich erstmal Anyu zu äußern und dann one, er is hier schließlich der Boss ^^
Edit
@ Liferipper & Zeit
Hab den drei "Problempostern" gestern ne PN geschickt, mal sehen, obs was hilft. Werd ja immer überlesen ;_;
Also zur Zeit... Mich hat das bisher weniger gestört. Bei uns sind ja die Wochentage net wirklich wichtig, wie bei OoT auch. Jahreszeit vergeht bisher auch nicht, also isses irgendwie egal, wenn einer innerhalb eines Tages 5 Tage durch die Wüste geht oder bei nem anderen die Zeit mehr oder weniger still steht.
Ich habs bei mir bisher ungefähr so gehalten, dass pro RL-Tag auch ein RPG-Tag vergeht, poste sowieso nur 1-2x am Tag...
Da auch mal hören, was die Mehrheit sagt, oder diejenigen mit mehr Erfahrung ^^
Edit²: @ Eis, jetz isses besser ^^