Zitat Zitat von Konsum
Und nein, niemand muss mich darauf hinweisen, dass Villon ebenfalls Mager ist ... >_<
Ach je, der Arme... vielleicht sollte er mal ein bißchen was essen, nicht, dass er vom Stengel fällt. Womöglich hat er Essstörungen? Hast du gar nicht erwähnt im Charathread..!
Sorry, musste sein }

Zitat Zitat
@Ravana
Gib deinem Chara etwa zwei Posts in der Länge wie deine bisherigen und die Sache ist, für mich zumindest, geritzt. Klar, zwei Posts solcher Länge sind ne ganze Menge, besonders da man über Training nicht viel schreiben kann, aber versuchs einfach mal.
Uffz. Gleich 2? Der eine hatte eine DIN A 4-Seite, also 2 übers Training? Oha, da muss ich glaub mal meine aus-den-Fingern-saug-Maschine anschmeißen, die kriegt dann einiges zu tun
Hm, aber ok. Mal kucken, ob ich so viel zusammen krieg..
Jedenfalls danke euch beiden
Vielleicht sollten wir aber mal global (schwall) festlegen, wie man sich "anerkannte" Skills aneignet, also zB. vernünftige Hintergrundgeschichte (nicht sowas á la "traf in der Steppe jemanden, der ihm beibrachte, wie man unbesiegbar wird"), mindestens 2 Postings mit jeweils mindestens einer halben DIN A 4-Seite oder so..
Oder als Alternative, falls wir diesen 3-Einheiten-Tempel einführen, kann man auch dort so ziemlich alles lernen. Allerdings könnten wir dann als Grenzen sagen, dass man dort nur einmal im Monat rein darf, oder auch nur alle 2 Monate, und dann mindestens 3 RL-Tage nichts schreiben darf während der Zeit. Oder so >.>
Werd ja vermutlich nicht die einzige bleiben, die mal was lernen will

@ Eis
Öhm, ups? Wieso weißt du das nicht mehr?
Hab gar net mitgekriegt, dass ihr damit jemand bestimmtes gemeint habt ^^
Twinkle glaub ich nicht, der hätte das doch irgendwie erwähnt? Vielleicht isses auch an mir vorbeigegangen ^^"
Was ist eigentlich mit Lekan? Den hast du doch irgendwie getroffen und er hat dir ein Lied beigebracht, aber seitdem ist er nicht ehr aufgetaucht..