-
Veteran
Die Idee mit den Limits finde ich ganz gut, solange es nicht zu Final mäßig wird. Das soll ja schließlich ein Zelda RPG werden!
Aber die Idee lässt sich natürlich gut aufgreifen.
Wir müssten dann vorher nur ausdiskutieren was für einer Art diese Spezialattacken, die dank der Splitter des Triforce ausführbar sind, sind.
Dann kann ja jeder seine Spezialattacke oder auch attacken ( obwohl ich dafür bin, dass es nicht zu viele werden sollten) zu seiner Charakterbeschreibung hinzutun.
Für eins bin ich aber auf jeden Fall: Nämlich, dass diese attacken mit magischer Energie ( VIEL Magischer Energie ) ausgeführt werden sollten, da das Triforce doch ein göttliches und eindeutig magisches Objekt ist.
Das ist meine Meinung, aber ich bin offen für andere Vorschläge. Man könnte ja noch parallel zur magischen Energie speziell eine göttliche Energie dazuerfinden. Diese wäre dann für alle speziellen fertigkeiten die mit dem Triforce verbunden sind zuständig.
Allerdings besteht hierbei natürlich die Gefahr, dass es zu viele von solchen Einheiten gibt und man vertut oder ähnliches.
Desweiteren bin ich immer noch der Meinung, dass man die Charas nicht ZU sehr mit diesen Splittern verstärken sollte, und dass diese wichtige Elemente der Geschichte sind.
Ich bin auch für eine Art Vorgeschichte, ich meine: Mann will doch wissen, warum das Triforce denn nun diesmal wieder auseinander gebrochen ist und dann noch in so viele Teile.
Was haltet ihr von den Ideen?
Einzelheiten können wir ja dann klären, wenn sie wirklich überhaupt für das RPG relevant sein sollten.