Ok, dann ist in Ordnung. Muss mir aber noch überlegen für wen ich vote.
Ihr tut fast so, als ob sie gar nicht mehr da wäre.
Me hat sie wenigstens letzens noch im Chat angetroffne.
Maybe macht sie noch mit, also net gleich Weltuntergangsszenario.
btw: Einen richtigen Spielführer, der das ganze lenkt und waltet, wird es nicht geben.
Nur die kleinen anfallenden Sachen eben.(klein... Oô)
Die kleinen anfallenden Sachen können ja weiterhin one und ich machen.
Öhm *hust* !
Ich möchte hiermit alle darum bitten, darauf zu achten, dass
keine Tippfehler in den Posts vorkommen.
Manche Posts lesen sich sehr schlecht.
Link´s Legacy ist ja kein Wettrennen.
Ihr könnt das doch vor dem Posten nochmal
überpüfen und verbessern.
Danke.
Geändert von Eisbaer (22.11.2004 um 12:23 Uhr)
@Ravana; Aber auch dir muss man sagen, dass du ein begnadeter Poster bist. Hat mir sehr gefallen!
Naja, ich mach mich dann mal dran, meinen Kokiri weiter zu posten...
Hm, dankeZitat von Mäxchen
Freut mich natürlich ^^
Hab auch grad deinen Chara durchgelesen, du bist ja ein asboluter RollenspielveteranUnd der erste Kokiri. Mal kucken, was der amcht. Können die den WAld überhaupt verlassen ohne zu verschrumpeln? Ach ne, das war ja umgekehrt
Ganz oben in den Spielregeln im RPG-Thread steht es drin, ist ja eigentlich ganz logischZitat von shadow
Dich erfüll ich doch gerne mit FreudeZitat von konsum
![]()
![]()
Geändert von Ravana (23.11.2004 um 07:27 Uhr)
Nochmal zu Dreammaster :
(Solange das überhaupt noch klärung bedarf) hat sie (sofern es eine sie ist oO) wenig zeit und kommt deswegen nicht dazu was zu posten macht aber noch bei LL (links legacy ^^) mit
Ist eine Sie. ~one
dankö ~shad
Geändert von Shadow-runner (22.11.2004 um 19:13 Uhr)
@ konsum
Schönes Intro! Gefällt mir!![]()
Ich finde auch deine POsts bezüglich Villon gut! Bin ja mal gespannt was noch darasu wird!
( Falls sich noch irgendjemand für meine fanfiction interessiert: Ich mache erst in ein paar Tagen weiter, da ich gerade wieder intensiver ein Buch lese!)
Jo,ich weiß,ist jetz zwar ne Dumme(^^)Frage,aber ich stell sie Trotzdem mal:
Wieviele Charas darf man insgesamt spielen?![]()
Jo,ich weiß,die frage klingt dumm,aber das würd ich jetz gern mal Wissen!
Geändert von one-cool (22.11.2004 um 21:17 Uhr)
Man darf wohl nur einen Spielen, so wie ich das verstanden hab.Zitat von Sternschnuppe
@all
So, jetzt will ich mal das Lob weiter reichen und euch sagen, dass ihr alle wirklich gut seid. Ein paar Verbesserungen hier und da und ich kann noch einiges lernen ... ._.'' Macht weiter so, lasst einzeiler, postet nicht zu oft, dafür aber reichlich und gebt euch weiterhin mühe, dann wird das RPG zu was besonderem.
Hab ich übrigens schon einmal gesagt, dass mir die Story des RPGs manchmal den Schlaf raubt? >_> Jetzt weiss ich, wie Artax sich gefühlt haben muss ... ._.
Kein Wunder ! Heißt ja auch Debatte !Zitat
![]()
Huiuiui ! Was für ein langer Post.
Übrigens : Um nochmal auf die Anzahl der Charas
zu sprechen zu kommen. Wieviele wollt ihr denn ?
Einer reicht doch. Alle anderen könnt ihr doch als NPC
auftreten lassen, wie z.B. ein Pferd. Irgendwer hatte
doch ein Pferd als zweiten chara.
*grient* Das ist ja schon bald nicht mehr wahr. Meine Charbeschreibung für eine Prinzessin und ihr Pferd Epanora ist den Weg alles Irdischen gegangen, als dieses Forum und deren Inhalte sich zeitmässig rückdatierten. Noch einmal werde ich (vorläufig) nicht mitmachen. Wie es mit der Taverne weitergeht, muss ich noch sehen. Mom gefällt mir das dort nicht wirklich.Zitat von Eisbaer
Küsschen, Feenstaub.
Geändert von one-cool (23.11.2004 um 16:28 Uhr)
Ähm... Wie ich eben im Info Thread gelesen habe, hat man, also, Eisbär, ein neues Intro verfasst ... Nett ... Ich würde es aber dennoch begrüssen, wenn man solche Aktionen erst mit mir absprechen würde, da ich zur Zeit der bin, der die Story zusammenfriemelt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Ist nur ein Vorschlag.
Hatte das dort aber auch gesagt.
Edit : Dann mach du halt das Intro.
Es muss halt noch überarbeitet werden.
Wenn es fertig ist, stelle ich es in den Hauptthread.
Geändert von Eisbaer (23.11.2004 um 14:46 Uhr)
Überlass es trotzdem mir ...Zitat von Eisbaer
So, sorry, wenn es etwas gereizt klang, aber ich habe zur Zeit zu viele Nächte geopfert, als das ich mir da reinpfuschen lasse. Versucht es zu verstehen oder wenigstens mich nicht gleich zu lynchen.
Ach du himmel ...Zitat von Eisbaer
Ich stell doch keine unfertigen Sachen in den Thread ... Das Intro ist gut so, wie es ist. Es sagt genauso viel wie ich es will und der Rest kommt auch dann, wenn ich es will. Klingt wirklich blöde, aber ich schreib hier die Story und es liegt mir am Herzen, dass ihr wenigstens ein bisschen im Dunkeln tappt.
Dessweiteren wünsche ich mir auch, dass Feenstaub wieder mitmacht. Eine nette Persönlichkeit, dazu auch noch mit Potential, sollte sich nicht wegen eines Crashs runterkriegen lassen.
Ah... Quote erreicht. Ich gehe ins Bett, sozusagen ... >_>
Ich bin gestern Abend nicht da und schon kommt sowas!
Naja da bin ich wieder!Zitat
![]()
Jo ich finde auch das alle schöne Posts schreiben! Und ich les mir alle gerne durch!
Feenstaub: Bitte schreib wieder mit! Wir brauchen doch ne Prinzessin! Das war so ne coole Idee!
Hiermit starte ich die Feenstaub wieder mitschreib Demo!![]()
Wenn alle fleißig mitmachen schreibt sie ja villeicht wieder mit!
Demonstrieren gehe!
lol, was geht denn. Obwohl ich ja auch dafür bin. Also: *auchdemonstrierengehe*
wer kam eigentlich auf die sch*** idee, dass man wenn man in sternchen schreibt, alles immer zusammen schreibt?
Ne, aber mir gehts auch so, wenn auch nich im Schlaf. Ertappe mich immer wieder dabei, irgendwelche hyrulischen Legenden oder Formulierungen meiner Story vor mich hinzumurmeln und dabei von fremden Leuten doof angestarrt zu werdenZitat von Konsum
Hab auch grad die ganzen Geschichten des Nachmittags gelesen und bin echt begeistertDas macht ja richtig Spaß, das Lesen, das selber schreiben und sich vorzustellen, mit anderen Leuten in einem virtuellen Land rumzulaufen. Das wird mein neues Hobby 8)
@ Mäxchen
Gute Dialoge hast du da gepostet. Sind IMHO schöne Anregungen, werd mir merken, wie man das macht, bisher hab ich Dialoge erfolgreich vermeiden können O_o
Doch bitte, Feenstaub, mach auch mitSo wie es im Mom läuft, sieht es doch schon viel besser aus als noch vor einer Woche, findest du nicht? Wär super, wenn du auch dabei wärst
Besonders als Prinzessin, dann besuche ich dich
Ähm, ja und noch in eigener Sache sozusagen...
Wir müssen noch klären (oder haben wir das schon geklärt und ich habs verpennt?), wer denn jetz im Mom Hyrule regiert. Haben wir nen König? Wenn ja, wie heißt er? Wär ja irgendwie von Interesse, den Namen des eigenen Königs zu kennen ... zumal ich bald mit ihm reden muss ^^" Sowas kann ich ja nich einfach erfinden
Das Bedarf der lenkenden Meinung des Spielleiters - one! *ruf* Komm-ma und klär das! ^^
@ Ravanna: Rate mal warum wir das hie aufgebaut haben! ^^° Es ist eine gute Abwechslung zu Forum Alltag! Ich möchte noch eine Nebenbeidisskusion eröffnen:
Was macht Rpgs so süchtig! Natürlich soll dies nur nebenbei gepostet werden, das Bedeutet einen anderenGrund zu haben hier zu posten! In den Post kann man dann noch seine Meinung zu Thema äussern -also kein Spam!