Wie wärs wenn wir noch ne Warplatte zwischen
Lon Lon Farm- Romani Ranch
machen?
Mir ist gerade aufgefallen das Dreammaster gar nicht mehr schreibt und darausfolgt das mal jemand ne Pn an sie schreibt oder wir einen neuen zweiten Kindergarten brauchen!
Obwohl one eigentlich auch zureicht!
danke, aber ich mime doch net immer und überall den Sklaven für alle Oô.Zitat von Blue Kuh
Ein bisschen Hilfe hätte ich schon gerne.
Btw: wenn ich so eine Zusammenfassung schreibe, sind alle angerufen, mich zu verbessern, Tipps zu geben, mache das auch zum ersten mal
@Puppet genau das hab ich mit freundlichem Ton 6mal gesagt.
Merci beaucoup.
Maybe sollte ich mal etwas härtere Gänge einlegen![]()
@ all: Das heist das wir wohl wieder unsere Stimmzettel herausholen! Alles ist wieder offen!![]()
Also ich bin für Mäxchen! Sein Vorstellungspost hat mich überwältigt.
Ähm... Sorry, wenn ich was nicht mitbekommen hab ... aber was ist wieder offen ? Wurde wieder ein Posten frei, um den man sich bewerben konnt und ich hab wieder was nicht mitbekommen ? >_>Zitat von Blue Kuh
Edit:
Ach so.
Geändert von Konsum (21.11.2004 um 16:28 Uhr)
Es geht hier aber um einen Spielleiter und nicht um einen Spielführer oder irre ich mich? Also nicht zusammenfassen, sondern aufpassen und alles andere halt. Da liege ich doch richtig oder?
Ihr tut fast so, als ob sie gar nicht mehr da wäre.
Me hat sie wenigstens letzens noch im Chat angetroffne.
Maybe macht sie noch mit, also net gleich Weltuntergangsszenario.
btw: Einen richtigen Spielführer, der das ganze lenkt und waltet, wird es nicht geben.
Nur die kleinen anfallenden Sachen eben.(klein... Oô)
Die kleinen anfallenden Sachen können ja weiterhin one und ich machen.
Öhm *hust* !
Ich möchte hiermit alle darum bitten, darauf zu achten, dass
keine Tippfehler in den Posts vorkommen.
Manche Posts lesen sich sehr schlecht.
Link´s Legacy ist ja kein Wettrennen.
Ihr könnt das doch vor dem Posten nochmal
überpüfen und verbessern.
Danke.
Geändert von Eisbaer (22.11.2004 um 11:23 Uhr)
Dreammaster ist ne sie??Hm, ok, alles klar, wieder was gelernt
@ Konsum: schön geschrieben, klingt toll (toll = interessant, lesenswert, schöner Stil, du hast Talent, mein Junge *g*), bin schon gespannt.
Ich mal wieder mit einer meiner vielen komischen Fragen ^^"
Wir wissen ja, was jeder andere macht. Wenn wir dan jemand treffen, müssen wir dann auch das ganze von wegen "wie heißt du, wo kommst du her" usw. klären?
Oder auch, jeder Mensch weiß jetz, dass Konsum zur Wassertempeltante geht und ihr diesen Wisch wegnimmt. Kann ich mich da jetz ganz schnell mit irgendeinem Trick dahinbewegen und die Wassertempeltante dazu überreden, das Teil gut zu verstecken oder am Besten den Tempel versiegeln oder sich in eine andere Dimension zu beamen? Ich meine, eigentlich weiß mein Chara ja nicht, dass es überhaupt nen Bösen gibt, geschweige denn, was der vorhat. Aber irgendwie isses ja doof, wenn ich sie jetz nach Norden gehen lasse, während sozusagen die Musik im Süden spielt *gg*
Wie kann man denn auf das alles irgendwie reagieren? Wie erfahren wir "wirklich", dass Villon nach Süden latscht und da sein Unheil stiftet?
Is vielleicht ne doofe Frage, aber irgendwie geistert mir das in der Birne rum^^
Danke schön.Zitat von Ravana
Natürlich müsst ihr das machen. Ist doch logisch. Ihr müsst euch nämlich eines vor Augen führen: Nicht ihr seid im RPG, sondern ein uer Chara, der nichts über euch weiss. Wenn ihr euren Chara alles wissen lasst, ist es dämlich, langweilig, ein Grund aufzuhören und die Tagesthemen anzuschalten.Zitat
Ein Gedankenfehler, den ich mit Freude lese.Zitat
Indem ihr euch Infos holt. Ich habe was nettes mit dem Tempel vor, das hoffentlich nicht ohne Aufmerksamkeit der Zoras und sonstigen Leuten von statten gehen wird.Zitat
Setzt mal euer logisches Denken ein und macht euch klar, dass das hier wie jedes andere RPG funktioniert.![]()
@Ravana; Aber auch dir muss man sagen, dass du ein begnadeter Poster bist. Hat mir sehr gefallen!
Naja, ich mach mich dann mal dran, meinen Kokiri weiter zu posten...
Nochmal zu Dreammaster :
(Solange das überhaupt noch klärung bedarf) hat sie (sofern es eine sie ist oO) wenig zeit und kommt deswegen nicht dazu was zu posten macht aber noch bei LL (links legacy ^^) mit
Ist eine Sie. ~one
dankö ~shad
Geändert von Shadow-runner (22.11.2004 um 18:13 Uhr)
@ konsum
Schönes Intro! Gefällt mir!![]()
Ich finde auch deine POsts bezüglich Villon gut! Bin ja mal gespannt was noch darasu wird!
( Falls sich noch irgendjemand für meine fanfiction interessiert: Ich mache erst in ein paar Tagen weiter, da ich gerade wieder intensiver ein Buch lese!)
Jo,ich weiß,ist jetz zwar ne Dumme(^^)Frage,aber ich stell sie Trotzdem mal:
Wieviele Charas darf man insgesamt spielen?![]()
Jo,ich weiß,die frage klingt dumm,aber das würd ich jetz gern mal Wissen!
Geändert von one-cool (22.11.2004 um 20:17 Uhr)
@Sternschnuppe: Hast du die RPG-Regeln nicht durchgelesen? Steht dort mehr als übersichtlich, dass man nur einen Chara spielen darf.
In der Taverne darf man nach Feenstaub bis zu drei Charas in die Geschichte einführen. Wie man das jetzt auch immer auffassen soll.
@all: Ihr redet so als wäre Konsum der einzige gute Schreiber hier. Natürlich ist er sehr gut, aber er hat ja schon Erfahrung von Einsame Herzen. Muss hier mall ein GROßES Lob an alle ausprechen. Ich finde es schreiben eigentlich alle sehr gut *schnellschleimspurwegwisch*
Da stimm ich voll und ganz zu !!Zitat
Ich habe eben nochmal nachgeguckt ... ich bin auch der Meinung gelesen zu haben das es nur einer sein darf .. aber ich finde das nicht wieder. Vielleicht sollte das nochmal ganz oben in den Char Thread editiert werden.
Hm, dankeZitat von Mäxchen
Freut mich natürlich ^^
Hab auch grad deinen Chara durchgelesen, du bist ja ein asboluter RollenspielveteranUnd der erste Kokiri. Mal kucken, was der amcht. Können die den WAld überhaupt verlassen ohne zu verschrumpeln? Ach ne, das war ja umgekehrt
Ganz oben in den Spielregeln im RPG-Thread steht es drin, ist ja eigentlich ganz logischZitat von shadow
Dich erfüll ich doch gerne mit FreudeZitat von konsum
![]()
![]()
Geändert von Ravana (23.11.2004 um 06:27 Uhr)