Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: [ALT] Link´s Legacy - Vorbesprechung

@ Konsum
    Sorry hab ich überlesen

Das mit dem Limits finde ich auch nicht schlecht. Ansonsten wurde eigentlich alles schon gesagt (mist wieder zu langsam)

Außerdem wäre ich auch dafür das wir bald anfangen.

Mal ehrlich ... wenn das ein typisches RPG werden soll dann hat das böse ja eh schon verloren. Ich wüsste dann gerne nochmal wer denn jetzt alles böse ist.

Konsum
    Sephiroth

und noch wer ?!
    (Ok das steht da warscheinlich wieder irgendwo aber ich will mir jetzt alles nicht NOCHMAL durchlesen)

~shadow

Dreammaster und Ich waren ebenfalls nicht die Guten.

Und ausserdem, es muss net klassisch werden }

man kann ja auch böse werden, oder net??
    Also mein Chara war bisher eigentlich gar nix, sprich, ich wollte einfach mal kucken, was die böse Welt aus meinem Chara macht, vielleicht wird sie zur Mutter Theresa, vielleicht kotzt sie die Harmonie überall auch so an, dass sie auf die Seite der Bösen wechselt ^^

Ja, anfangen, anfangen, anfangen! Können doch nebenbei weiterdiskutieren

Je~nau. Meine Wenigkeit war auch nicht gerade gut gesinnt.

@seph: Am Internetfähigen PC kommt man nicht zum lesen, weil...

1. Jede Sekunde wer kommen kann und mich so lange mit schei** zulabert, bis ich austicke.
    2. Mich ein Monster andauernd von Punkt A zu Punkt B rennen.
    3. Eine gewisse Du•••••••• (man entferne die ersten 2 Buchstaben! ) angekrochen kommen könnte und mich verscheucht.

Ausdrucken kann ich nicht, weil wir keine Tinte mehr in der Patrone haben.
    Zudem kann ich ab morgen wieder an der Mystic World weiterschreibseln.

Also sind das ja mehr böse wie gute .. oder ?
    Irgendwie a bissl ungerecht ..
    Naja aber das gute gewinnt eh immer : P

Außerdem hätten die bösen dann insgesamt mehr triforce splitter als die guten .. und wären damit mächtiger .

(Gottogott was fürn schwachsinn) ^^

Aber wie gesagt : ANFANGEN ! ^^

Es muss nicht sein, dass es mehr Böse als Gute gibt, es kann ja immernoch wechsel geben: Böse besinnen sich und werden gut und umgekehrt. Und dann gibt es ja noch die, über die man kaum etwas weiß und die einfach nur Tendenzenin die Richtungen zeigen, wie zum Beisspiel mein eigener Chara, obwohl ich eigentlich schon in der Bösenliga mitspiele!
    Ansonsten kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschließen: ANFANGEN!!!!!!!!!

@ dream
    Schade..aber ich hoffe natürlich weiter auf den Tag, an dem du mit einen Kommentar scheibst! Vielleicht ist es ja auch besser so, da ich nach dieses Foren absturz alles nochmal schreiben muss!

Habe nun den Thread aufgemacht.
    Bei Regeländerungen bitte mir oder one-cool
    bescheid sagen, damit ich sie ändere.
    Ansonsten habe ich mal Darus Geschichte zusammengefasst.
    Also was in dem verschollenen Thread passiert ist.

Werden nu unsere Charas von den Spielleitern abgesegnet? In den ersten Regeln hieß es glaub ich, dass ihr das macht.

Hab grad festgestellt, dass Konsum und ich - bzw. unsere Charas - quasi Nachbarn sind (ist mir letztes mal gar net aufgefallen) - ist aber nur Zufall. Hoffe, damit hat niemand ein Problem, und ich wollte dann eh demnächst von dort aufbrechen *g*
    Hoffentlich missbraucht er mich nicht noch schnell für seine seltsamen magischen Versuche

Das wäre mir neu !
    Außerdem sollte das mit den Spielleitern nochmal
    ausdiskutiert werden.
    Das sollte jemand mit viel Zeit machen.

Derjenige muss regelmäßig die Story zusammenfassen
    und in einen extra-thread posten.
    Was der sonst noch zu tun hat ?
    Keine Ahnung.
    Aber schreiben darfst du schon !^^

Sry, aber habe ich was verpasst? Könnte mir bitte jemand erklähren was Tavernengeflüster sein soll? Hab es durchgelesen, finde es sehr gut was dort steht, aber habe keine Ahnung was das eigentlich soll.

Das kann dir wohl nur Feenstaub erklären.
    Hab das Gefühl sie/er will ihr/sein eigenes Ding
    durchziehen, auch wenn mir die Idee gefällt.
    Aber ich steig da auch noch nicht so ganz durch.

Zitat Zitat von Ravana
    Hoffentlich missbraucht er mich nicht noch schnell für seine seltsamen magischen Versuche
    *Hrhrhrhrhr*
    Na, wenn du es draufanlegst, könnte man da bestimmt was machen.

Das mit der Taverne kapier ich auch nicht ganz. Soll es also eine Starthilfe sein, eine eigene Geschichte oder einfach ein weiterer Vorstellungsthread? >_>

Users Awaiting Email Confirmation

*prustet nun doch laut los* Kinners, ihr macht es mir aber auch nit einfach, wirklich. Ich habe euch doch alle soooo lieb. ^^

Seht mal, erst habt ihr alle durcheinandergeschrieben und man konnte den vielen wirklich interessanten Geschichten kaum folgen. Und jetzt kann man vor Regulierungen und Anordnungen und Festlegungen und diesem und jedem kaum gehen. *denkt an diese Jungs mit den Rasierklingen unter den Armen*

Daher habe ich mir einfach mal erlaubt, eine kleine Gastlichkeit aufzumachen, in der jeder - unterstreicht das nochmal: jeder einkehren kann, Geschichten erzählen, Trinken, Essen, Lachen, Scherzen, Gedichte vortragen, Tanzen, Armdrücken oder Losziehen zu einem eigenen Abenteuer. Dabei geht es um GAR NICHTS. Einfach mal reinstolpern (im wahrsten Sinne des Wortes) und mitschreiben und schauen, was passiert. Jeder kann reagieren, aber auch agieren. Momentan ist es nur ein Schankraum... aber wer weiss, wohin uns diese Geschichte trägt.

Regeln gibbet so gut, wie keine - und wenn mal jemand gegen die verstösst, die ich oben hingeschrieben habe, dann reiss ich ihm den Kopf nicht ab. LIEBER IST MIR, JEMAND SCHREIBT WAS BLÖDES ODER FALSCHES ALS DAS ER GAR NICHTS SCHREIBT! COPY THAT! Wenn irgendwas nicht passt oder nicht klappt, dann werde ich schon eingreifen. Wer allerdings genug vom Haupt-RPG-Thread hat (den Eisbär endlich eröffnet hat :thumbsup: ), oder nur lesen will, der lässt es eben. Und wenn die Taverne keinen neuen Besuch bekommt, dann wird Anja eben irgendwann ein Closed-Schild aufhängen, Kakariko verlassen und die neue Impa werden :P

Ihr solltet nicht immer zu viel irgendwo reininterpretieren... sondern einfach mal loslegen. Ihr habt alle durch die Bank einen eigenen Schreibstil und vor allem hochgradig anregende Phantasie... also RAUS DAMIT! *fg*

BTW, extra Charvorstellung gibbet nicht - das macht man gewöhnlich beim Betreten einer solchen Foren-RPG-Taverne! Beispiel habe ich doch mit Kayra und Windus gegeben. *schulterzuck* Einfach trauen. Anja beisst nicht. ( bzw. nur spätabends in ihrer Kammer... und zwar _NICHT_ die schmucken, jungen Abenteurer, die zwei Wochen später trotz grossem Maul von einem Dodongo in die ewigen hylianischen Gründe geschickt werden, sondern... aber das müsst ihr schon selber rausfinden)

Küsschen, Feenstaub.

Zitat Zitat von Feenstaub
    Ihr solltet nicht immer zu viel irgendwo reininterpretieren... sondern einfach mal loslegen. Ihr habt alle durch die Bank einen eigenen Schreibstil und vor allem hochgradig anregende Phantasie... also RAUS DAMIT! *fg
    Also dat mit dem mal loslegen is ja alles schön und gut, aber soweit ich weis, war
    dir unser anfang ein bisschen zu hastig. denn wir haben einfach mal drauf losgeschrieben. dennoch find ich dat mit der taverne eigentlich ne sehr schöne idee.

@all
    Hab dat gefühl dat ihr das rpg jetzt einfach so handhaben wollt wie zuvor.Ich hab mir dat ma durchgelesen und es erinnert mich sehr an das alte Schema.
    Erbitte mir aufklärung

Zitat Zitat von Beastmaster
    @all
    Hab dat gefühl dat ihr das rpg jetzt einfach so handhaben wollt wie zuvor.Ich hab mir dat ma durchgelesen und es erinnert mich sehr an das alte Schema.
    Erbitte mir aufklärung
    Eigentlich hast du recht. Es ist alles so wie beim Anfang, nur mit ein paar unwichtigen Veränderungen.

Wie zum Beispiel, dass man nun nur noch eine begrenzte Zahl von Posts posten darf. Und das die Bösen, also eigentlich wohl eher ich, einen Plot geben werden, warum ihr alle auf der Welt, in dem Abenteuer und ohne Knete seid, und warum am Ende alle weiblichen Mitspieler in knappen Sklavenkostümen bei mir im Versteck rumtanzen werden... >_> Hey... Lasst mir doch wenigstens die Gedanken... ._.''

Nun denn. Ich war eh immer scharf drauf, mal ein wirklicher Bösewicht zu sein. Und das verpflichtet mich, ein Haufen Probleme in das Leben eures Charas zu bringen. Von Biosteuern auf den Fettgehalt der Milch der Lon-Lon Farm, bis hin zu fliesbandprodukten wie den singenden Fisch, den man sich an die Wand hängen kann und auf Knopfdruck infernalishe Musik ... rausschalmeit... >_>

@ beast
    Du hast schon Recht! Es ist genau wie beim alten!
    Wann kommen treten denn jetzt die Veränderungen in Kraft? ,sprich, dass die Bösen Story schreiben oder so, wenn ich das verstanden habe.
    Ist jetzt eigentlich nur Konsum böse?
    Mein eigener Chara ist ja zur Zeit auch mehr der kaltherzige Shadowman, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er zu einem richtigen Bösewicht werden soll....

@ Feenstaub
    Ja, deine Taverne hast du ja ganz schön geschrieben. Weiß trotzdem noch net wirklich, wofür das gut sein soll und so, und ich kann ja auch net einfach reinmarschieren, wenn ich grad ganz woanders bin *g* Aber sollte ich mal nach Kakariko kommen, kuck ich da mal rein und tanz n bißchen auf den Tischen rum. Habt ihr dort ein Klavier oder so? ^^

Zitat Zitat von Konsum
    und warum am Ende alle weiblichen Mitspieler in knappen Sklavenkostümen bei mir im Versteck rumtanzen werden... >_> Hey... Lasst mir doch wenigstens die Gedanken... ._.''
    HAHAHAhihihhiiiiihehehi! ... *umkuck* *prust* Muahihihihi hahahheeehi!! §kopf
    Hm ok, schon gut. War nich so gemeint ^^
    .
    .
    .
    Haaahahahahihihi!

Is die Story schon in Entwicklung? Bin auf die Steuern gespannt. Steuern = Unterdrückung = System stürzen = Ravana Chef ^^
    Ach ja, wenn dann mein Chara aus der Wüste geht, wirft sie dir noch schnell nen kleinen feinen Kanonenschlag in deinen Koloss *pang* hehe

Und wo is one? Der is heute so still, gar nich seine Art..

Bevor irgendwas böses passiert
    kann ja wohl jeder erstmal was zu seinem
    chara erzählen.
    Allerdings müsst ihr Bösen wirklich mal was anstellen.^^

Zitat Zitat von Ravana
    Haaahahahahihihi!
    Jaja... Schweig still...
    Zitat Zitat
    Is die Story schon in Entwicklung? Bin auf die Steuern gespannt. Steuern = Unterdrückung = System stürzen = Ravana Chef ^^
    Ach ja, wenn dann mein Chara aus der Wüste geht, wirft sie dir noch schnell nen kleinen feinen Kanonenschlag in deinen Koloss *pang* hehe
    Die Story, zumindest der Grundriss steht bereits und ich habe ein paar Sachen eingebaut, die hier natürlich noch nicht genannt wurden. Und bevor jetzt jeder die gleiche Frage stellen wird: Nein, ich werde hier nichts verraten und NEIN! ihr habt kein Mitspracherecht, da es in jedem RPG für eine Konsole so ist, dass die Bösen die Story vorgeben und die Guten sich daran halten müssen.

So, amüsiert euch noch ein bisschen, denn ich brauche noch ein klein wenig Zeit, das erste Event ins Rollen zu bringen.

Überhaupt schreibe ich gerade eher an den Prolog. >_>''

Und nein, Ravana, du wirst erst dann Chef, wenn Schweine fliegen können und/oder ... öhm ... Hel auftaut ... >_>''
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Allerdings müsst ihr Bösen wirklich mal was anstellen.^^
    Ja, wie jetzt? Das RPG hat doch erst gerade angefangen und ihr wuselt eh noch alle orientierungslos durch die Gegend. Untersucht zuerst ein paar Steine, danach pflückt ihr ein paar Blumen und dann... ähm... jätet ihr Unkraut in dem Garten am Hylia-See und ehe ihr euch verseht, ist mein Chara bereits im Goldenen Reich, hat Rauro oder seinen Nachfolger aus dem Tempel des Lichts geschmissen und sieht sich eine Folge Big Brother an... >_>
    Uhuhuhuhu... Er ist wirklich evil. >__>''

Geändert von Konsum (18.11.2004 um 07:42 Uhr)

Naja ein bissel kann man schon erzählen.
    Sodass man zumindest erkennt dass ihr böse
    seid. Ihr braucht ja nicht eure pläne zu veraten.

P.S. Gibt es eigentlich schon die Orni ?
    Ist ja nicht geklärt wurden, ob die nun von den Zoras
    abstammen. Ich würde sagen, man könnte sie einbinden.
    Der Postbote gefällt mir nämlich.
    Den würde ich in Hyrule rumfliegen lassen.^^

Geändert von Eisbaer (18.11.2004 um 08:48 Uhr)