Users Awaiting Email Confirmation
*prustet nun doch laut los* Kinners, ihr macht es mir aber auch nit einfach, wirklich. Ich habe euch doch alle soooo lieb. ^^
Seht mal, erst habt ihr alle durcheinandergeschrieben und man konnte den vielen wirklich interessanten Geschichten kaum folgen. Und jetzt kann man vor Regulierungen und Anordnungen und Festlegungen und diesem und jedem kaum gehen. *denkt an diese Jungs mit den Rasierklingen unter den Armen*
Daher habe ich mir einfach mal erlaubt, eine kleine Gastlichkeit aufzumachen, in der jeder - unterstreicht das nochmal: jeder einkehren kann, Geschichten erzählen, Trinken, Essen, Lachen, Scherzen, Gedichte vortragen, Tanzen, Armdrücken oder Losziehen zu einem eigenen Abenteuer. Dabei geht es um GAR NICHTS. Einfach mal reinstolpern (im wahrsten Sinne des Wortes) und mitschreiben und schauen, was passiert. Jeder kann reagieren, aber auch agieren. Momentan ist es nur ein Schankraum... aber wer weiss, wohin uns diese Geschichte trägt.
Regeln gibbet so gut, wie keine - und wenn mal jemand gegen die verstösst, die ich oben hingeschrieben habe, dann reiss ich ihm den Kopf nicht ab. LIEBER IST MIR, JEMAND SCHREIBT WAS BLÖDES ODER FALSCHES ALS DAS ER GAR NICHTS SCHREIBT! COPY THAT! Wenn irgendwas nicht passt oder nicht klappt, dann werde ich schon eingreifen. Wer allerdings genug vom Haupt-RPG-Thread hat (den Eisbär endlich eröffnet hat :thumbsup: ), oder nur lesen will, der lässt es eben. Und wenn die Taverne keinen neuen Besuch bekommt, dann wird Anja eben irgendwann ein Closed-Schild aufhängen, Kakariko verlassen und die neue Impa werden :P
Ihr solltet nicht immer zu viel irgendwo reininterpretieren... sondern einfach mal loslegen. Ihr habt alle durch die Bank einen eigenen Schreibstil und vor allem hochgradig anregende Phantasie... also RAUS DAMIT! *fg*
BTW, extra Charvorstellung gibbet nicht - das macht man gewöhnlich beim Betreten einer solchen Foren-RPG-Taverne! Beispiel habe ich doch mit Kayra und Windus gegeben. *schulterzuck* Einfach trauen. Anja beisst nicht. ( bzw. nur spätabends in ihrer Kammer... und zwar _NICHT_ die schmucken, jungen Abenteurer, die zwei Wochen später trotz grossem Maul von einem Dodongo in die ewigen hylianischen Gründe geschickt werden, sondern... aber das müsst ihr schon selber rausfinden)
Küsschen, Feenstaub.