Einen einzigen heftigen Angriff, der den Gegner eben hoffentlich umnieten kann. Naja, eben so wie in FF.Zitat von one-cool
Ähm, das ist ein bisschen unpassend, da wohl nicht alle über Magie verfügen. Angenommen jemand den Schneid und die Ausdauer einen Chara zu erschaffen, der mit Magie nicht das geringste am Hut hat, und kommt plötzlich mit einer magischen Attacke, so würde es doch geradezu "Plothole!" schreien und die ganze Sache ist so ziemlich gegessen...Zitat von Sephiroth ultimativ
So, mal von einem Klischee ausgehend, dass Tokien noch verstärkt hat, und beachtend, welches Volk welchen Stein und welche Eigenschaften hat, würde ich sagen, dass die Goronen die Splitter der Stärke, die Zora die Splitter der Weisheit und die Kokiri die Splitter des Mutes haben.
Da aber keiner freiwillig Kokiri sein will, werden also die Gerudo die SPlitter des Mutes haben.
Die Hylianer sind Allrounder und, da den Menschen nachempfunden, in der Lage sich auf vielen Gebieten zu spezalisieren. Was wiederum dazu führt, dass sie weder so stark wie Goronen, noch so weise wie die Zora, noch so mutig wie die Gerudos sind. Eben von allem ein bisschen.
So. Das hat dann folgende Auswirkungen: Die Goronen bekommen einen hammerharten Powerschub, der sie eventuell noch körperlich verändern kann. Sie werden also mehr Krieger denn je, aber auch nur für einen kurzen Zeitraum.
Die Zora, die ich hier einfach mal als mehr Magier denn Kämpfer darstelle, würden einen magischen Schub bekommen, der es ihnen ermöglicht, mächtigere Magie, als nur den einfachen Schild, zu wirken. Aber eben auch nur eine kurze Zeit.
Den Gerudo würde ich einen Schnelligkeitsbonus zusprechen, da ich um ehrlich zu sein, keine Ahnung habe wie sich der Mut auswirken könnte. Sie würden also schneller als alle anderen sein und somit auch viel gefährlicher. Nur die Zeitspanne wäre auch bei ihnen nicht länger.
Den Hylianern von allem einen Teil geben. Einen Stärke-, Magie- und Schnelligkeitsbonus, der auf einfachen Glauben beruht.
Ich weiss, ich stelle ziemlich viel blödsinn auf, aber einmal angefangen, kann ich schlecht wieder aufhören... ._.''
Sollte es euch nicht gefallen, verbrate ich es irgendwann mal selber... ^^''