-
Ehrengarde
Ich glaube, es war so, dass man die Waffen gar nicht verkaufen kann, aber auf jeden Fall würde es nichts ausmachen, falls du eine verkauft hättest, denn es zählt nur, dass man sich alle geholt hat. Wenn dir noch eine Waffe fehlt, kannste ja auch die Tempel abklappern, zu denen du noch hingehen kannst. Dort müsste auf jeden Fall dann noch etwas zu finden sein.
Man kann die Prüfungen von Besaid, Kilika, Djose und Macalania noch einmal absolvieren. Nach Bevelle kann man nicht mehr. Den sechsten Gegenstand bekommt man, wenn man noch einmal zum Yevon Dom in Zanarkand geht, und dort die Prüfung absolviert.
Geändert von Dark Paladin (05.04.2003 um 15:56 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)