Kleiner Bug:
Das Desing ist noch immer im Weihnachts-Stil... na ja... Weihnachten is ja schon vorbei... wollt ich nur sagen ^__^
DJ n
Kleiner Bug:
Das Desing ist noch immer im Weihnachts-Stil... na ja... Weihnachten is ja schon vorbei... wollt ich nur sagen ^__^
DJ n
Was dem Ring-Design angeht:Zitat von DJ n
Das ist ein winterlicher Design - also völlig angebracht.
(Naja, von der kleinen Zuckerstange rechtsoben abgesehen...
...dafür ist der der Header jetzt nur noch 100kb groß ist ( vorher PNG und 250KB))
Ich zumindest mag's so viel mehr
Vor allem dieser Hintergund gefällt mir:
![]()
Aber das von den Squarenet-Foren nicht. Das ist eindeutig weihnachtlich.Zitat von Soheil