Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Der Fehlerthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1


    Jo, das is der Button im QFRAT. Zum einen is er net transparent und zum anderen passt er nich wirklich zum restlichen design, oder?

    Gehört das überhaupt auch hier rein o_O

  2. #2
    Zitat Zitat von Chrischplak
    Zum einen is er net transparent
    Lässt sich ändern:

    Zitat Zitat von Chrischplak
    Gehört das überhaupt auch hier rein
    Zitat Zitat von blutfeuer
    -grafiken bitte an kermit mailen, damit der es hochlädt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •