Das wird wohl daran liegen, dass das Backup 2 Monate alt ist.Zitat von Volty
![]()
Threads die nach dem ??.09.04 gemacht wurden, sind weg ebenso die Post. Deshalb auch die Funktion noch anders ist, weil einiges geändert wurde.
Das wird wohl daran liegen, dass das Backup 2 Monate alt ist.Zitat von Volty
![]()
Threads die nach dem ??.09.04 gemacht wurden, sind weg ebenso die Post. Deshalb auch die Funktion noch anders ist, weil einiges geändert wurde.
Ich hab 2 Fehler bemerkt, und zwar fehlen 2 Sternchen:
1. ein kev.gif glaub ich, muss ein spezialsternchenteil sein ^^ "http://forum.rpg-ring.com/forum/kev.gif"
2. das allseits beliebte banned-sternensystem"http://forum.rpg-ring.com/forum/0_2.gif"
Also, ich hab da auch noch nen Fehler. Der ist zwar unbedeutend, aber halt vorhanden.
Es geht um die Tooltips im Editorfenster, wenn man nen Beitrag verfasst. Wenn man auf die Fett, Kursiv usw. Icons geht wird einem der Tooltip angezeigt, aber wenn man dann auf das nächste Icon geht, dann bleibt der Tooltip vom ersten angezeigt.
EDIT: Wie schauts mit den Postingcountern aus? Ihr werdet die wohl nicht alle anpassen, oder? Wäre wahrscheinlich zu viel arbeit. Aber falls doch, ich hatte ca. 330.
Die Nicks sind teilweise nicht mehr aktuell:
Dark Soldier hat seinen nick auf "DS" und RPG_Goldenboy auf "RGB" ändern lassen...
Sweet_Angel ist bei den Forum- Mitarbeitern immer noch als Mog eingetragen.
Ihr Nick ist auch nicht mehr aktuell: Er lautete neuerdings "Chise-Chan".
Edit:
Keine Ahnung, ob es schon jemand gepostet hat: Die Avatare, die man im Profil zur Auswahl hat, scheinen nicht mehr angezeigt zu werden.
Geändert von Winyett Grayanus (13.11.2004 um 01:57 Uhr)
Beim Klick auf das "WWW"-Icon öffnet sich die Seite der User im gleichen Fenster (target="_self").
Sollte sich in einem neuen Fenster öffnen (target="_blank").
Grüße,
CC
Wenn man auf die Postnummer oben rechts neben dem Post klickt, öffnet sich ein neues Fenster - soll das so sein?
Bei den Smileys felht soweit ich das sehe nur der Google-Smiley
@Winyett Grayanus' edit
Ja, es wurde schon gepostet!
Dann hau sie wieder rein. Den Fehler hat wohl jeder der in den letzten 2 Monaten seinen Ava bzw. seine Sig geändert hat. Ausserdem wird dir da kaum ein Admin helfen können.Zitat von Duke Earthrunner
100 Threads o_O. DU meinst wohl eher Posts. Tjo, Pech....Zitat
Was ist denn hier los![]()
Ein Forum im Ausnahmezustand?
Ich hoffe dass ihr diese "2 Monate Forengeschichte" heil nachholen könnt.![]()
Jo, das is der Button im QFRAT. Zum einen is er net transparent und zum anderen passt er nich wirklich zum restlichen design, oder?
Gehört das überhaupt auch hier rein o_O
ICh bin ja nicht im besitz der Grafiken. Und ihm ne falsche zumailen würde ihn bestimmt sehr weit bringen.... : |
Wollte es nur mal anmerken.
Also bei mir ist die ganze Sig weg, und ca. 125 Postings fehlen bei mir.
Kommt das irgendwann wieder in Ordnung?
Ja, schreib deine Sig neu und poste fleißig. Ne andere Möglichkeit wirds wohl nich geben wenn die Admins nicht die Beitragszahlen jedes einzelnen wiederherstellen und dazu müssen sie sich ja mit jedem in Kontakt setztenZitat von Freak
Die meisten der hier angesprochenen fehlenden Bilder sollten wieder drin sein, was aber bestimmt noch nicht alle waren. Also fleißig weiter suchen, nach fehlenden Icons.
im SN-forendesign gab es auf der leiste wo über jedem beitrag profil, PN, buddy usw. steht eine grafik, die eines der wesentlichen merkmale des "neuen" vb3 forendesigns war und auch noch an ein paar anderen stellen (z.b. oben und unten auf der themenübersicht der jeweiligen foren afair) eingesetzt wurde. es handelt sich um einen bläulichen balken mit schickem farbübergang.
vielleicht können diejenigen, die hauptsächlich an dem update mitgearbeitet haben, weiterhelfen. gama?
Zu diesem kleinen Pic fehlt der passende Gegenbutton im SN Design für die ungelesenen Posts. War ein heller wenn ich mich recht erinner, hab ihn aber auch ent aufm Rechner. Anyone else?
Dieses Bild, für die wichtigen Themen, fehlt in den SN Foren.
Da es ja vorhanden ist geh ich mal davon aus, dass ein Post reicht und eine Mail unnötig ist.