Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Der Fehlerthread

Der Fehlerthread

Jo, das Forum ist wieder online, doch leider ist es so, dass noch einige Puzzleteile des "großen Ganzen" noch fehlen.
    Deshalb sollen hier nun alle Fehler, die gefunden wurden, bitte gepostet werden. Egal ob es nun fehlende Bilder oder ähnliches sind.

Dass der ring wieder komplett so wird, wie er vorher war, geht schwer, aber ihr könnt uns helfen, adss zumindest wieder einiges so wird.

So, dann postet mal die fehler, die euch auffallöen, wir sind um jeden nochso kleinen Fehler dankbar

So als erster fehler fällt mir auf, dass Chrisch noch Mog ist,
    des weiteren gibt es das Icon (ersten ungelesenen Beitrag zeigen nicht mehr.

Naja, ich wollte den ersten Post nicht mit sowas verhunzen xD)

Users Awaiting Email Confirmation

Cookies scheinen sauber zu funzen (Anmeldung hat ohne Einloggen geklappt).

An Fehlern aufgefallen ist mir nur, dass vor allen Threads direkt in der Themenleiste "Gehe zum ersten neuen Beitrag" steht (Ich benutzt Firefox 0.8).

Küsschen, Feenstaub.

BTW, ich weiss ja nit, woher das ganze Ärgernis kam. Aber für ein so gewaltiges Forum ist das schon eine ziemlich schlimme Angelegenheit. Um dem Wiederholungsfall zuvorzukommen, biete ich meine Hilfe sowohl administrativ als auch finanziell an (sofern nicht zu grosse Dinge erwartet werden ). Bei Bedarf PM an mich.

Das Bild: Geburtstag anzeigen nicht mehr vorhanden.
    keine Skors vorhanden
    Mods noch nciht eingetragen bzw. ausgetragen.
    (DL in der Plauderecke, k nightmare im GFX, No0b im QFRAT etc.)
    (Fizzban fehlt auch)

Zitat Zitat von one-cool
    (DL in der Plauderecke, k nightmare im GFX, No0b im QFRAT etc.)
    (Fizzban fehlt auch)
    Jezz (Jesus_666) im Programmierforum ebenfalls.

Und ich habe meinen Admin-Posten noch nicht zurück. 8)

Macht mal schön langsam mit Euren Anforderungen, die Admins haben reichlich zu tun.

Seid froh, dass wir wenigstens das RPG-Ring Forum retten konnten, ich weiß nur noch nicht genau, wem ich dafür danken soll.

Also lasst es gemütlich angehen und macht dem aktiven Staff keinen Stress.

http://www.directupload.net/images/041112/t9iiN8NP.gif

Wer findet die Zwei Fehler in diesem Bild ? ^^

Geändert von blutfeuer (12.11.2004 um 16:47 Uhr)

dieses Icon im Squarenet-template einsetzen für: Sie haben in diesem Thema geschrieben(zumindest in der Farbe aus dem Forum, wie ich gerade sehe.)

Im UiD-Forum fehlen noch Bilder im Header.

@Lilly: Wir haben es zum grössten Teil dem WoG-Staff zu verdanken, die das meiste gemacht haben.

Ich weiß jetzt nicht ob das schon gesagt wurde.
    Aber es gibt bei den PMs keinen Antwort-Button !

Mal für meine Foren:

dreadlord als QFRAT-Mod austragen.

Lee und NoOb als QFRAT-Mods eintragen.

Edit:
    Unhöflicher Mod, ich - da fehlt ein dickes, fettes bitte vor den oberen Requests - sorry.

Geändert von Skar (12.11.2004 um 14:41 Uhr)

jo also fehler:
    ich seh beim square net design auf der linken seite nur lauter x grafiken
    wo normalerweise der status vom thread angezeigt wird.
    und natürlich seh ich die andere schon genante fehlende grafik nich,

@1 cool
    Zitat Zitat
    von lilly:
    ich weiß nur noch nicht genau, wem ich dafür danken soll.
    ich denk das wahr mehr retorisch gemeint

Das Ganze Morrowind-RPG-forum is futsch.

-grafiken bitte an kermit mailen, damit der es hochlädt.
    -moderatoren, soweit hier im thread genannt, umgetragen
    -mw-rpg und questforum wog-rpg erstellt
    -bitte keine laberposts hier drin
    -sig bitte aus, das stört beim abarbeiten

danke

@Eisbaer
    für ratespielchen fehlt mir zeit und humor. sag was los ist oder lass es

Naja, außer den hier genannten Fehler fällt mir noch auf, dass das Bildchen für "Link entfernen" im WYSIWYG-Editor fehlt.

edit: Oh, außerdem kann ich dieses Kästchen "Forumregeln" nicht aufklappen, weil das Bild irgendwie fehlt.
    edit²: Und außerdem sind sämtliche, vordefinierte Avatare nicht da! (Die Datenbankeinträge sind wohl schon da, aber die Bilder nicht!)

Geändert von dead_orc (12.11.2004 um 15:04 Uhr)

Ich hab vor so einem Monat einen Tread gemacht, such den heut mal wieder und find ihn nicht mehr, geh in mein Profil, sehe das da noch mein alter Ava ist den ich eigentlich augetauscht habe und auch meine alte Sig sit nochdrin...
    Liegt das am Umzug das ich solche Probs habe?
    BB MxF

Geändert von Don-Esteban (12.11.2004 um 17:50 Uhr) Grund: sig aus

Zitat Zitat von MrxFreak
    Ich hab vor so einem Monat einen Tread gemacht, such den heut mal wieder und find ihn nicht mehr, geh in mein Profil, sehe das da noch mein alter Ava ist den ich eigentlich augetauscht habe und auch meine alte Sig sit nochdrin...
    Die letzten 2 Monate Forengeschichte sind weg, es wurde ein BackUp installiert, das vor dieser Zeit war, weshalb du das Ganze nicht mehr hast.

Zitat Zitat von MrxFreak
    BB MxF
    Wir arbeiten mit einem Backup vom 7. September 2004 - alle Posts, Threads, Avas, PMs, whatever - alles forentechnische seit dem 7. September ist einstweilen futsch.

Alle Threads bis Anfang September sind komplett vorhanden.

Die Suchfunktion der Benutzer funktioniert nicht.
    Deshalb kann ich Kermit jetzt auch nicht das Bildchen mailen, weil ich seine E-Mail ja gar nicht habe. Ich hab mal versucht, das Bild für neue Beiträge in einem Theard, in dem man gepostet hat, zu rekonstruiren. Das ist dabei rausgekommen (könnt ihr ja vielleicht vorrübergehend verwenden):

Teufelslama müsste wieder umbenannt werden in Arakas Lama Tyr (Warum sag ich das nur ;_ und als Mod im RPG und OT Forum des WoGs eingesetzt werden, denk ich ma^^

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Die Suchfunktion der Benutzer funktioniert nicht.
    geht wieder