Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 112

Thema: Der Fehlerthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    im SN-forendesign gab es auf der leiste wo über jedem beitrag profil, PN, buddy usw. steht eine grafik, die eines der wesentlichen merkmale des "neuen" vb3 forendesigns war und auch noch an ein paar anderen stellen (z.b. oben und unten auf der themenübersicht der jeweiligen foren afair) eingesetzt wurde. es handelt sich um einen bläulichen balken mit schickem farbübergang.

vielleicht können diejenigen, die hauptsächlich an dem update mitgearbeitet haben, weiterhelfen. gama?

Zu diesem kleinen Pic fehlt der passende Gegenbutton im SN Design für die ungelesenen Posts. War ein heller wenn ich mich recht erinner, hab ihn aber auch ent aufm Rechner. Anyone else?

pazzi Gast

Dieses Bild, für die wichtigen Themen, fehlt in den SN Foren.
    Da es ja vorhanden ist geh ich mal davon aus, dass ein Post reicht und eine Mail unnötig ist.

Zitat Zitat von Avrilan

Dieses Bild, für die wichtigen Themen, fehlt in den SN Foren.
    Da es ja vorhanden ist geh ich mal davon aus, dass ein Post reicht und eine Mail unnötig ist.
    nope, im SN design war das eine andere stecknadel, wenn mich mein gedächtnis nicht täuscht eine kleinere blaue -_^
    die war auch zuerst da und wurde auch in den anderen foren verwendet, wie hier mit dem ringdesign, was aber wegen dem hintergrund nicht so recht gepasst hat. daher wurde dann für die foren im ringdesign diese gelbe genommen, die dort auch viel besser aussieht. die kleine blaue hingegen passt viel besser zum SN-design.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber wenn ich ins SN Forum komme sind bei mir links die kleine Kästchen, die neue Beiträge anzeigen, nicht da.

die "thema geschlossen"-gunblade in den SN foren fehlt auch noch, ebenso das icon für "user blablub ist unsichtbar"

Beim RPG Reich haben sich ja einige Buttons geändert, sodass ich von einigen Buttons nicht mehr die aktuellen haben, aber die genannten sollte ich noch haben.
    Ich schick sie dir gleich.

-edit-
    done

Geändert von Gamabunta (13.11.2004 um 16:34 Uhr)

ich komm jetzt nur noch unter www.rpg-maker.com ins forum anders gehts nich was soll ich machen wird sich das ändern?
    bei mir kann ich nur 1 smiley machen und ganz vorn nich am ende des satzes kann ich dagegen was machen??????????

Hab gerade das hier gesehen:

Keine Ahnung ob das n Fehler durch den Serverabsturz ist, oder was auch immer... auf jeden Fall ist es n Fehler

Noch was kleines:

Bei den aktuellen Geburtstagen werden immer nur eine Hand voll angezeigt, der Rechst nur, wenn man auf die Geburtstagsgrafik klickt. ôo

Außerdem ist die die Forembeschreibung des Info Forums noch veraltet:
    Keine Erwähnung der ComNews.

falls jemand die bad eight grafik noch hat, an kermit mailen bitte. mailaddy steht etwas weiter oben.
    @waya
    geburtstage werden jetzt nur noch von den leuten angezeigt, die innerhalb der letzten 60 tagen im forum aktiv waren. deswegen ist die anzeige um einiges geschrumpft.
    wegen dem infoforum fehlt mir die alte beschreibung. gib mir eine, dann änder ich das

Zitat Zitat von blutfeuer
    geburtstage werden jetzt nur noch von den leuten angezeigt, die innerhalb der letzten 60 tagen im forum aktiv waren. deswegen ist die anzeige um einiges geschrumpft.
    Ah. ^^ Ok, dann will ich nichts gesagt haben. ^^

Neuer Text?

Version 1
    Informationen zu geplanten Downtimes, Datenbankfehlern usw. sowie die von den SKoR´s verfassten Community News findest du hier.

Version 2
    Das heimliche Forum der SKoR´s und der Community News.
    Witziges und interessantes zu User und Threads sowie Informationen zu geplanten Downtimes, Datenbankfehler usw. findest du hier.

-.-" Boah, ist sowas kleines schwer zu schreiben. -.-" Klingt doof, erfüllt aber seinen Nutzen... >>"

Gegenvorschlag (ev. etwas lang)

Im Info-Forum werden von den SKoRs aktuelle News rund um den RPG-Ring und die Foren-Community zusammengetragen. Ausserdem wird hier über geplante Downtimes, Datenbankfehler usw. informiert.

Sollte der Rang "1337ness" nicht bei der Postingzahl 1337 kommen????
    (Beispiel ist Dingsi - hat 1336 Posts und den Rang 1337ness...)

Zitat Zitat von getöteter_ork
    Sollte der Rang "1337ness" nicht bei der Postingzahl 1337 kommen????
    (Beispiel ist Dingsi - hat 1336 Posts und den Rang 1337ness...)
    der rang bleibt auch bestehen, wenn man einen post von sich löscht. (siehe dante, der das kontinuierlich so macht)

ich glaube nicht, dass das ein fehler im system ist. O_o

Der löscht aber immer nur Posts, wenn er neue erstellt! Dadurch behält er die Postingzahl 666. Nach deinem Post könnte ich erst z.B. 666 posts machen, dann alle löschen (wodurch mein Counter wieder auf 0 steht) und würde trotzdem noch den Rang Höllenwache haben, oder?

pazzi Gast
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Rang bleibt so lange stehen, wie du nicht die Bedingungen für einen neuen erfüllst. Würdest du also bis auf 0 runter löschen, würdest du sofort bei einem Post zum Einmalposter, wodurch der Rang weg ist. Kommst du allerdings nicht an eine neue Grenze und kein Admin benutzt diese Ränge aktualisieren Option, die afaik im ACP ist, behälst du den Rang.

Seit gestern werd ich ständig vom System gekickt, während ich irgendeinen Beitrag schreibe. Ist zwar auch vorher schon vorgekommen, aber nicht schon bei relativ kurzen Beiträgen (bisher wars, hm, ca. 5 Minuten, jetzt flieg ich schon bei 1-2 Minuten).

Zitat Zitat von Liferipper
    Seit gestern werd ich ständig vom System gekickt, während ich irgendeinen Beitrag schreibe. Ist zwar auch vorher schon vorgekommen, aber nicht schon bei relativ kurzen Beiträgen (bisher wars, hm, ca. 5 Minuten, jetzt flieg ich schon bei 1-2 Minuten).
    Hm, sowas ist mir noch nie passiert oO

Mir ist noch was aufgefallen: Wenn man auf "Mein Profil" klickt, kommt ja diese Übersicht über die abbonierten Themen, in die gepostet wurde. Dabei ist (zumindest bei mir) die Überschrift ein bisschen verrückt!