Die Sterne für den Bad Eight Rang fehlen irgendwie, das wurde auch schon angesprochen und angeblich behoben. o_O
Als Beweis daß die süßen Dinger noch fehlen einfach mal ins Profil von Kamui schauen.
Hier nochmal das die Sterne, wenn sie fehlen sollten...
http://home.arcor.de/trance.darien/blackstar.gif
Wäre lieb wenn sich jemand drum kümmert...wäre schade um diese schönen Sterne :creepy:





Zitieren





, und auch das WoG

))

...
